PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von teeny am 07.03.2014 um 21:57 Uhr
Wie schaut eure Muschi aus? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
am 15.04.2014 um 10:51 Uhr
Rasiert eng und mega geil sagen meine stecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 07.03.2014 um 22:14 Uhr
Die männer die mich ficken finden sie geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 10:56 Uhr
sie ist bis auf das Fickloch und das Pissloch völlig glatt - ohne Haare, ohne irgendetwas, was raushlngen könnte.
Finden viele erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 11:10 Uhr
Wo bleiben denn hier die geilen Frauen mit den Riesenkitzlern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 23:00 Uhr
Meine ist ziemlich weich, lange Schamlippen, eigentlich dauernass, rasiert, großen kitzler und freut sich immer wenn sie angefasst wird ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 02:50 Uhr
blank rasiert, sehr eng und hübsch momentan auch sehr feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 07:13 Uhr
ich bin chinesin und sehr eng gebaut und auch etwas kurzer.....natural mit haare aber ganz glatt und weich und schwarz.....kleine lips kleine cherry aber immer nass und am eisprung tagen sehr nass .....ohne slipeinlage geht dann gar nich....sie geht erst auf wenn ich beine spreize oder beim pi machen.....meine muskeln sind gut trainiert und ich kann gut abmelken beim fikki....aber er darf nix zu lang oder zu dick sein ....älterere schwanzis am liebsten...meine mumu ist etwas dunkler haut als der rest und sieht sehr klein aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von teeny
Wie schaut eure Muschi aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑