PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Angelika am 16.02.2014 um 13:53 Uhr
Wer mag riesige, dicke Zitzen? Ich habe unglaublich lange, dicke Nippel und das bei B Körbchen Titten. Wenn ich keinen BH trage sieht es aus wie Schmiernippel unter dem T-Shirt. Findet ihr Kerle das geil?
Frage bewerten:
x 50
x 6
Beste Antwort
am 17.03.2014 um 21:11 Uhr
Ich mag die riesigen Zitzen der Schlagersängerin Andrea Jürgens. An ihren Nippeln lässt sich prima saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
27 Antworten
am 16.02.2014 um 15:25 Uhr
Hallo Angelika ich habe 85e Hänger mit nach unten stehenden dicken Nippeln und sehr grossen Warzenhoefen und liebe es wenn Mann mir darauf starrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
ISA
Profil Nachricht
am 16.02.2014 um 15:59 Uhr
Ich habe auch unglaublich dicke Nippel die immer abstehen, habe es noch nie als NAchteil empfunden und die Kerle die sie zum ersten Mal sehen sind immer total baff und dann total geil und wollen nur noch saugen und zwirbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 16:11 Uhr
Ich habe da mal was ganz abgefahrenes erlebt. Habe eine Zeitlang mit meiner früheren Nachbarin gefickt. Ich was 28, sie 52 mit großen Hängebrüsten mit unglaublichen knallharten weit abstehenden Nippeln. Sie stand auf Rimming und wollte mir jedesmal das Arschloch lecken. Irgendwann habe ich meinen Arsch auseinandergezogen und sie hat einen Nippel in mein Arschloch gesteckt. Dann haben wir miteinander den nach Scheiße riechenden Nippel geleckt. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 17:01 Uhr
ich habe mittelgroße Titten die auch schon leicht hängen da ich schon 48 bin. ich habe sehr dunkle Höfe und fingerdicke Zitzen die immer steif sind und abstehen. Ohne BH geht gar nicht, da durchbohren die Nippel fast das T- Shirt. Wenn ich mit einem ficke, wollen die Kerle immer nur saugen, komme mir schon vor wie ne Kuh. Langziehen ist auch ein Sport der Typen. Geht das euch auch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 22.02.2014 um 22:11 Uhr
ich habe auch schöne große Nippel. Und mein Lover liebt es, wenn ich seinen Schwanz in die Hand nehme und damit meine Nippel hart mache, oder mit einem Nippel seine Rosette stimuliere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 12:16 Uhr
Würde gern mal an so großen nippeln saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
boy
Profil Nachricht
am 29.04.2014 um 15:31 Uhr
Ich liebe titten mit riesigen Zitzen und könnte nie genug da von habe . Würde Deine gerne sehen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 09:01 Uhr
Einfach scharf daran zu saugen oder nur sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 22:47 Uhr
Es giebt nichts geileres, als lange, dicke, frech vorstehende Zitzen. Und ein kleiner Busen ist der perfekte Untergrund, um sie zu präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 15:46 Uhr
Reinbeissen und umdrehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 12:47 Uhr
das finde ich rattenscharf.
mein kleiner freund wird son bei den gedanken an deinen anblick ganz groß und hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 21:48 Uhr
Dicke lange Zitzen an kleinen festen Titten sind das Schönste an einer Frau.
Da gibt es Nuckelsex über Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 23:37 Uhr
sogar mich als frau macht es feucht wenn ich in der sauna frauen mit exstrem langen zitzen sehe und wenn ich sie zufällig berühre wird mein man sofort geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 17:44 Uhr
erstens sieht es geil aus wenn die zippel abstehen im b.h.gestern gesehen eine frau mit reichlich füllung in der weissen bluse die nippel standen herfor ,die titten wackelten noch beim gehen,ich hätte gerne dran genuckelt,schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 18:30 Uhr
Ich habe selbst sehr große Nippel. Habe aber auch F-Körbchen. Den meisten meiner Partnerinnen haben die Nippel gut gefallen. Selber liebe ich auch große Nippel auf schön großen und dunklen Höfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 15:58 Uhr
pinkeldiva ich liebe dunkle warzenhöfe um so gröser desto besser meine brüste sind doch sehr gros 100ee sie hängen mir bis zum bauchnabel und meine nippel sind fast 3cm lang wie stehst du dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2015 um 18:33 Uhr
xwomen bei deinen beschreibungen werd ich immer hart ohne hand anzulegen würd dich gern mal treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 05:42 Uhr
Wir durchstechen meine nippel imme mit reichlich Nadeln da ich eher kleine habe. Dann Pumpen sie sich richtig auf und sind hart und steif für den ganzen Tag was mich wiederum immer völlig läufig macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2015 um 23:16 Uhr
Je größer die NIppel sind, desto geiler! habe mal ein Video von einer Asiatin gesehen, deren NIppel so groß waren, das sie Hingen...total geil. Finde auch jede Maßnahme zur temporären oder permanenten Nippelvergößerung total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 17:45 Uhr
Die von meiner Frau. Gewaltige Zitzen unter der Bluse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 14:28 Uhr
Ich bin ganz geil auf Riesenzitzen. Da kann man prima dran saugen. Wenn man mit ihnen am Schwanz gereizt wird, ist das ein saugutes Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 19:21 Uhr
hallo zitzensauger dein hängeeuterfetisch scheint sehr exstrem zu sein ich finde das sehr erregent das nur der gedanke deinen verwöhnstab hart werden läst!!!! wo kommst du her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 11:02 Uhr
Angelika, sei stolz drauf solche Nippel zu haben, das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 23:44 Uhr
Nin ja auch stolz auf meine nicht allzu knappen Vorhöfe mit beachtlichem Fortsatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ole
Profil Nachricht
am 12.07.2016 um 19:23 Uhr
Ich mag lange nippel, einmal bei einer Prostituierten, sie hatte fast 5 cm lange Nippel die sehr hart waren, hat sie mir damit in meine Harnröhre gefickt ....wwwooowww....bin ich da abgegangen, ich habe ihr voll gegen dien Nippel gespritzt der in meinem Penis war .
Das würde ich gerne wieder erleben, leider war es in Frankreich und ich bin nie wieder zu ihr gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 17:53 Uhr
Ach, Angelika, wie schön wird es sein, wenn ich deine harten Nippel an meiner Brust spüre, wenn ich mich auf dich lege. Zieh die Beine nach hinten, damit deine geweitete Spalte gut erreichbar ist, dann stoss ich meinen 20 cm langen Pfahl in deinen fruchtbaren Bauch und habe bestimmt gleichzeitig mit dir einen irrsinnigen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Angelika
Wer mag riesige, dicke Zitzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑