PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lisaaa am 12.08.2014 um 13:41 Uhr
Was passiert alles beim Facesitting? Ich meine setzt man sich einfach aufs gesicht und das wars? Oder pisst scheisst furzt oder was? Wie ist das?
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 04.12.2014 um 23:04 Uhr
Facesitting ist anders als 69 in doggy. Ich sitze dann wirklich, weil mein Liebhaber den Druck spüren möchte, die Atemnot und mir ausgeliefert sein will. Nur ich entscheide dann, was auf seinem Mund und seiner Zunge ist, Pussy, Anus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 14.08.2014 um 10:29 Uhr
Scheißen oder furzen, das muss nicht sein, aber ihre komplette Ritze schön ausschlecken, natürlich auch ihr Arschloch intensiv verwöhnen, ist der Hit!
Wenn sie dabei schön langsam ihre Blase entleert, das fände ich saugeil. Genuß pur....!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 10:58 Uhr
Die Lady sitzt dem Herrn mit entblösster Lende aufs Gesicht und lässt sich dabei hübsch lecken. Als Frau dürfte sich der Lustgewinn selbst erklären - für den Mann ist das Minus an verfügbarer Atemluft und die feuchte Spalte vor dem Gesicht erregend. Pissen, scheissen und furzen dürfte sich dann unter anderen Fachterminas finden lassen (zB Toilette, etc)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 16:03 Uhr
Man setzt sich auf den anderen, der dann zb dein tropfendes Fötzchen leckt. Wer drauf steht kann natürlich auch den Arsch benutzen oder lospissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 12:56 Uhr
die Nasenhaare werden mit den arschhaaren verknotet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 23:06 Uhr
Pussy, Anus oder Damm oder auch nur eine Backe. Ich benutze ihn. Das ist der Unterschied. Wenn er merkt, dass ich ihn benutze, ist es richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 17:12 Uhr
Meine Freundin zieht sich nach dem Sport wo sie mitlerweise 5x die Woche hingeht wegen einen Lover immer eine Lederpant an und macht Facesitting und wichst mich ab danach will Sie nochmal gefickt werden....Macht Spass nur mit dem Lover weiss ich nicht genau, sieht aber wohl so aus....Was meint ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2016 um 09:22 Uhr
Im Doppeldecker 69 mit meinem Kumpel bin ich gerne unten. Nach dem genüsslichen saugen und Lecken hebt er sich über mich in die Hocke und sein Boyfötzchen ist nun perfekt und offen über meinem Mund. Ich lecke die süsse Spalte, komme so tief rein und lecke das Boypussi richtig aus. Das ist für meinen Kumpel so total reizvoll, dass er meistens absamt, auf meinen Bauch spritzt, oder sich wieder ausstreckt und ich seine warme Milch in den Mund bekomme und dabei mit ansehen kann, wie er im Damm über meinem Gesicht pumpt! Wenn das nich mega ist, was dann? So ein Doppeldecker ist wirklich ein Höhepunkt der gegenseitigen Beglückung neben dem geilen Boyfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2016 um 13:40 Uhr
IOst einfach supermegageil so, wenn das Pussy über oder am Mund ist und sich die Zunge mit dieser empfindlichsten Stelle beschäftigen kann! Bei Muschi-Facesitting wird natürlich der Muschisaft oder die Mischung aus der Spalte geleckt, seltener das Hinterpussy, bei den Jungen natürlich das reizvolle Boypussy. Liebe selber die in den Grübchen, die gehen so prächtig auf und die Zunge ist leicht tief drinnen. Fürs Auge mag ich die dunkel pigmentierten Strahlenpussys in einem dunkeln Dreieck. Die finde ich wahnsinnig geil! Für alle, die das nicht verstehen wollen. Alle erogenen Stellen am Körper und besonders im Laustdreieck sind deshalb stärker pigmentiert, damit sie mit der Zunge oder den Händen verwöhnt werden. Die Natur weist den Weg. Also, nur keine Hemmungen, hin liegen, Doppeldecker seitenverkehrt 69, Pussy an den Mund und lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 07:25 Uhr
Sagt der Ausdruck schon. Sitzen auf dem Gesicht. Mag es, wenn meine Lola mit besamter Muschi über meinen Mund kommt und es laufen lässt, was ihre Lovers reingespritzt haben. Wenn es Jungen sind, habe ich erst ihre Eier auf dem Gesicht. Das macht mich megageil und meine Zunge verwöhnt das Boyfötzchen, versuche tief rein zu kommen und es mit meinem Speichel für den Boyfick vorzubereiten. Klar, dass ich es genauso liebe und bei jedem 69 so ausgiebig besorgen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
rex
Profil Nachricht
am 23.02.2016 um 14:56 Uhr
Wenn Frauchens oder Herrchens Liebling auf dem Gesicht abgesetzt wird wenn man auf dem Rücken liegt dann muß man ja mit der Zunge die Löcher verwöhnen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 09:20 Uhr
Haben einander schon Facesitting gemacht und die Pussy geleckt, waren noch so jung, bekamen steife Pimmel dabei, aber es kam noch nichts raus. Dafür hatten wir beim Lecken schon Schmetterlinge im Bauch und wollten es lange und kräftig, boten einander die ganze Spalte und unsere Beutelchen zum Lecken an. Heute ist das Boypussy Lecken die beste Vorbereitung für unseren Boyfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 12:32 Uhr
Echt geil, da werde ich zum Ameisenbär.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 16:53 Uhr
Also, ich liebe es, wenn sich mir eine frisch besamte Arschfotze auf mein Gesicht setzt, dass ich nur schwer atmen kann. Dann lecke ich die Spalte tief aus und lutsche das viele Sperma und den Fotzensaft raus. Danach will ich reichlich warme frische Pisse trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 13:51 Uhr
Jerkypig, ich würde mich gern auf Dein Gesicht setzen. Dann kannst du mein fotzenschleim schön ablecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lisaaa
Was passiert alles beim Facesitting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑