PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Strumpfhose am 01.01.2014 um 18:07 Uhr
Gibt es Frauen die Strumpfhosen mit Spermaflecken tragen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 06.02.2014 um 06:52 Uhr
Meine Freundin kommt so immer von der disco nach Hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
61 Antworten
am 19.02.2014 um 17:26 Uhr
Hat deine Freundin nur Flecke oder ist die ganze Strumpfhose voll sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 22:01 Uhr
Unterschiedlich meist Flecke aber einmal hatte ich mich gewundert da war die ganze Strumpfhose voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 16:20 Uhr
Mega geil deine Freundin,meine will dann immer das ich darüber lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 09:22 Uhr
ja, auch schon passiert und habe sie getragen bis ich nachts zuhause war. die ungewissheit, bemerkt es jemand, war ein schönes gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 19:34 Uhr
Meine is schon ma mit voll gewichsten Strümpfen in heels heim gekommen. Die Schuhe waren voll bis oben hin. Das geile war das ich die Soße ausgeleckt hab und sie mir mit den spermanassen Strümpfen im gesicht gerieben hat. Dabei durfte ich mir einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 07:15 Uhr
ja, was ist dabei ? Wenn ich unterwegs bin und sich ne fickgelegenheit ergibt, passiert das zwangsläufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 09:57 Uhr
Ich steh auch drauf wenn sich meine frau von anderen mannern auf die nylons spritzen lasst, lutsche dann ihre zehen vom fremden sperma sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 20:12 Uhr
Es gibt nichts Geileres als punkige Ladys in Laufmaschenstrumpfhosen und müllreifen Turnschuhen . Würde gern einr in die Turnschuhe Wixen und an die fleckigen Müllnylonstrumpfhosen spritzen . Macht das auch ein Girl an oder ist sogar ne Laufmaschenlady unter euch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 13:47 Uhr
Also wenn ich in der u Bahn oder auf der Rolltreppe eine fesche Frau vor mir habe, im kurzen Rock mit High Heels und (ganz wichtig) einer schimmernden strumpfhose, oder Glanzstrumpfhose, hole ich mir gerne einen runter und spritze die die Beine von hinten voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 15:33 Uhr
Diese Frauen gibt es denn ich bin eine davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 01:33 Uhr
Ganz ehrlich. Ich find es sau geil wenn meine angespritzt heimkommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 08:48 Uhr
habe mir am Wochenende in eine Strumpfhose ein loch geschnitten, sodass die muschi frische luft bekommt. das war den ganzen tag lang ein geiles gefühl und keiner (?) hat es trotz Mini gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 18:43 Uhr
Hi Hanne liebst du auch das Gefühl wenn die Laufmaschen an den Beinen hochlaufen, find kaputte Strumpfhosen echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 03:45 Uhr
für mich ist das nicht erregend, aber ich weiss, dass ihr Männer auf Nylons mit Laufmaschen steht, sieht ja auch irgendwie geil aus. bei footjobs habe ich mir schon einige Laufmaschen geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 06:23 Uhr
ja ich,

da ich nylon täglich trage und besonders in discotheken oder clubs und einen fetisch dafür habe lasse ich mich dort immer von verschiedenen typen auf der toilette anwichsen wenn sie geil sind lasse ich mich auch von ihnen bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 01:37 Uhr
Hi Hanne hast Du dann die Laufmaschennylons nach dem Footjob weitergetragen ? So richtige Trashnylons machen mich total an. Trägst du Schwarze, sorry muss wixen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 19:27 Uhr
Hi ich hab heut für meinen Freund eineStrumpfhose aus dem Müllcontainer gerettet und angezogen! Sie ist ne richtige Bitch und ich habe ihre stinkende Strumpfhose aus der Tüte gezogen und sofort im Bad angezogen! Hochgezogen über die Pussi und das ganze Bad roch nach ihr und leicht nach Müll! Und an den Schenkeln ist die hauchdünn und an den Beinen geil fleckig. Ich verwöhn mich grad und streichle meine Pussi durch die Nylon und warte bis mein Freund kommt. Der steht total auf stinkende Sachen auf dem Müll anderer Girls ! Wir wollens heute in der Müllnylon treiben. Der Gedanke Müll zu tragen macht mich auch rattenscharf von ner anderen Frau ! Einfach geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 16:55 Uhr
Genau das liebe ich!,Stinkende Slips und Nylons anderer Girls machen mich rattig ! Find Containern geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 22:50 Uhr
komm auch oft heim mit fleckigen strumphosen oder leggins.
ist geil wenn fremde typen die flecken sehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 22:51 Uhr
komm auch oft heim mit fleckigen strumphosen oder leggins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 10:14 Uhr
Aus diesem Grund trage ich keine Strumpfhosen,das wäre ein Hallo zu Hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 01:23 Uhr
Hi Ronja trägst auch geile mit Laufmaschen und hast dirs schon mal drin gemacht ? Ich finde es geil Nylons zu tragen die andere Girls schon weggeschmissen haben mit Flecken Laufmaschen und ohne Höschen. Trag oft die Strumpfhosen meiner Freundin oder die Geilen meiner Nachbarin aus der Tonne. Liegen dort sauber verpackt in durchsichtigen Tüten im Badmüll wie in Geschenktüten .. der Geruch machen mich und mein Freund total scharf ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 17:09 Uhr
Das kommt öfters vor, dass ich Sperma an der Strumpfhose habe.
Wenn ich in der Disco bin, trage ich grundsätzlich keine Unterwäsche. Wenn ich geil werde, dann hab ich auf dem Klo oder am Parkplatz Sex mit meinem Mann oder auch manchmal mit noch einem anderen Mann. Wenn sie mir dann in den Arsch und in die Pussy spritzen, läuft das Sperma halt mal raus und mir an den Beinen runter. Ist schon ein geiles Gefühl, nicht zu wissen, wer alles das Sperma an den Beinen gesehen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ute
Profil Nachricht
am 28.09.2015 um 17:27 Uhr
Wenn es euch so gefällt bei mir fallen jede Woche Strumpfhosen an die in den Müll landen u d wer mich schon kennt trage auch keine Slips. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr die haben umsonst natürlich. Stinken aber halt nicht nach Müll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 22:15 Uhr
Find ich ja schade das Du keine Laufmaschen nylons fleckig weiterträgst..find Müllstrumpfhosen unsagbar geil mit Laufmaschen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 01.10.2015 um 15:05 Uhr
Naja fleckig werden die Schon aber abends dann ab in die Wäsche wenn sie noch ganz sind.
Finde eine Laufmasche eher störend. Ich mag ein glattes angenehmes Gefühl am Bein so eine Laufmasche die man dann noch merkt wie sie immer weiter aufgeht mag ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:59 Uhr
Ich lieb das Gefühl wenn die Maschen am Bein hochlaufen und die Strumpfhose immer mehr kaputt geht. Macht mich echt an . Trägst Du auch Schwarze ? Wenn du bei uns wohnen würdest tät ich die aus dem Müll retten und weitertragen .Vielleicht Krieg ich ja mal eine ..zieh aber nur schwarze an ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 14:08 Uhr
Da ich fast jeden Tag Strumpfhosen oder Halterlose tragen kommt es öfters vor das ich abends spermaflecken an meinen Nylons habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 03.10.2015 um 10:39 Uhr
Wenn dir soviel dran liegt schicke ich dir meine gebrauchten das sind in der Woche 3-4 die kaputt gehen würde sie auch nicht waschen wenn ich dir eine Freude damit machen würde.hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 20:13 Uhr
Würd ja schon mal gern in einer schwarzen Müllstrumpfhose rumlaufen bis die in Maschen sich auflöst ..sind bestimmt geile in deinem Müll..hast auch eine Schwarze im Müll ? Hast auch schon mal vor dem Müll die zerissen oder durchgrpisst ? Ich find es total geil wenn die Junngs auf die Laufmaschen glotzen und trag gern dazu dreckige Sneaker !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 16:28 Uhr
Ich finde, es gibt nichts Geileres, wie eine Frau, die nach dem Ficken zu einem nach Hause kommt und Ihn mit Ihrem vollgespritzten Körper und Ihren spermaversauten Strumpfhosen erniedrigt. Mann, was würde ich dafür geben, so eine Frau zu finden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 06.10.2015 um 21:35 Uhr
Also ich bin nicht so eine hehe ich lasse mich eher benutzen.
Was ich an Strumpfhosen mag das Gefühl wenn man sie anzieht sie langsam über den Füssen zieht dann über die Waden bis zum Knie. Dann weiter über die Schenkel und man merkt wie man von der Strumpfhose eingehüllt wird jeder cm vom Bein. Man streicht nochmal.Das Bein entlang das Gefühl auf der Haut der Klang beim streicheln oder auch beim Gehen wenn die Schenkel bei jedem Schritt aneinander reiben. Das Höschenteil ziehe ich immer ein wenig höher damit der Zwickel leicht zwischen die Schamlippen rutscht. Dann schaue ich an mir runter und sehe wie die Strumpfhose mein Bein verhüllt wie sie in der so glänzt und streiche mir dann leicht über meine zart bedeckten Muschi. Ich liebe das Kleidungsstück und deswegen sind für mich laufmaschen ein no go. Ute at sexwuensche.eu und jeder der es auch mal.erleben möchte schreibt einfach. Oder ihr schreibt wenn ihr meine gebrauchten Strumpfhosen haben wollt. Kostenlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 16:34 Uhr
Hallo UTE...
Wie gerne würde ich Dich im Schritt Deiner Strumpfhose vollspritzen...
Oder vollgespritzte Strumpfhosen von Dir abkaufen. Was hast Du für eine Schuhgröße?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 09.10.2015 um 20:38 Uhr
Hehe du brauchst sie nicht abkaufen wenn du meine alten möchtest schicke ich sie gerne hab Schuhgröße 36 melde dich einfach lässt sich auch sicher ein treffen machen bin sehr neugirig auf die Fantasien der Männer und lasse mich gerne dazu benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2015 um 08:58 Uhr
Guten Morgen Ute, Du bist ja geil...
Danke für Dein Angebot. Woher kommst Du denn? Hoffentlich nicht zu weit, sonst schaffe ich es vor lauter Geilheit nicht...
Ich komme aus der Gegend um Karlsruhe. Ich würde Dich gerne einladen, um mit mir in ein tolles Restaurant zu gehen und Dir erstmal unter der langen Tischdecke, völlig unbemerkt von den anderen Gästen, auf Deine zart bestrumpften kleinen Füsse zu spritzen...
Danach fällt mir dann mal die Gabel runter und ich bin dann kurz unter dem Tisch und lecke Deinen Fuss sauber. Du machst dann ein bisschen Deine schönen Beine breit und ich lecke Dir Deine geile Hurenfotze, während der Kellner Dir den Wein nachschenkt und nichts bemerkt.
Dabei presse ich Dir das aufgeleckte Sperma in Deine nasse geile Fotze rein... Wenn ich dann wieder am Tisch sitze wichst Du meinen Schwanz mit Deinen Schuhen unter dem Tisch nochmals ab. Kurz bevor es mir kommt, fällt Dir dann die Gabel runter und Du saugst meinen dicken, prallen Schwanz leer... Mann hab ich Bock auf Dich Ute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 09:21 Uhr
Klingt aufregend würde mich interessieren. Mal so im Restaurant eingesaut zu werden. Wäre allerdings aufregender für mich wenn andere es mitbekommen. Zu. Beispiel das du auf meine Strumpfhose abspritzt und mich dann auf Klo schickst. Das die Leute im Restaurant es sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 18:02 Uhr
Was mir schon mal durch den Kopf ging das mich eine Gruppe Männer benutzen und in ein Becher spritzen. Wenn der Becher dann gefüllt.Wäre meine Strumpfhose darein tauchen bis sie komplett durchzogen ist. Dann diese Strumpfhose in den Mund gesteckt bekommen und einen nylonstrumpf über das Gesicht gezogen. Damit dann langsam.Das ganze sperma aus der Strumpfhose in meinen Hals läuft. Das wäre.Mal eine sehr geile Fantasie wo ich hoffe das ich mal.sowas bekomme hehe.
Naja das mal nur so am.Rande

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 18:58 Uhr
...und wenn Du auf Toilette warst, komme ich kurz darauf zu Dir und lecke Dir die Goldperlen aus Deiner geilen Fotze... und spritz Dir noch eine schneeweiße Ladung in Deinen Hintern... danach Strumpfhose wieder hoch und schön im Restaurant wieder Platz nehmen... ich fände es geil, wenn sich dann nach dem Dinner ein schöner Fleck an Deinem Rock und an Deinem Stuhl gebildet hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 08:16 Uhr
Hallo Ute, das mit dem spermadurchtränkten Strumpfhosenknäuel im Mund ist ja geil... Bei allem Respekt, Du bist ja eine richtig geile Strumpfhosen- und Spermasau... macht mich total geil, mich mit Dir zu unterhalten. Ich hoffe wir begegnen uns mal im echten Leben. Habe auch eine Cucki-Neigung und finde es toll, wenn Du Dich auch von anderen Männern vollspritzen lässt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 14.10.2015 um 20:42 Uhr
Hehe wenn du wüsstest was in meinen Kopf vorgeht wie mich Männer benutzen sollten. Treffe echt viele Männer und Frauen aber Männer bzw die wenigsten schaffen es wirklich ihre Fantasie an mir auszuleben was schade ist. Bin kein Püppchen und will auch keins sein. Bin eine Frau die Sex möchte puren Sex pure Fantasie. Aber echt schwer. Frauen können das besser wenn ich auf treffen gehe wo Pärchen mich einladen ist es meist die Frau die mich benutzt so wie ich es mag und brauch. Naja aber off topic

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 15.10.2015 um 14:07 Uhr
Macht mich selber geil der Gedanke. Mir wurde schon oft.Meine Strumpfhose in dem Mund gesteckt und ein nylonstrumpf über den Kopf damit die Strumpfhose nicht rausrutscht. Aber dazu mit dem Sperma wäre schön eine geile Nummer die Nase verschlossen damit man durch den Mund atmen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 16:04 Uhr
Ohh, da Du Dich nicht mehr meldest, scheine ich annehmen zu können, dass ich mich wohl im Ton vergriffen habe. Sollte das nicht so gut rüber gekommen sein, so entschuldige ich mich dafür bei Dir liebe Ute. Sorry. Ist der Lust während des Schreibens anzuerkennen. Ich hoffe Du meldest Dich wieder. Fand es sehr spannend mit Dir hier zu schreiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 15.10.2015 um 20:02 Uhr
Würde schon oft mit meiner Strumpfhose so geknebelt entweder sie steckten sie mir komplett in den Mund oder aber sie steckten mir ein Bein in den Mund und das andere Bein über den Kopf. Mir ist es lieber wenn sie mir die ganze Strumpfhose in den Mund stecken. Dann durch meinen eigenen Speichel die Strumpfhose ausgewaschen wird und ich es schlucken muss. Und so stelle ich mir das auch mit der Spermastrumpfhose vor. Die Nase verschlossen das man durch den Mund atmen muss und so Stück für Stück das Sperma in sich aufnimmt und runterschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 04:21 Uhr
Das würde am Besten mit einer hauchzarten Falke-Shelina Strumpfhose gehen. Da könnte ich selbst dreimal nacheinander in ein schönes Champagner-Glas spritzen und dann Deine getragene Shelina darin eintauchen und durchtränken. Natürlich möchte ich gerne Deinen schönen Mund ficken, während Du neben Deinem hübschen Gesicht das Champagner-Glas hältst und mir kurz vor dem Abspritzen das Glas an meinen Schwanz hältst, damit ich alles schön reinspritzen kann. Der Gedanke daran macht mich auch echt geil... Vor Allem, wenn Du dann die sperma-nasse Strumpfhose in den Mund gestopft bekommen hast, den Nylonstrumpf über dem Kopf, vor mir kniest und ich Dich dabei hart in Deinen geilen Arsch ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 11:21 Uhr
Liebe Ute, ich denke Du bist genau die Frau, die ich suche.
Aufrichtig, selbstbewusst und zackig!
Eine coole, gepflegte Erscheinung, eine Frau, die einen gewissen Anspruch hat.
Da braucht es schon einen gefestigten, attraktiven und selbstbewussten Mann an Deiner Seite, der Dich fantasievoll und ohne große Anstrengung jeden Tag aufs Neue begeistert. Ich glaube, dann gehst Du richtig ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 21.10.2015 um 19:52 Uhr
Das hast du lieb gesagt hehe aber ich habe schon so einen Mann hehe seit 8 Jahren glücklich verheiratet der mir aber auch mein Laster erlaubt mich mit fremden Männer zu treffen damit sie mich benutzen für Ihre Fantasie er selber macht es natürlich auch und hat immer Vorrang auch bei einer Verabredung die ich dann verschieben muss.
Ich bin wie ich bin liebevolle Ehefrau aber will auch nicht meine Zeit verschwenden wo er auf Montage ist und auf Sex verzichten dafür mache ich es zögern hehe einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt wenn du Lust hast sowas an mir wie beschrieben auszuleben können wir uns gerne treffen
LG ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 04:40 Uhr
Okay. Freue mich. Wie wollen wir etwas ausmachen. Mach mal bitte einen Vorschlag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 16:17 Uhr
Würde gerne eine Strumpfhose von Dir haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 27.01.2016 um 11:12 Uhr
Kann dir viele geben hehe
Gewaschen oder mit meinem Duft im schritt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2016 um 13:35 Uhr
sperma in strumpfhosen kenn jede frau läuft halt rein wenn frau sich wieder angezogen hat nachdem jemand drübergestiegen ist ist ja nix schlimmes

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 15:40 Uhr
Hallo ihr lieben das klingt ja alles sehr geil ! Ich trage auch gerne spermabefleckte strumpfhosen und zwar seit mein sohn immer dahinein wixt .war grad mit so einer befleckten strumpfhose bei meiner freundin .sie hat es natürlich sofort gesehen und gesagt dass das geil aussieht .sie ist auch single und möchte auch gern mal spermabefleckte nylonstrumpfhosen tragen und mit mir dann so ausgehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2016 um 23:18 Uhr
Hi Bianka, am Geilsten find ich wenn schon die Laufmaschen laufen und die richtig geil abgetragen sind. Find schwarze Strumpfhosen an Geilsten wenn die die spiessigen Girls wegwerfen. Eine richtige Müllstrumpfhose ist das erreendste und dann ohne Höschen ists am Geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 15:00 Uhr
Ich musste mal aus Not mit so einer Strumpfhose raus.
Ich nun mir nicht sicher wer es war bei mir Zuhause ob mein Mann oder meine Kinder. Aber ich wollte zur Arbeit war spät dran und bemerkte dann das alle Strumpfhosen befleckt waren. Da blieb mir nichts anderes über als damit zur Arbeit zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 23:32 Uhr
das bleibt nicht aus das wir weiber nach dem ficken Sperma in slip und Strumpfhose haben keinnen wir alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 16:12 Uhr
Das kommt bei mir öfters vor. Wenn ich auf Partys gefickt werde, läuft halt das Sperma, dass aus der Pussy oder dem Arsch rauskommt, in meine Strumpfhose, weil ich nie ein Höschen unter dem Mini anhab. Es kann auch sein, dass sich ein richtig großer Fleck bildet, wenn ich an einem Abend von mehreren Männern besamt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 07:52 Uhr
Zwangsläufig, nach dem outdoor Sex hab ich immer Flecken am Bein, oderzauf den Füßen.
Zeig diese auch gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 09:29 Uhr
Für mich ist es sehr erregend zu spüren, wenn sein Sperma aus meiner Muschi rausläuft in meine Strumpfhose...Ich lasse mich oft von ihm vollspritzen, ziehe danach sofort meine Strumpfhose an und wir gehen auf eine Party..Er spritzt manchmal sehr viel in mich rein und oft sehe ich erstaunte Gesichter wenn andere Leute sehen, was mir da an den Beinen runterläuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 15:02 Uhr
Besamte Strumpfhosen sind hammergeil ich liebe es.es gibt in meinem Umfeld fast keine Strumpfhosen die ich nicht schon anhatte und vollgespritzt waren ahhhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 22:21 Uhr
Strumpfhosen gehoeren zu einer Frau und besonders geil wenn diese ohne slip getragen werden oder den slip ueber der strumpfhose danach hat man die chance viel duft und naesse zu bekommen. Die strumpfhose wuerde ich dann anziehen jeden tag auch nachts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 12:25 Uhr
Ich hab heute im Müll unseres Blocks eine geile Strumphose gefunden und meiner Freundin gezeigt. Hab die geile schwarze Strumpfhose aus der Tüte gezogen und ihr gesagt das ich am liebsten in der mir einen runterholen will. Sie sagte : sags doch das du darauf stehtst, ist doch geil und nahm die mir aus der Hand. Hat dann im Bad Hose und höschen ausgezogen und die angezogen. Sofort breitete sich der geilste Duft aus. Richtig stark nach Fotze und Müll, einfach geil. Auf spritz mich voll und ich spritzte auf die Beine. Danach hat sie einfach alles verrieben und ihren Tüllmini drüber und ist so mit ihrer Freundin in die Stadt. Ist mit dem Fleckigen Nylonlumpen jetzt unterwegs und ich kann es kaum erwarten bis sie wieder da ist. Gibt es auch andere mit diesem geilen fetish ? Macht das noch mehrere an ? Hätte nicht gedacht das sie eine Müllstrumpfhose so ohne Skrupel anzieht, einfach geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Strumpfhose
Gibt es Frauen die Strumpfhosen mit Spermaflecken tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑