PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Joe am 21.04.2013 um 12:08 Uhr
In die Haare pissen, wie findet ihr das? Meine Frau will immer dass ich ihr in die Haare und ins Gesicht pissen. Damit nicht genug, jetzt will sie es bei einem Gangbang machen.
Frage bewerten:
x 21
x 17
Beste Antwort
am 28.10.2015 um 08:22 Uhr
Es war mal wieder soweit. Einfach nur Sau sein.. Diemal sind wir in einem Sexclub mit Mottoabend. NS! Also, als wir ankamen, war die Pisserei schon im vollem Gange. Ich bin mit meinem Klmaotten in den Raum gegangen, öffnete nur mein Hemd, holte mein Busen heraus und sagte, bitte sehr. Und viele pissten. Auf meine Klamotten, in meinem Gesicht, in meine Haare. Sie zerissen meine Bluse, rissen meine Hose und Tanga kaputt. Und fickten mich. Spritzten das Sperma mir ins Gesicht, in die Haare und auf meine Klamotten. Was ich nicht bedacht hatte, ich hatte ja ger keine Klamotten zum Wechseln mit. So musste ich den Rückweg also mit den zerissenen Klamotten antreten. OK. nachts um 4 Uhr ist ja aucf den Strassen nicht viel los...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 02.05.2013 um 13:27 Uhr
In den Mund pissen ist schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2013 um 15:23 Uhr
Also ich steh total drauf. Ich sitze auf dem Boden, mein Freund stellt sich auf nen Stuhl und pisst mir von oben auf den Kopf. Ich liebe es wenn mir die Pisse übers Gesicht läuft und die Hasre völlig nass sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 21:19 Uhr
Trinke sie lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 16:29 Uhr
Sperma ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 22:20 Uhr
wenn es frisch ist gerne beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 15:16 Uhr
Ich liebe es wenn ich in der Badewanne sitze und mein Mann spritzt seinen Natursekt auf mich über alle hin, da werde ich immer so Geil das ich meinen Mann wenn er in der Badewanne ist auch ich meinen Natursekt über ihn ab lasse. Das ist so Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 09:38 Uhr
ich liebe pisse, auch in denn haaren, mund oder muschi.am liebsten jeden tag, und davon reichlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 15:37 Uhr
Es ist doch herrlich wenn wir zwei uns gegenseitig an Pissen, da werden wir zwei richtig Geil. An schließend leckt mir mein Mann ausgiebig meine Fotze und ich Wichs den Schwanz richtig ab. Für uns zwei ist es das beste und Geilst uns an Pissen und Wichsen und Fotze Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2013 um 11:54 Uhr
sich anpissen ist super. wenn er in meine langen haare pisst oder seine schwanzsahne in meine haare spritzt.lass mir gerne beim pissen die möse lecken oder ich lutsche seinen schwanz wenn er am pissen ist.ficken und pissen gehört bei uns zum sex dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2013 um 03:17 Uhr
so eine haardusche mit Pisse ist was schönes und geiles.Hab mir oft nach gangbangs von meinen Eheherren und denn anderen eine NS Dusche machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 19:21 Uhr
ich habe fast keine haare pisse im mund finde ich besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 18:30 Uhr
... in die haare ... hmmm ... kommt darauf an welche haare sie meint ... lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 10:09 Uhr
Ist saugeil wasche meine Haare sogar mit der pisse von meiner freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 01:06 Uhr
ich lasse mich gerne von meinem Mann anpissen und trinke seine Pisse. beim Gangbang ist in die Haare ok, aber nicht in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 14:11 Uhr
Ich habe damit nicht so erfahrung aber ich liebe außergewöhnliche sex geschichten würde es gerne auch mal machen aber keine Ahnung ob meine freundin was dagegn hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 16:34 Uhr
Also ich finde das Scheiße!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2015 um 18:01 Uhr
Mache ich nicht und würde es auch von einer Frau nicht wollen. Für mich ist das eine Beleidigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 07:59 Uhr
Ich habe mich mal von 5 Männern in die Haare pissen lassen, gleichzeitig habe ich die Haare mit Pisse und parfümloser seife gewaschen. Es blieb ein permanenter Geruch in den Haaren zurück. Dann bin ich in einer Stadt, wo mich keiner kannte, einkaufen gegangen. Die Leute um mich herum konnten nicht zuordnen, woher der Geruch kam, ich habe aber dennoch einige schräge Blicke von ihnen gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 04:39 Uhr
ich lasse mir gern in meine langen haare pissen oder wichsen scheissen kotzen
ich mag es total wenn meine langen haare richtig schön strähnig und verklebt werden
wer will
bin 19 aus leipzig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 13.06.2016 um 13:28 Uhr
Mit hatte mal ein Kerl auf dem Badezimmerboden in die Muschi rein gepisst.
Das war hammergeil. Leider können das nur wenige Männer wenn sein Schwanz hartt ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joe
In die Haare pissen, wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑