PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Addio_del_passato am 09.06.2014 um 13:57 Uhr
Sind alle Frauen Huren die betrügen? Ich bin Kuenstler und muss sagen. Alle Frauen in diesem Fach ficken ohne hemmungen
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 20.06.2014 um 06:51 Uhr
Ich ficke wann und wiw ea mir passt, basta. mir doch scheissegal, wie andere das finden. ist mir doch scheisegal. Hauptsache meine geile Fickfotze ist besamt und befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 17.06.2014 um 22:16 Uhr
Das ist sexuelle Selbstbestimmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 06:57 Uhr
bin vocal bitch inner Röckband und habe mich natürklich dchon voll allen Bandmizglieder und deren Freundrn durchnageln lassen. Ist in der Musikbranche doch normal und hört zum guten Ton, wenn jeder mit jedem fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 07:00 Uhr
Hure, Schlampe, Nutte, Fotze, klar kann man mich so nennen. Nehme aber kein Geld und bin immer zu nem geilen Fick bereit, weil meine Fotze meist klatschnass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 07:07 Uhr
Bin schon etwas älter und sehr erfahren. Bei meinem Mann und mir waren Seitensprünge stets an der Tagesordnung, sonst wäre es uns zu langweilig geworden. Habe nie Geld genommen, nur Restaurant und Drinks stc, spendiert bekommen. also keine eigentliche Hure, aber als geile Fickfotze seh ich mich schon. Und das ist gut so,

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 20.06.2014 um 07:11 Uhr
Betrügen ist mir zu negativ. Ist doch in der heutigen Zeit normal, dass frau sich von fremden Fickern fremdstechen lässt. Ist doch ein geiler Kick, z.B. outdoor,

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 20.06.2014 um 07:21 Uhr
Mein Freund und ich haben uns von Anfang an alle Freiheiten gelassen. Das Gerede der Leute hat uns nie interessiert.Huren als Schimpfwortt mi im Sinne von Kohle anschaffen gibt es bei uns nicht. Mein Freund fickt andere Frauen und ich lass mich auch oft von anderen Jungs durchpimpern. Hurerei im alten Sinne nenn ich das nicht. Ficken mit Blasen und facial creampies sind doch das geilste, gerade auch mit wildfremden Stechern, finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 14:07 Uhr
Warum denn. Ich finde es geil wenn sie es machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2014 um 21:58 Uhr
Nein. Die Nonnen nicht. Die betruegen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 09:48 Uhr
Eine Hure ist eine Frau, die nicht aus Geilheit, sondern aus Kommerziellen Absichten, fickt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 12:41 Uhr
welche frau hat noch nicht fremd gefickt ?? Es gibt keine! Und ich finde das fremdficken auch gut u. ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 16:38 Uhr
Sind alle Männer Callboys, die Steuern hinterziehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 11:33 Uhr
Frauen werden schon als Huren geboren sind ale gleich ,wenn sich die Gelegenheit ergibt dann machen sie es.Meine Mutter ,geschieden,hat meinen Vater betrogen mit einem Bekannten,meine Tante das gleiche.Und meine Frau hat mit einem Mann mit dem sie in der Sauna war was gehabt.Ging zwar nur 2 Wochen aber gefickt ist gefickt.Sie sagte sie war nur eine Hure für 2 Stunden und ich sollte ihr verzeihen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 08:58 Uhr
Wenn Hure mit Neigung zum Fremdgehen gleich gesetzt wird, sind wohl alle Frauen Huren. Sexuelle Treue ist von vielen Bedingungen abhängig, auch von Gelegenheiten zum Fremdgehen. Mann und Frau sind von der Natur her zum Fremdgehen veranlagt. Ehe ist eine kulturelle Errungenschaft, die im Widerspruch zur triebhaften Veranlagung seht. Ich will damit Ehe nicht prinzipiell für unsinnig erklären. Ich selbst bin ja auch verheiratet und will es auch bleiben. Trotzdem reagiere ich auch auf andere Partner und pflege regelmäßige Nebenbeziehungen, wie auch meine Frau. Man sollte es vermeiden, bei außerehelichem Sex in eine moralische Entrüstung zu verfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 13:32 Uhr
Alle Weiber sind Huren, Fotzen, und Schlampen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 00:42 Uhr
Nein manche sind auch Flittchen,
bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 09:34 Uhr
Nein, ich habe meinen Ehemann nur jahrelang betrogen, weil mein Liebhaber besser im Bett war. Bei ihm hatte ich immer einen Orgasmus, oft sogar mehrere, es war herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 15:37 Uhr
Finde die Frage schlimm.
Huren als Böse hinzustellen das sind Frauen die hart für ihr Geld arbeiten um sich, ihre Kinder, Familie durchzubekommen. Die können ja nichts dafür wer zu ihn kommt.
Der einzige der hier was gutes schreibt ist hanspiepel.
Und jetzt zu meiner Meinung betrügen geht nicht das ist sehr schlimm wen man jemand sagt ich liebe dich, und man hindern rücken wo anderes rum macht geht klar nicht. Denn liebe ist Geborgenheit, Romantik, das leben, aber oft braucht man als Mensch was neues, nen anderen Mann, ne andere Art von fick u.s.w. dann sollte man aber mit einander reden können und nicht gleich sonst wie ab gehen, was heute viele nicht mehr können. Ich sag gerne man sollte Herz und Geschlechtsorgan trennen und immer ehrlich sein zu jeden. Kleiner Tipp ich hab es schon in einigen Gruppen gesagt das Buch gesundgevögelt hat mir geholfen und mich sexueller offen gemacht und mein letzter freund hat mich nur im Bett gevögelt das war so schlimm das ich zuletzt mein Einkauf im Kopf gemacht hab beim Sex und das war für mich wie ne Vergewaltigung an meinem Körper. Und jetzt bin ich sexuell sehr aktiv und hab Spaß bis ich Langeweile hab und dann zeit für Kinder ist.
An Versauter halt dein Mund allein der Name sagt alles bei dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 11:02 Uhr
Auch als Ehefrau kann ich vögeln mit wem ich will und bin noch lange keine Hure.Eine Hure ist eine Frau erst dann wenn sie fürs vögeln Geld kassiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 19:02 Uhr
Hemmungsloses rumficken und betrügen ist kein Vorrecht der Männer. Ich verstehe ja, wenn jemand den Sex mit ständig wechselnden Partnern oder gar den Betrug des Partnes für sich persönlich ablehnt. Aber wenn erwachsene Menschen das anders praktizieren, so ist das ihre Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 19:48 Uhr
die Nutten machen auch nur ihre Arbeit.......und manche besser als eine nachlässige Putzfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 09:07 Uhr
Ich liebe es wenn meine Freundin fremdgeht und mich dann ihre besamte Votze lecken lässt. Ich würde sogar den Schwanz ihres Stecher lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 09:43 Uhr
Meine Freundin darf fremdficken so lange und so oft Sie will.kein Problem.dafür lecke ich sie umso länger und will die nächsten tage ihren Sekt schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 17:52 Uhr
Mein Mann arbeitet im fernen Ausland und kommt nur alle 3 Monate nach Hause. Mein Mann war gerade weg, da machte sich unser junger Nachbar, er ist aus Libanon, an mich ran. Schon beim ersten Treffen erniedrigte und unterwarf er mich, so dass ich ihm schon am 3. Tag total hörig war. Heute ist er mein Herr. Ich sehe mich nicht als Hure, obwohl mein Herr mich immer als Hure beschimpft und mir "Hure" auf meinen Schamhügel tätowieren ließ. Meinem Mann ist bekannt, dass ich für Fremdbesamung bereit bin. Denn ich musste damals schon öfters für seine Kollegen und Kunden herhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 15:05 Uhr
Ich werde auch von Ehemännern gefickt weil ich eine schamlose Stute bin, die sich anders als die jeweiligen Ehefrauen, hemmungslos ficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 00:47 Uhr
Es kommt darauf an, zu wem man "Hure" sagt und ob diejenige sich diesen "Schuh" gerne anzieht oder nicht!! Ich kenne sehr, sehr viele Ehemänner, die zu mir kommen, um überhaupt nochmal einen hoch zu kriegen, da es ihre Ehefrauen nicht schaffen!! Bei mir bekommen alle einen hoch..ich lasse mich gerne von Ehemännern ficken..ohne finanzielle Inzteressen!! Die Ehefrauen würden mich als "Hure" oder Nutte" bezeichnen, die Ehemänner als saugeile Fotze,einzigarztiges Blasmaul oder einfach nur rattenscharf!!
Mich in teressiert es nicht, da ich es geil finde,mich von Ehesäcken ficken zu lassen...na und?? Machen Millionen von Menschen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:56 Uhr
Nur die doofen Weibers ficken nicht fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:42 Uhr
Ja alle Weiber sind Huren!Jede auf Ihre Art und Weise.Die Fotzen wollen ficken und sich ficken lassen...nicht des geilen Sex wegen.Eine Fotze hat immer Hintergedanken!!!Und wenn sie schwanger werden will!Kein Weib fickt ohne Gegenleistung!!!Also sinds Huren!Eine wie die Andere ohne Ausnahme!Es liegt an den Maennern sich der Eigennuetzigkeit zusammen mit Sex zu bedienen!Sollte man aber geschickter anstellen wie die Schlampen der Nation.Da Mann ja noch etwas anderes kann als nur ficken!Frauen kommen ja zu nix wenn sie die Beine nicht breit machen!Weil sie nix anderes koennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Addio_del_passato
Sind alle Frauen Huren die betrügen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑