PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von odin am 24.03.2014 um 14:14 Uhr
Rentner Sperma? Stimmt es das der eher klumpig ist und eher sämig schmeckt.
Frage bewerten:
x 12
x 11
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 12:10 Uhr
arbeite seit 5 Jahren in einem Seniorenheim, werde tgl von 5 alten 65 jährigen BÖcken abgegriffen und gefickt , sie haben mich mit einemem Film in der Hand muss denen gehorchen eben, man die geben viel viel Sahne ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (9)
25 Antworten
am 27.03.2014 um 15:12 Uhr
Hier gibt es Fragen......ehrlich, die kann man nicht ernst nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2014 um 23:21 Uhr
Kannst von Glück reden wenn Rentner überhaupt noch können und Sperma absondern in der Menge das Du kosten kannst. Normal ist deren Sperma im Geschmack stärker und nicht so dünn, wegen fehlenden Prostatasekrets, als bei Jüngeren. So falsch liegst Du also nicht. Es spritzt auch nicht so stark heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 31.03.2014 um 21:05 Uhr
Also das von meinem opa spritzt noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 16:51 Uhr
Hatte mal mit einem 65 jährigen gefickt und er hat mir in den Mund Gespritzt. Das sperma war eher Dickflüssig und ziemlich streng im Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2014 um 13:40 Uhr
Kann ich bestätigen!
Ist Dicker und Aromischer.
Ist eher Trüb, nicht so weiß-durchsichtig.
Etwas klebriger, man muss richtig schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 02.04.2014 um 15:15 Uhr
Mein Gartenfreund will immer von mir, das ich ihn einen Wichse,Er ist zwar schon 69 Jahre aber Er spritzt auch viel Sperma ab, aber nicht ganz so weit als noch vor Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2014 um 17:27 Uhr
wenn er es genau wissen will ...einfach ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 21:55 Uhr
Ja Peter 59 haste Lust mir deinen Saft in den Mund zu schießen? Bin aber ein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 15:15 Uhr
ich schlucke alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2014 um 21:18 Uhr
Hallo Astrid bin 68 und würde mich freuen mit dir zu ficken und in Deinen Mund zu spritzen, würde Dich gerne mit lecken verwöhnen LG Hanibal

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Astrid habe gerade wieder Wichsen müssen weil ich mir vorgestellt habe mit Dir zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2014 um 01:03 Uhr
Wo kann ein Rentner eine besamte Votze lecken für Taschengeld ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 14:37 Uhr
Weiss nicht. Habe ich noch nie probiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2014 um 16:02 Uhr
Nadien,trau dich,es ist supergeil und das Tashengeld stimmt auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 10.11.2014 um 16:07 Uhr
Bin 66 Jahre und spritze noch über 60 cm weit. Das Ejakulat ist gut flüssig und weiß und sehr viel. Der Orgasmus kommt nicht in Schüben sondern es ist ein Schuss der ca. 1sec. dauert und wie ein Strahl raus kommt. Mein Loch in der Eichel ist 11mm weit und bekomme Testoron 1/4 jährlich gespritzt sowie Vitamin B. Wenn ich Viagra oder Andere Tabletten nehme dann kann ich Stundenlang ficken bis die Nille wund ist. Da spritze ich meist 4 - 5 mal ab bis die Eier zwicken.
Auch alte Männer können noch gut spritzen wenn sie früh genug zum Urologen gehen und auch über ihren Sextrieb rede. Meist kann ihnen geholfen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2015 um 02:11 Uhr
Rentner oder Pensionärs-Sperma steht dem Jugendsperma in nichts nach. Da Pensionäre nicht mehr dem Alltragsstress ausgesetzt sind sind diese auch dauergeil und sind ständig dabei das Geschlechtsteil Schwanz und Sack zu stimulieren. Der Erfolg liegt auf der Hand. Tägliche Abspritzorgien trainieren jeden Pensionär bis ins hohe Alter von 90 Jahren und darüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 07:20 Uhr
Hallo an alle. Hier schreibt Ingrid. Es ist sicherlich schön zu lesen, dass Rentner noch gut können. Mein Hans kann es leider nicht! Wir haben uns schon mal gefragt, ob ich einen Hausfreund suche. Aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Ich bin doch mir Hans verheiratet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 11:20 Uhr
hab auch die letzten Wochen öfters mal das Sperma eines Rentners geschluckt und es ist kein Unterschied zu dem Sperma eines jüngeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2015 um 23:00 Uhr
Ich kann nur feststellen dass Pensionäre und Rentner erfahrene und gelassene und auch dauerhaften Ficker mit hohem Erfahrungsschatz sind. Schaut euch mal einen steifen Schwanz von einem Rentner 65+ und einen Jungschwanz an. Kein Unterschied. Beide Glieder stehen wie eine eins und unterscheiden sich in ihrer Schönheit und Vitalität in keiner Weise. Ausnahmen gibt es immer. Eine pralle Eichel, die schon 70 Jahre ihren Dienst tut ist eben so ästhetisch wie die eines Jungschwanzes. Was die Hodensäcke anbetrifft sind die älteren ohnehin ohne Konkurrenz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 10:32 Uhr
aber der Arsch ist schön eng und es macht laune Dich zu benutzen Renate ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 05.08.2015 um 09:28 Uhr
Ich kann keinen Unterschied bzgl. der Qualität von Rentnersperma und Jungschwanzmilch feststellen wenn sie mir ihren Saft auf den Körper oder in den Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 15:58 Uhr
muss meinen alten Schwiegervater pflegen auch ab und an waschen , der bekommt dann immer nen steifen und spritz mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 24.10.2016 um 22:56 Uhr
Also die älteren Herrschaften die ich bis jetzt bedient habe, hatten alle "normales" leckeres Sperma. Und waren oft auch sehr dankbar mal wieder absahnen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 09:08 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok
Das Opa 1sperma ist schon meist anders nix mehr so flüssig und nix mehr soviel aber wenn sie wieder regelmässig spritzen dann ist der geschmack auch ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von odin
Rentner Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑