PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christiane19 am 07.05.2014 um 16:37 Uhr
Entjungfert, aber keine Ahnung von wem? Ich war letztens auf einer Party mit den Mädels unterwegs und hatte ziemlich viel getrunken. Ich weiß leider nicht mehr so recht was passiert ist am nächsten morgen bin ich in meinem Bett aufgewacht und hatte vermutlich Sperma auf meinem Bauch. Ich war bis letztes Wochenende noch Jungfrau und nun weiß ich nicht mal wer mir meine Unschuld genommen hat. Die Mädels sagten ich wäre mit einem schwarzhäutigen älteren Mann Mitte 40 weg. Ich kann mir das nicht vorstellen.
Frage bewerten:
x 89
x 16
Beste Antwort
am 01.12.2016 um 09:21 Uhr
Schade, daß die Geschichte schlecht ausging. Junge weisse Frauen mit schwarzen Babies sind eine tolle Sache. Habe selber einen kleinen schwarzen Sohn. Voll süß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 08.05.2014 um 09:06 Uhr
Also Christiane, Du bist eine voll entwickelte, erwachsene Frau. Das Du nun mit 19 Jahren keine Jungfrau mehr bist, da geht die Welt nicht unter. Es gibt Schlimmeres. Das Du derart betrunken warst, das Du nicht mehr weist, wer den goldenen Stich gemacht hat ist nur Dein Problem allein, aber vielleicht hast Du dabei auch nichts verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 12:21 Uhr
Es ist voll Ok wenn er o sie dich eingefickt haben. Hoffe das sie dich dick gefickt haben. Dann hast du immer ein Andenken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.05.2014 um 15:55 Uhr
na dann mal schauen ob es nachwuchs gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 03:47 Uhr
Ohje nun weiß ich das ich schwanger bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 15:25 Uhr
Da es ein Schwarzer war, kannst Du es ja herausfinden oder waren da mehrerer Schwarze auf der Party?
Schwanger von einem Schwarzen, hast Du ein Glück! Das ist voll im Trend und die Kinder, die die machen sind voll süß, kräftig und gesund! Nach der Geburt wird Dich jeder beneiden, wenn Du mit Deinem Kind unterwegs sein wirst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 01.01.2015 um 13:10 Uhr
da hast du auch pech gehabt,due wirst es sehen ob dein kind schwarz oder weiss ist,wenn es noch früh genug ist gibt es die pille danach um die schwangerschaft abzubrechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 19:34 Uhr
Das du dich zur Dorfmatratze entwickelst, wird sich hoffentlich schnell rumsprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 15:04 Uhr
Christiane19 Was hast du gemacht kommt dein Kind bald oder hast du es abgetrieben.
Christiane19 auf jeden fall alles gut.
an Flinke Zunge laber nicht so eine scheiße, wenn ein mann ihre Verfassung ausnutzt liegt das nicht an dem armen mädel. Und eine Sexuelle aktive Frau gleich als Dorfmatratze zu bezeichnen noch ärmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 17:12 Uhr
Schade, zu besoffen sollte man beim Ficken nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 11:58 Uhr
SandyMaus, ich weiß nicht, hast du was mit den Augen, ich kann nicht lesen, das da einer den anderen ausgenutzt hat, ich lese da etwas von mit gegangen. Und sorry, so besoffen und dann schreibst du was von Sexuell aktiv, ein bissel alk ist ja ok, aber alle sollten noch wissen was sie tun und Spaß haben !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 17:56 Uhr
Abtreiben und anschließend ins pornokino zum uben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 12:30 Uhr
An mein erstes Mal kann ich mich kaum erinnern. Ich war sturzbetrunken. Ich weiß aber noch, das mir morgens alles unten weh tat... Ich weiß nicht, wer mich entjungfert hat, vielleicht waren es auch mehrerfe nacheinander...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 02:33 Uhr
Ich kenne seinen namens habe ihn aber nie wieder gesehen glaube ich.
Wer sagt denn das sie Schwanger ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 07:47 Uhr
Also ich war damals nicht schwanger hatte noch nen zweiten test gemacht und der war negativ. Hab seit dem auch nie wieder so tief ins Glas geschaut. Das war mir eine Lehre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.12.2016 um 00:36 Uhr
Ich weiss noch, wie du damals gelallt hast, Christiane, als ich dich ins Gebüsch führte. Du sagtest undeutlich: "Tu das nicht, ich bin Jungfrau." Ich habe aber noch nie auf die Einwände einer Frau geachtet und
bohrte dich mit meinem hungrigen Schwanz an. Du warst mir so richtig ausgeliefert und die Schwängerung erfolgte nach kurzer Zeit. Als du dein Höschen hochgezogen hattest, füllte es sich deutlich sichtbar mit auslaufendem Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 00:27 Uhr
Die Mutter ist stadtbekannt und den Vater kennt niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 18:32 Uhr
Mädels, die auf Partys gehen, sind wohl kaum noch Jungfrauen.
In ihnen steckten schon mindestens hundert schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 13:05 Uhr
Respekt, direkt beim Angebohrtwerden hast du dich einem Blackman hingegeben. Schön so! Die schwarzen Bullen wissen, wie eine weiße Frau richtig gefickt wird. Weiter so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christiane19
Entjungfert, aber keine Ahnung von wem?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑