PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Guli am 03.10.2016 um 09:43 Uhr
Was haltet ihr von Handentspannung? - - -
Frage bewerten:
x 50
x 5
Beste Antwort
am 05.10.2016 um 07:46 Uhr
Ich mag es sehr gerne nen Schwanz mit der Hand zu befriedigen. Ganz langsam die Vorhaut hoch und runter bis ganz langsam die Sahne hoch kommt und alles rausspritzt. Ich mache das sehr oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (13)
9 Antworten
am 03.10.2016 um 11:46 Uhr
Entspannend wenn eine Frau das macht -sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2016 um 13:44 Uhr
Das ist richtig geil. Vorallem wenn Sie es schön langsam macht und sich die Massage richtig hinzieht. Da kommt so einiges bei raus!!! Steh auf zarte Frauenhände an meinem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 20:11 Uhr
Toll...wenn eine es gut kann und den letzten Tropfen heraus holt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 14:31 Uhr
Schön von Frauenhänden abgewichst zu werden beschert mir die besten Orgasmen. Am geilsten ist es wenn sie selbst total drauf steht die Sahne spritzen zu sehen. Auch wenn ich noch gar nicht kommen mag aber sie trotzdem einfach weiter macht bis ich es nicht mehr zurückhalten kann. Das sie dabei die Kontrolle hat und ihr geiler erwartungsfroher Blick erregt mich total. Stöhne und zappel wie verrückt wenn ich dann abspritzen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.11.2016 um 01:45 Uhr
Willst du gut und günstig hausen, lass ihn dir durch die Finger sausen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:47 Uhr
Das war das erste was ich als frühreife Göre gelernt habe und finde es bis heute toll einen Penis in die Hand zu nehmen, ihn zu wichsen, sehen und fühlen wie er steif wird, den Hodensack zu streicheln und die warme Stange mit der Hand zum Spritzen zu bringen.
Ich höre nicht eher auf bevor ich micht den letzten Spermatropfen aus der Eichelritze geholt habe. So ein zuckender und spuckender Schwanz ist einfach genial.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Guli
Was haltet ihr von Handentspannung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑