PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von minimaxi am 26.10.2014 um 08:31 Uhr
Spielt ihr unterm Solarium auch an eurer Muschi oder Schwanz? - - -
Frage bewerten:
x 43
x 6
Beste Antwort
am 30.10.2014 um 09:11 Uhr
Wenn ich nakt unter dem Solarium liege muss ich mir einfach an der Muschi rumspielen und manchmal geht mir dann dabei auch einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
34 Antworten
am 26.10.2014 um 13:44 Uhr
Allerdings :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 13:11 Uhr
Natürlich - ich mastubiere da oft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 18:17 Uhr
Wenn ich so schön nakt unter dem Solarium liegt und die Wärme spüre werde ich richtig geil. Ich spiele mir an meinem Schwanz und auch an der Eichel herum, daß macht mich noch schärfer. Irgendwann fange ich dann an zu wichsen. Schaltet sich das Solarium dann ab, stehe ich auf, stelle mich hin und wichse mir in dem kleinen Raum einen ab. Hierbei schaue ich mir dann natürlich auch zu, wieviel kommt und wie weit der Saft spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 23:31 Uhr
Nö. Ich schlafe immer ein und wache wieder auf, wenn die Sonne ausgeht und es kalt wird. Ist ein erholsamer Ort, finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 11:30 Uhr
Früher schon. Da gab es ein Solarium, da konnte jeder im Internet spannen. Leider zu gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.02.2015 um 15:08 Uhr
Ich stecke mir immer schön nen Finger in die pussy bis ich komme. Die wärme macht mich besonders geil. Lasse dabei auch gerne mal die hellen Glanz Nylons an. Einmal hab ich danach sogar Pipi gemacht, das Tat gut. Hab es aber wieder weg gewischt weil ich das meiner Freundin die da arbeitet nicht zumuten wollte zu wischen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 23:18 Uhr
Also ich mache es immer im Solarium

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 09:23 Uhr
Ja wo soll man da sonst rumspielen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.05.2015 um 15:32 Uhr
Ja klar - warum denn auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 16:07 Uhr
spiele im Solarium immer an meiner Pussy,was soll ich in der Zeit sonst machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 05:55 Uhr
Ich gehe regelmässig ins Solarium. Manchmal ist eine hübsche schwarzhaarige junge Angestellte da. Dann befriedige ich mich. Ich denke, sie hört meine Lustgeräusche. InnGedanken ficke ich sie. Ist zwar peinlich, aber sie ist sooo hübsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 21:55 Uhr
Spritz dort regelmäßig ab . Ab und zu lecke ich meine frau unterm Solarium bis sie kommt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 12:09 Uhr
Die angenehme Wärme macht mich immer geil. Dann muss ich es mir einfach machen. Genüsslich Finger rein und mit der anderen Hand den Kitzler bearbeiten da kommt es mir immer heftig manchmal mach ichs mehrfach. Einfach geil. Vielleicht hört jand zu oder versucht zu spannern? Das heizt mich viel mehr an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2015 um 11:57 Uhr
Ich gehe ab und zu ins Solarium. Ist für mich auch ein Ort der Entspannung und dazu gehört für mich auch das ich beim Sonnen wichse. Neulich war ich in einem Studio, welches neu eröffnet hat. Die Dame war sehr freundlich und hatte mich erst mal durch die Räumlichkeiten geführt. Als wir in einer Kabine standen, habe ich sie einfach mal so gefragt, ob ich die Sachen die da so rumstanden wie Deo usw. auch benutzen darf. Ich wollte mit meiner Frage natürlich auch wissen, warum dort eine Box mit Papierkosmetiktücher rumsteht. Sie sagte mir, dass ist für die Frauen gedacht, die sich evtl. noch ihre Kosmetik aus dem Gesicht entfernen möchten. Sie sagte mir dann, dass es Männer gibt, die gerne hier sind, und sich entspannen möchten. Ich sagte ihr, dass ich auch zur Entspannung hier bin. Da wir alleine waren und sie auch recht aufgeschlossen und locker wirkte, habe ich sie gefragt, ob ich während des Sonnenbades auch Abspritzen darf. Sie sagte nur ganz gelassen, dass ich auch gerne während des Sonnens abspritzen soll. Ich bin ja schließlich auch zur Entspannung hier, ergänzte sie. Sie bat mich nur, dann bitte gleich ein paar Tücher mit unter das Solarium zu nehmen, damit ich das Sperma gleich nach dem Abspritzen aufnehmen kann. Das voll gespritzte Tuch soll ich dann im Kosmetikeimer einfach reinwerfen. Dann verließ sie die Kabine und wünschte mir viel Spass. Ich war so richtig geil auf Wichsen geworden, dass ich kurz darauf heftig abspritzte. Das voll gewichste Tuch habe ich dann, wie
gewünscht,entsorgt. Kurz vor Verlassen des Studios hat sie mich noch gefragt, ob es mir gefallen hätte und ob ich mich gut
entspannen konnte. Den angebotenen Kaffee nahm ich gern an. Ich habe ihr gesagt, dass es sehr schön hier ist und ich mich schön entspannen konnte. Konnten sie also auch schön abspritzen, fragte sie mich. Das ging super, habe ich geantwortet. Das ist doch schön, so soll es sein, sagte sie und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 07:14 Uhr
Da mastubiert soch fast jede(r).

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:09 Uhr
Warum denn nicht. Ist Geil und macht Geil. Weitermachen bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 05:48 Uhr
Natürlich wichse ich...macht dort doch jeder

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 12:36 Uhr
Natürlich spiel ich an meiner Pussy. Ab und zu komm ich dann auch zum Orgasmus. Da kann dann schon passieren, dass ich so feucht werde, dass mir der Pussysaft die Arschritze runterläuft und ich einen nassen Fleck im Solarium hinterlasse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 00:52 Uhr
nein, das geht mal gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 07:05 Uhr
Solarium macht mich auch immer geil. Und Mädels, die richtig schön dunkel gebräunt sind und es sich auch dort machen, sind der absolute Traum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 16:37 Uhr
Bin letztes Jahr in ein Solaium gegangen, wo ich vorher noch nie war. Ich ging rein und da saß am Thresen ein junger Bursche, der dort Dienst hatte. Ich bin nicht schwul und dennoch passiert es mir bei ganz wenigen Jungs oder Männern, dass ich mich von denen völlig angezogen fühle. Bei dem Boy war das so, Aussehen, Figur und die Stimme, seine Bewegungen, alles passte. Er ging mit mir zur Kabine, erklärte mir diese und wischte noch mal über die Sonnenbank.Dabei konnte ich seinen kleinen geilen Slip sehen, zumindest ein wenig, weil sein T-Shirt hochrutschte. Man war ich heiß. Als er dann rausging, zog ich mir die Klamotten vom Leib und hatte dabei schon eine leichte Erektion. Ich legte mich hin und startete das Programm. Die Wärme auf meiner Haut machte mich dann noch kribbeliger, ich musste an den Boy denken, stellte mir vor, dass er seine Jeans auszieht und ich sehe seinen steifen Schwanz in seinem Höschen. Bei diesem Gedanken war mein Schwanz schön steif geworden und ich verspürte große Lust abzuspritzen. Ich hörte ihn vor der Kabinentür mit jemanden sprechen und bemerkte dabei, dass ich vor lauter Aufregung gar nicht abgeschlossen hatte. Der Gedanke, dass er jetzt reinkommen könnte, machte mich so geil, dass ich meinen Steifen nun kräftig massierte und plötzlich schoss es aus mir raus. So ist Solarium auch schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 21:07 Uhr
Ja unbedingt! Mache ich dort immer und stelle mir dabei vor das jemand heimlich zusieht. Ich mache es mir ganz genüsslich und schön langsam mit dem Finger bis es mir intensiv kommt. Schade das kein Spannerloch in diesem Solarium ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 11:55 Uhr
is ja das geilste was es gibt. aber ficken im solarium is einfach unbeschreiblich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 23:01 Uhr
hole mir ein runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:33 Uhr
Klar, die MILFS lassen ja auch ihre Muschi miauen :-) es sind eher die Älteren, die geil sind. Die Jungstuten sind eher sehr schüchtern (manche haben sogar einen Bikini an...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 09:44 Uhr
Meine Frau arbeitet da. Sie ist sehr hübsch. Der Gedanke macht mich geil das fremde Männer sie gedanklich ficken. Und sie danach die Kabine putzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 12:58 Uhr
Wenn ich drin bin spritz ich selbst immer auf der liege ab und lass es von ihren Mädels weg putuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 13:15 Uhr
Wenn jemand hier in das Solarium geht in dem sie arbeitet würde er von mir nacktbilder von ihr bekommen. Damit derjenige auch weiß was eine heiße fotze sein sperma weg macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:16 Uhr
Ich bin mal mit ner Freundin in die Kabine, aus der vorher so nen heisser Typ herauskam. Als wir dann drinnen Spermareste von ihm vorfanden, waren wir so geil geworden und haben uns gegenseitig durchgefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 08:32 Uhr
Warum denn nicht die wärme macht mich schon geil gerne steck ich ein Finger rein und reibe meine klit dabei und wenn ich dann komme bin ich oft so nass das der fotzen schleim an der Arschfotze runde läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 10:40 Uhr
Würde euch gerne meinen voll gespritzten schwarz präsentieren...
Würde auch vorher nach Absprache in das Solarium kommen und auf die liege spritzen in der ihr euch sonnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von minimaxi
Spielt ihr unterm Solarium auch an eurer Muschi oder Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑