PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geiler am 12.02.2014 um 00:24 Uhr
Statt Möse waschen nur lecken? Hallo gibt es frauen die ihre mösen nicht waschen und sie sich sauber lecken lassen ? (In baden Württemberg)
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 18.02.2014 um 15:01 Uhr
Ist besser als waschen,aber nur wenn sie intensiv geleckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 16.02.2014 um 00:39 Uhr
wäre schon praktisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 16:17 Uhr
Bin sofort dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 19:02 Uhr
das wäre für mich auch das schönste, nicht waschen sondern lecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2014 um 00:15 Uhr
Oh, ich wäre gerne so ein Lecksklave. Auch nach der Toilette

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2014 um 09:36 Uhr
ein no go bin doch mit wasser aufgewachsen ....die die das wollen hier sind doch eh jungs mit frauen namen lol .
wiederlichst !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 07:03 Uhr
seit ich einen meinem neuen boy-friend habe der total auf lecken steht, wasche ich mich kaum noch! ihm gefällts und mir erst recht, wenn er sein ganzes gesicht da rein gräbt ;-) nur küssen mag ich ihn danach nicht mehr, da muss er sich erst mal waschen. stinkt ja doch extrem, sone ungewaschene mumu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2015 um 09:54 Uhr
Wenn die Möse jeden Tag geleckt wird ist waschen überflüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 12:52 Uhr
Die Damen, die so einen Fotzenknecht wie mich haben sind recht zufrieden. Ich habe meine Ausbildung bei einer Herrin gemacht, die hemmungslose Drecksäue erzieht und dann vermittelt. Natürlich beginnt die Erziehung damit, dass ein nieders Wesen (zu erkennen am Behang mit Klöten) keinen Ekel vor der Fotze und dem Arschloch einer Dame hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 23:20 Uhr
Ich würde da nicht nein sagen. Nach dem Aufstehen erst einmal kurz ein bisschen den nächtlichen Schmand grob ablecken, nach dem morgendlichen pissen dann noch einmal gründlich die Fotze mit der Zunge säubern. Nach jedem pissen, nach ( oder während) dem masturbieren, nach dem dicken und kurz vor dem Zubettgehen noch einmal kurz darüber lecken - ein Traum. Waschen wäre dann überflüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler
Statt Möse waschen nur lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑