PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ex-mann am 01.10.2015 um 16:01 Uhr
Seid ihr scharf auf eure Ex-Frau? Würdet ihr gern wissen was Sie treibt und mit wem?
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 02.10.2015 um 10:42 Uhr
Hatte mal ne Ex, bei der bin ich immer wieder mal zum ficken vorbeigekommen. War geiler als ne Nutte und umsonst. Die hatte sogar immer nen Sixpack für mich im Kühlschrank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 02.10.2015 um 09:55 Uhr
Nein, vorbei ist vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2015 um 12:11 Uhr
Ja. Wir sehen uns etwa alle 2 Jahre und jedesmal landen wir im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 13:50 Uhr
Ich weiß, mit wem sie es treibt und das macht mich besonders scharf, sie übrigens auch. Wir nutzen (seltene) Gelegenheiten zum Fick. Der war noch nie so heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 15:33 Uhr
Meine Ex-Frau ist eine richtige Bitch. Silikontitten, faustfickfotze, geil auf Arschficken und Pisseliebhaberin. Der Sex mit ihr fehlt mir schon, würde es gerne mal wieder mit ihr treiben. Und es interessiert mich auch wessen Riemen ihren Arsch besamen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 04:15 Uhr
Meine Frau hat seit Jahren schon eine Fickbeziehung mit ihrem Ex. Das war das einzigste, was bei denen richtig gut geklappt hat. Ich stehe drauf :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 08:41 Uhr
Ehrlich gesagt, ist bei meinen Ex keine dabei, die ich nicht noch mal ficken würde, wenn ich Gelegenheit dazu hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 10:04 Uhr
Meine Frau hat seit Jahren schon eine Fickbeziehung mit ihrem Ex. Das war das einzigste, was bei denen richtig gut geklappt hat. Ich stehe drauf :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 09:21 Uhr
Meine EX-Frau war zu unserer Zeit sehr prüde und schüchtern. Jetzt habe ich über einen Freund ihren neuen kennengelernt. Der sagt sie sei eine absolute Sau. Lässt sich in seinem Beisein von mehreren fremdficken. Steht auf Arschficken und lässt sich anpissen. Für mich unvorstellbar. Wenn es aber so ist, würde ich gerne mal sehen wie sie zusammengeflickt wird. Verdient hat sie es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 20:50 Uhr
Hatte vor 33 Jahren eine Freundin und muss heute noch an die leckere Muschi denken. Also ich glaube wenn die Möglichkeit wäre würde ich es sofort wieder mit ihr ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 14:28 Uhr
Sehe einen Ex immer mal wieder, so per Zufall. Meist gibts dann ein Quick. Ficken kann er, für den Rest des Lebens ist er unbrauchbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 06:03 Uhr
Hab jetzt eine andere brave Ehefut. Aber wenn ich meine Ex seh, regt sich noch immer was in der Hose - manchmal denk ich noch an sie, wenn mir meine Stute einen bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 23:59 Uhr
Gibts einen alten bock aus st.pölten der ficken möchte natürlich mit bezahlung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 14:11 Uhr
Ich bin total geil auf meine Ex-Frau. Wir hatten über Jahre wunderbaren Kaviarsex und das haben wir auch noch. Obwohl wir beide wieder verheiratet sind, treffen wir uns immer mal wieder für total extremen Sex mit viel pisse und kacke. Ich mache das nur mit ihr, denn da weiss ich was ich habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 11:55 Uhr
also für mich gibt es keine ex die ich nicht noch einmal ficken würde, wäre jetzt doch viel besser wie damals, keine Verpflichtung mehr, einfach nur noch den Schwanz in sie stoßen bis bei uns die Säfte fließen und dann ab nach hause, geiler geht es doch nicht, habe heute noch kleine filme wo ich sie ficke die sind schon zwanzig Jahre alt und immer wenn ich sie sehe werde ich geil und muss mir meinen Schwanz leerwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:43 Uhr
Also wenn ich jemanden geheiratet hätte, wäre ich natürlich scharf auf die. Und ich wäre logischerweise auch nach der Scheidung scharf auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 16:58 Uhr
Ich würde mit fast allen Frauen wieder ficken, mit denen ich es schon getrieben habe, gleichgültig ob Ex, kleine Schwester oder Sekretärin. Ich bin eigentlich auf jede Frau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 10:12 Uhr
Nee nicht mehr...wiegt mittlerweile 130 kg und hat drei Kinder...das ich die mal gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 11:06 Uhr
Vorbei ist vorbei, also nein. Mit der Zeit werden sie in sexueller Hinsicht eh langweilig, dann lieber was Neues.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 10:19 Uhr
Traf nach 15 Jahren meine Ex beim shoppen. Tranken Kaffee und Plauderten über unsere Vergangenheit. Wurden dadurch so angegeilt, fuhren zusammen an den Stadtrand auf ein verschwiegenes Plätzchen. Dort Fickten wir ganz wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 14:21 Uhr
Nein ,scharf nicht aber mich freuds das sie was man so hört jetzt an den richtigen gekommen ist.Hab sie vor 3 Monaten mal zufällig gesehen ,sieht aus als wenn sie 10 Jahre älter wär und so richtig runtergefickt ,nutig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 18:24 Uhr
Nein! Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 11:34 Uhr
meine EX war gestern hier, wollte bei mir duschen - bei ihr waren die Handwerker. Ok, wenn ich mich mitduschen darf. Kaum waren wir unter der Dusche, legte ich ihr meinen Schwanz in die Hand und fing an ihre großen, flachen Schlautitten zu kneten, dann schob ich ihr drei Finger in die Möse und schon pisste sie los (nach einem Bandscheibenvorfall merkt sie unten nichts mehr) dann kam es mir auch, das hanze hat nicht mal eine Minute gedauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 00:58 Uhr
So manche Ex würde ich durchaus gerne noch mal vögeln...
Was sie sonst treiben ist mir aber egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 11:25 Uhr
Würde meine Ex gerne nochmal vögeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 18:11 Uhr
Ja,würd aber alles das machen mit ihr was sie in der Ehe nicht wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 16:35 Uhr
Mit meiner Ex damals 32 ist es wie mit Nico seiner nicht so der Bringer im Bett mich immer abgewiesen. Keine Kinder sie wollte nie welche. Nach 12 jahren Ehe hab ich sie erwischt. Die Sau lag auf dem Tisch fünf Männer Typ Zuhälter um die rum kann sein dass die sie gerade zugeritten haben. Nach einem Jahr bei der Scheidung sie hochschwanger im kurzem durchsichtigen Kleid mit nem Neger am Arm . Der Richter mußte sie ermahnen ihr Kleid runter zu ziehen die Beine zu schließen er hätte darauf keine Lust. Das ist 6 Jahre her jetzt hat die Sau schon das fünfte im Schacht. Hättet ihr da noch Bock auf die? Also ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 16:41 Uhr
Ich wußte aber in dem Trennungsjahr was und mit wem sie wo treibt. Die Sau hat mir immer Nachrichten und Videos von ihren Orgien per Mail und SMS geschickt. Einfach nur bähh In der Reihenfolge Männer meistens Neger Hunde Pferde .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 16:50 Uhr
Berni so sah meine auch aus nach 6 Monaten nach dem Jahr wie 50 dabei sollen ja Schwangere schöner werden da hat die ja Glück gehabt das sie dick war. 20 Kilo mehr hatte die sicher auch drauf , wenns schie macht.
Brüll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 22:00 Uhr
Vorbei ist vorbei mit ex Gattin so gute fickerin war sie nicht damals
Ist wider verheiratet und hat drei Kids
Würde sie wahrscheinlich nicht mehr erkennen

Gab danach viele fickpartnerinneb fast auf der ganzen Welt. Die sind einige die ich gerne wieder ficken würde und die auch gerne wieder Mit mir auf die matte gehen würden - weiß das aus regelmäßigen mailveerkehr bzw SMS und mms

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 12:32 Uhr
Mit meiner ex jederzeit wieder. Sie war absolut Spitze. Für ihre geilen Hände, Titten und Nippel hätte sie den Friedensnobelpreis verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 12:27 Uhr
Wenn ich ein altes Hemd in kleidercontainer werfe, hol ich das auch wieder raus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 18:28 Uhr
War 15 jahre zusammen, habe seit jahren eine neue Freundin, aber es ist schon 5 mal passiert, das ich meine ex getroffen habe und wir sind immer im Bett gelandet. Super toller sex. mit lecken und blasen. Das volle programm..herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 05:01 Uhr
Ja ! Denn die eine hat ein ausführliches Profil auf einer online fickdateseite. Immer wenn sie neue bilder online stellt, speicher ich die ab und wichs mir dazu einen. Die geile sau.

Auf eine andere bin ich auch immer noch geil.. sie wurde als teen vergewaltigt, und fing oft, wenn ich sie hart fickte, zu weinen an. Doch gleichzeitig bettelte sie heulend, nicht Aufzuhören und ihr alles reinzuspritzen... das war zwar irgendwie verstörend, machte micht damals wie auch heute noch wahnsinnig geil. sie schreibt mir noch öfters und schwärmt von unserem heftigen sex.
In ihrer naiven art erzählt sie mir auch öfters sehr ausführlich von ihren letzten ficks. Dabei muss ich permanent wichsen. Schade dass sie so weit weg wohnt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ex-mann
Seid ihr scharf auf eure Ex-Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑