PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mona am 29.10.2013 um 13:42 Uhr
Den Schwanz blasen oder lutschen - gibt es einen Unterschied? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 10
Beste Antwort
am 29.10.2013 um 21:29 Uhr
Nein ich glaube nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 30.10.2013 um 22:53 Uhr
hallo mona
wir könnten es ja mal zusammen ausbrobieren zuerst bläst du dann lutscht du wirst dann schon sehen bei welcher Taktik ich dir in den mund spritze ;-)dann weisst du was der unterschied ist ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 12:33 Uhr
blasen und lutschen sind dafür selbe Bezeichnungen - kommt aufs saugen und gleichzeitiges kreisen der Zunge an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:45 Uhr
Ja! Beim Blasen platzt er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 02:17 Uhr
Lach......man, was für antworten!!!
Es gibt nun mal verschiedene Techniken von blasen bzw lutschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 15:56 Uhr
blasen ist schon mal falsch . Wenn man z.B. in den Schwanz bläst wird ein großes Problem aufkommen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 11:11 Uhr
bin ein gutes blasobjekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 23:47 Uhr
Mona das ist doch klar, zuerst musst du solange blasen, bis er nicht mehr so heiß ist und du dir den Mund nicht verbrennst. Dann kannst du in lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mona
Den Schwanz blasen oder lutschen - gibt es einen Unterschied?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑