PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mary am 15.10.2016 um 08:58 Uhr
Was zieht ihr an, wenn ihr eure Titten schön zur Schau stellen wollt? - - -
Frage bewerten:
x 4
x 5
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 13:54 Uhr
Ich habe kleine feste Titten. Ich ziehe oft ein weißes Hemd an und nichts drunter, lasse 3 Knöpfe offen. Sobald ich mich nur ein bisschen nach vorne beuge sieht jeder meine blanken Titten. Ich finde das sehr geil, wenn ich die Blicke spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 15.10.2016 um 13:52 Uhr
Ich habe Cup E, extrem hängend. Zur Schau stellen ist einfach. BH Cup D und dazu ein weißes T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt. Mit presst es dann die Titten extrem aus dem V, das sieht sehr geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:54 Uhr
Ich habe Cup E, extrem hängend. Zur Schau stellen ist einfach. BH Cup D und dazu ein weißes T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt. Mit presst es dann die Titten extrem aus dem V, das sieht sehr geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 14:18 Uhr
Meine Frau hat mittelgroße Titten mit riesigen dunklen Vorhöfen und fingerdicken Nippeln. Beide Nippel gepierct. Wir gehen fast jedes Wochenende in eine Therme und meine Frsu präsentiert die Titten. Es passierte nicht erst einmal dass sie andere Kerle anstarren und dabei einen Steifen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 15:58 Uhr
Den ollen Kittel, den meine Oma bis in die späten 1980er Jahre beim putzen trug. Das Teil ist total ausgebleicht, sitzt schön eng- da fällt jeder Mann gleich in Ohnmacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 11:40 Uhr
Keinen BH, eine enge, halbdurchsichtige Bluse.
So kommen meine beiden titten Zur Geltung, die jungen leute fahren voll drauf ab, selbst ich bekomme mit meinen 66 Jahren oftmals 2-3 20 Jährige ran wenn ich so abends raus gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 19:55 Uhr
Ziehe am liebste ein weißes extrem enges t-Shirt mit vausschnitt an. Liegt schön an meinen beiden Eitern auf und meine Riesennippel (vom melken) sieht man/n auch schön durch. Damit hab ich schon einige Männer in den Wahnsinn getrieben u d es geilt mich besonders auf, wenn es älter sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 09:18 Uhr
Ich trage immer schön feste BHs die meine Titten richtig anheben und schön weit nach vorn gucken lassen. Das sieht bei meinen E Körbchen einfach am besten aus. Mein Mann mag es auch am liebsten wenn meine Möpse schön fest verpackt sind. Er sagt, die müssen wie Raketen nach vorn zeigen. Viele Damen in meinem Alter (63) tragen solche BHs und wenn ich sehe wie mir auch junge Männer immer auf die Titten schauen, scheint es zu gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 19:22 Uhr
Ich mag auch gern die blicke auf meine großen titten mal im tshirt mit großem v ausschnitt mal mit etwas geöffneter bluse . Ich lächle dann zurück wenn ich merke dass mir die männer und es sind auch frauen die gern auf meine titten starren . Zwei junge frauen sitzen grad im zug gegenüber von mir und wir sind ins gespräch gekommen sie fragten mich ob ich ihnen meine brüste mal blank zeigen könnte ich sagte wenn ihr das wollt warum eigentlich nicht . Ich sagte ich lade euch zum kaffee zu mir nach hause ein und nun gehen wir zu mir mal sehen was daraus wird;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 11:43 Uhr
Meine 105DD brüste zeige ich auch gerne in schönen BHs gerne mit grossem ausschnitt und mit einem BH eine nummer kleiner denn auch die Teen Boys schauen gerne was ich habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 16:49 Uhr
Meine langen dunklen nippel hängen nun endlich ca 8cm unter meinem Bauchnabel als Belohnung dafür habe ich mir für Silvester ein rotes sehr dünnstoffiges wickelkleid gekauft das werde ich natürlich ohne BH tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 07:34 Uhr
Bei meinen kleinen Titten geht nur ohne BH und dann eine leicht durchsichtige enge weiße Bluse und die oberen Knöpfe bleiben auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mary
Was zieht ihr an, wenn ihr eure Titten schön zur Schau stellen wollt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑