PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Onkel_Paul am 12.05.2016 um 11:50 Uhr
Gibt es Frauen die sich durch Radfahren selbst befriedigen können? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 28.06.2016 um 16:59 Uhr
Beim Rad fahren werde ich schon immer feucht... Ich rutsche auch immer sehr viel auf dem Sattel hin und her, damit er fest an meiner Pussy reibt. Für einen Orgasmus reicht es aber meistens nicht. Ich mach aber dann immer eine Pause und fingere mich, bis ich komme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.06.2016 um 17:42 Uhr
Ixh habe einen slip mit zwei dildos. Damit fahre ich manchmal mit dem Rad. Ich bin dann dauergeil und bekomm auch einen orgi nach dem andern. Einmal bin ich davon vom Rad gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 16:29 Uhr
ich fahre mit langem weitem rock fahrad...ohne slip...auf den sattel tue ich gleitgel und mein vötzchen kann sich darauf reiben damit fahr ich durch den wald...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 09:59 Uhr
Jetzt weiß ich warum die Postbotinnen beim Rad fahren immer grinsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 14:36 Uhr
Ich als Frau mache das sehr gerne. Reibt schön an meiner möse und hab schon mal ein bisschen rein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 23:51 Uhr
Hi Momo, lass dich vorher besamen, oder nimm Aquaglide oder Butter, und mache dich richtig glitschig.
Wenn du dann noch n kleinen Vibro -plug einschiebst, diesen dann auch noch an einer Ampel, den folgenden zeigst, in dem du bei Rot vom Sattel steigst, aber dein Rock auf dem Sattel beläst, sodass der Plug sichtbar wird, sollte es klappen.
Meine Fotze schmatzt richtig, während ich im kleinen Gang, schnell trete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2016 um 18:52 Uhr
Ossislut-Emd,
Ich glaube ich habe dich schon mal gesehen, ....
auf dem Weg nach Borkum, habe ich in Emden einige Zeit verbracht.
Es stand an der Ampel, neben mir auf dem Radweg ne geile Strumpfhosenfotze, deren Tellerrock
Lag auf dem Sattel, der Strumpfhosen-Arsch, mit Löchern an markanten Stellen, gut sichtbar für alle anderen.
Bist ne Supermaus.
Geile Schuhe, geile Beine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 22:42 Uhr
Eure Stories sind doch alles nur Männerfantasien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 24.08.2016 um 07:20 Uhr
Ich glaube für die Frauen geht es auch beim Reiten gut - manche lächeln dabei richtig. Und die, die es nicht können gucken immer seeehr verkniffen LOL

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 14:27 Uhr
Auf dem Damensattel mit der Samendattel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 11:35 Uhr
Orgasmus beim Radfahren . . . Wie soll denn das gehen? Da ist denn wohl die eine oder andere Fantasie ein wenig durchgegangen! Dafür aber auf so mancher Radtour. Plätzchen haben wir noch immer gefunden. Wenn es geht liege ich gern beine-breit auf dem Rücken. Sonst im Stehen, mal von vorne, ein anderes Mal denn wieder von hinten. Das Besondere ist aber wie sich eine frischgefickte Fotze auf dem Sattel anfühlt. Auch wenn ich mich hinterher abwische bleibt noch genügend Sperma bei mir drin, und die Töpfchen suchen sich ihren Weg . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2016 um 18:59 Uhr
Ja wenn ich Rad fahre werde ich oft nass. Mein Kitzler wird schon groß und reibt am Sattel. Wenn dann ein paar Hubbel kommen oder Bürgersteige ist es um mich geschehen. Mir kommt es oft sehr heftig und mehrmals hintereinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 02:55 Uhr
Guter Tipp: Nehmt den Sattel weg und steckt euch die Stange rein.
Dann habt ihr euer Fahrvergnügen.
Allenfalls mit Lederkappe auf der Stange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 14:21 Uhr
Sattel mit integriertem Dildo oder Vibrator sollten für Frauen endlich gesetzlich vorgeschrieben werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 12:48 Uhr
Ihr braucht euch nicht mal selbst zu befriedigen. Ich stelle mir vor, dass ich Rad fahre und sich eine paarungswillige Frau in die Mitte des Lenkers legt, natürlich auf ein weiches Kissen.
Ihr Unterleib wäre dann gegen mich gerichtet und in dieser Stellung würde ich den Penis in die dargebotene Scheide stossen.
Wenn ich gleichzeitig trete, bewege ich mich ein wenig, was für die Frau und für mich sicher lustvoll ist. So käme es, dass ich in dieser geilen Stellung schliesslich einen Orgasmus hätte und mit Ausblick auf die Brüste und das erwartungsvolle Gesicht den Leib in voller Fahrt befruchten könnte. Solche Aktivitäten sollte man aber auf Forststrassen und nicht im Strassenverkehr ausprobieren.
Wer diese neuartige Stellung noch nicht kennt, kann sich bei mir melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onkel_Paul
Gibt es Frauen die sich durch Radfahren selbst befriedigen können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑