PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi26 am 28.04.2014 um 04:54 Uhr
Er will unbedingt meinen Po ficken, warum soll ich das wirklich machen? Habe seit gut 3 Monaten einen Freund der davon träumt mich in den po zu ficken, ich hab das noch nie gemacht auf was muss ich achten?
Frage bewerten:
x 95
x 20
Beste Antwort
am 07.05.2014 um 09:49 Uhr
Ja, Steffi26, die Frage ist tatsächlich warum Du das machen solltest. Ich weis nicht wie alt ihr beide seid, aber wenn ihr euch sehr gern habt und auch gut versteht, sollte es kein Problem sein. Voraussetzung sollte aber sein, das Du das auch wirklich möchtest. Analverkehr ist überall im Gespräch und vielleicht möchte Dein Freund einfach nur mal ausprobieren, ob das tatsächlich sooo schön ist, wie immer erzählt wird. Du selbst würdest natürlich auch eine ganz neue Erfahrung machen und könntest danach entscheiden, ob Du das auch noch ein zweites mal möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (5)
44 Antworten
am 28.04.2014 um 06:50 Uhr
Weil Analsex echt Spaß macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2014 um 09:27 Uhr
Dein Freund sollte dir die Rosette erst mal mit deinem Mösenschleim eincremen und mit zwei/drei Fingern etwas aufdehnen. Danach muss er seinem Schwanz erst mal zum Schmieren in deine Möse schieben und dann direkt langsam in deinen Po eindringen. Beim Abspritzen sollte er dich dann tief und fest abficken.
Beim ersten Mal tuts wahrscheinlich etwas weh, aber danach möchtest du es immer wieder so haben. Garantiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 12:09 Uhr
Weil du seine Ficke bist hast du es zu machen. Und danach den Schwanz Schön sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2014 um 14:16 Uhr
lass dir die rosette gut eincremen mit gleitgel,dann geht das ganz gut.auch wenn es anfangs etwas spannt im darm,es wird dir gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.04.2014 um 15:31 Uhr
Sag ihm er soll dein Arschloch erstmal ordentlich ablecken und mit Spucke ordentlich befeuchten. Dann flutscht es besser und ist angenehmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 10:37 Uhr
Tu es ihm zu Liebe. Er möchte Dich auch von hinten benutzen. Er wird dabei viel Freude haben. Du wirst Dich daran gewöhnen und es auf die Dauer auch schön finden. Spül Dir vorher den Arsch aus und creme Dir das Arschloch ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 11:20 Uhr
Arschloch und Schwanz einölen,das Poloch mit Finger vordehnen.Dann lass Dich in denn Arsch ficken,und gönn ihm die Freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2014 um 15:52 Uhr
Sehr gute Antwort vom letzten Beantworter der Frage, warum Du zulassen solltest, dass Dein Arsch gefickt wird!
Vor allem der grammatikalische Teil und die Fantasie, die rüber kommt........ Gibts hier nur Idioten und Perverse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 10:51 Uhr
Du kannst vielleicht fragen stellen. Wenn dein freund regelmäßig deine Fotze fickt und besamt dann wird er ja wohl auch in deinen geielen Arsch ficken dürfen. Du wirst es geniessen wenn dein Mastdarm versilbert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 12:38 Uhr
Männer ficken nun mal gerne in unseren Arsch,mein Freund fragt mich gar nicht der fickt mich einfach Anal.Auch wenn es mir etwas weht tut,so sagt er das es ihm gut tut in meinen engen Anus zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 14:14 Uhr
lass Dich Anal bumsen ist sehr schön,ich hatte auch beim ersten mal Anal Angst.Es kann beim eindringen durch denn Schliessmuskel leicht weh tun,ist aber nicht schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 23:15 Uhr
Ganz einfach, weil du drei Löcher hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 08:01 Uhr
Hallo Steffi26, und alle die das auch interessiert.
Ich glaube, dass ich doch schon eine gewisse Lebenserfahrung habe und mich auch mit vielen sexuellen Gelüsten der Männer auskenne. Aber ich habe trotzdem keine Erklärung dafür, warum Männer auch Frauen in den Arsch ficken. Für dieses Verlangen habe ich einfach keine Erklärung.
Ich selbst habe jedenfalls festgestellt das ältere Männer, ich sage mal so ab 50 Jahre, nicht in meinen Arsch wollten. Es ist mehr ein Bedürfnis der Jüngeren, die da mal so alles ausprobieren und vollzogen haben wollen, was es so gibt und worüber gesprochen wird.
Ich selbst verweigere keinen Analverkehr, auch wenn ich dabei nichts empfinde, ab er es muss auch behutsam gemacht werden.
Du musst also letztlich selbst entscheiden, ob Du das möchtest. Ich rate Dir auch, probiere es aus und entscheide dann selbst. Achten solltest Du auf jeden Fall darauf, das es nicht in Brutalität ausartet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 13:18 Uhr
Die Arschfickerei zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum hier. Ich sage mal so, soll doch jeder das machen, was er gern macht und auch so, wie er es gern hat. Wer Spass und Lust dabei empfindet, soll sich halt auch in den Arsch ficken.
Ich habe genug Schwänze auch im Arsch gehabt und lebe immer noch. Wenn der mann das geil findet, warum nicht. Ich rate Dir liebe Steffi26, wie schon so viele andere hier, probiere es einfach mal aus und wenn Du dabei nicht viel oder gar nichts empfindest, aber auch keine Schmerzen hast, es Deinem Partner aber gefällt, dann lass ihn doch auch ab und zu mal in Dein Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 09:34 Uhr
Hallo Steffi26, Du suchst hier in diesem Forum nach Rat?
Eigentlich sollte es so sein, dass Du in solch einem Rahmen Erfahrungen anderer kennen lernst, aber aus meiner bisherigen Sicht ist das wohl weniger der Fall.
Trotzdem, ich rate Dir, erfülle Deinem Freund seinen Wunsch und lass ihn in Deinen Po ficken. Danach weist Du, ob es Dir gefällt oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
mia
Profil Nachricht
am 21.08.2014 um 14:15 Uhr
hallo steffi 26 warumsoltes du das machen wenn du es nich wills ich hatte auch schon männer die mein arsch ficken wolten die habe ich rausgeschmissen ich will nich im arsch gefick werden und die männer sollen es akzeptieren sollen sich einen schwulen mann suchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (5)
am 21.08.2014 um 17:16 Uhr
Warum?
Weil er es Dir befiehlt und weil du seinen Befehlen gehorchen musst. Darum.
Er hat die sexuelle Verfügungsgewalt über dich und streng genommen geht es dich gar nichts an, welches Loch er ficken will. Du machst einfach freudig und willig mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2014 um 10:20 Uhr
Wenn dein kerl in deinen Arsch ficken will dann musst Du das auch zulassen. Die Kerle sind zwar alle Schweine, aber sie können eine Frau auch glücklich machen. Mich haben beim ersten mal gleich zwei Kerle in den Arsch gefickt und ich denke mal, es muss ziemlich brutal gewesen sein. Ich habe zwar nicht viel dabei gemerkt oder gespürt, aber am anderen Morgen, das war grauenhaft. Mein Arschloch hat wie Feuer gebrannt und ich konnte kaum sitzen und einen mächtigen Brummkopf hatte ich auch, die Kerle hatten mich nämlich zuvor ordentlich abgefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 07:18 Uhr
Zuerst mochte ich nicht in mein Arschloch gefickt werden. Versuch einfach mal ernsthaft dabei Lust zu gewinnen. Ich fühle mich jedenfalls nur halb so wohl beim bumsen ohne etwas im Arschloch. Meist bumst mich mein Freund auch in den Arsch oder er steckt mir einen Dildo in mein Arschloch, während er meine Fotze abfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 17:52 Uhr
erst muschi dann arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 17:21 Uhr
Warum?
Weil dein Herr es so möchte lass ihn rein ficken so oft er will.Der Mann hat das sagen im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2015 um 14:51 Uhr
Weil es einfach mit dazu gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 10:18 Uhr
Weil er deinen Arsch geil findet und wenn du ihn behalten willst dann lass ihn,blasen und anal gehört zum sex.Hat er dich schon doggy gefickt?Wenn ja dann ist das nur die logische konsequents,war bei mir auch so.Sei stolz das du so einen geilen Arsch hast.Meine Freundin findet es auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 12:55 Uhr
mach es, weil Du seine ficke bist und er gerne Dein Arschloch ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 15:18 Uhr
Weil es so verdammt geil ist einen geilen Fickarsch vor sich zu haben und in den engen Arsch einzudringen und dann genüßlich zu ficken,der Schwnz spührt die Enge und du jede Zuckung des Schwanzes.Warum?Weil du ihn sonst verlierst,er wird sich eine andere suchen die ihn läst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 23:07 Uhr
Auch ich ficke gerne in den Arsch und sdpritze auch rein und das 5 mal am Tag und glaub mir ich bin schon 60 Jahr alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 09:45 Uhr
weil es dir bestimmt auch gefallen wird, wenn er dich gut in deine Arschfotze fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 17:44 Uhr
Habe seit 16 so viele Frauen gevögelt, dass ich die Anzahl nicht nennen kann. Bin beinahe ein Berufsvögler, keum lerne ich eine kennen, will sie den Schwanz von mir und meine feine Sahne.
Aber noch keine hat mich abgelehnt, wenn ich sie auch von hinten decken wollte, im Gegenteil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 02:27 Uhr
Mein mann hatt meinen Arsch vor 8 Jahren entjungfert.Hatte damals auch Angst.Aber es is so geil besser als in die Votze zu ficken.Man muss nur viel Fett nehmen dann kann der Mann schön in den Darm ficken.Es ist ein unbeschreibliches geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2015 um 19:29 Uhr
Es ist schon alles gesagt und geschrieben. Trotzdem:Es macht uns Kerle so geil, wenn die Frau ihren schönen prallen Po rausstreckt und wir dann doggymaessig "Vollgas" geben und das schoene glitschige "Schmatzen" der Muschi hören koennen. Waehrenddessen schiebe ich meinem Schatz einen Finger in den Po, um sie schon mal auf den Analverkehr vorzubereiten. Man(n) muss den Schwanz vorsichtig in den Po schieben und dann kann es richtig losgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 14:24 Uhr
Lass es einfach geschehen. Und mach dir nicht zu viele Gedanken vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 10:26 Uhr
Weil Männer geil sind und alle Löcher besamen wollen. Mir bringt es nichts aber ich lasse ihm. Zum Glück hat mein Mann keinen dicken Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 25.01.2016 um 00:57 Uhr
Babel ich bin eine dreilochfotze und lasse mich sehr gerne in meine Arsch Fetzen hart ficken stehe echt voll drauf die Kerle lieben es machen mir schöne Geschenke wissen das sie alles haben können kommen immer wieder an. Mein Kerl zieht mir einfach den stringent runter und schiebt seinen geizen harten schwarz rein mein Arsch bleibt eng und ich spüre jeden feilen hierauf meine Arsch backen dann spritzt er ab und seine sahne tropft langsam heraus ich sagt dir kleine echt Mega geil auch mehrere Schwänze in meinen Arsch sind geil ich bin halt fickbar und das mache ich schon eine Weile mit. Das beste ist Sandwich wenn dich eine in deine Möse und gleichzeitig in den Arsch fickt dann kriegst du einen Flash mach einfach wonach dir Spaß macht und lass es mit Dir geschehen.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 07:53 Uhr
Die Frage ist ob du das wirklich möchtest. Wenn du neugierig bist und deinem Freund vertraust dann probiere es aus. Wenn nicht dann lass es . Viel Zärtlichkeit und Gleitmittel machen es natürlich einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 12:05 Uhr
vor der frage stand ich vor 4 Jahren auch,nach meiner Scheidung hab ich einen Mann kennen und lieben gelernt,er hatte in meinen Augen nur einen Fehler,er fand anal so geil.Nach 2 Monaten hatte er mich dann soweit das ich gesagt habe er kanns mal probieren.Am Anfang wars schon gewöhnungs bedürftig,er konnte es kaum glauben das mich mit 31 noch keiner anal gefickt hat.Jetzt machen wirs so alle 2 Wochen einmal.Zum warum,weil ich ihn behalten will und weil er der Mann ist bei dem ich gerne in eine devote Stellung gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2016 um 06:08 Uhr
weil er es will

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 21:54 Uhr
Ich weiß nicht ob mir das gefallen tut, habe auch gerade einen Kerl der das unbedingt mag. Ich werde es probieren. Ahnung habe ich nicht. Weiß nur von Gleitmittel und das man langsam tuen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 11:38 Uhr
Little_dorrit.Keine Sorge!Bleibe entspannt und genieße es.Da bekommst du so geile Orgasmen.Am besten du trinkst vorher ein zwei Cocktail das du locker wirst.Dann möchtest du nicht mehr darauf verzichten.LG.heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 22:12 Uhr
Wenn du es wirklich willst und es dich befriedigt, dann ja.
Wenn nicht, lass es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 00:47 Uhr
Ich bin behindert und meine Freundin auch ,sie ist spakterin behindert,meine Frage kann ich sie in denn arsch ficken? Mein Schwanz ist extrem klein bitte eine Antwort danke!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 14:46 Uhr
So einige Männer stehen auf Anal,aber auch die eine oder andere Frau. Du solltest es mal probieren,es ich nicht schlimm wenn du ganz entspannt bist.Er soll dich verdehnen mit denn Fingern und Gleitgel nicht vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi26
Er will unbedingt meinen Po ficken, warum soll ich das wirklich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑