PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stiffi am 20.09.2015 um 20:02 Uhr
Wie quält ihr euch selber? Ich quäle gerne meine Brustwarzen mit Vakuum und heissen Nadeln. Danach sehen die meistens für 2Wochen echt scheiße aus. Auch meinen Schwanz pumpe ich gerne übernatürlich auf und binde ihn dann ab. Was macht ihr ? Oder was sind eure extremen Fantasien wenn ihr euch selber schmerzen antut?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 03.12.2015 um 12:22 Uhr
Manchmal muss es sein! Dann besorge ich es mir auch mal auf die harte tour selber. allerdings kriege ich es einfach nicht hin, mich selbst richtig hart zu peitschen. was aber sehr gut funktioniert das sind natürlich klemmen an Nippeln und Schamlippen. ich benutze dazu büroklemmen, mit denen sonst papier zusammen gehalten wird. diese klemmen ziehen viel heftiger als welche aus dem sexladen. und die absolute spitze: FINALGON. das zeug brennt tierisch. einmal aufgetragen kommst du da nicht mehr raus bis die Wirkung nach ein bis zwei stunden nachlässt. auf den empfindlichen hautstellen an der muschi einfach genial.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
20 Antworten
am 21.09.2015 um 18:42 Uhr
Selfspanking. Ich ziehe mir eine Strumpfhose an, lege mich aufs Bett, schiebe mir ein Kissen unter den Penis und versohle mir den Po mit einer Holzhaarbuerste bis ich einen tiefroten Po habe und ordentlich in die Strumpfhose abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 18:44 Uhr
In dem ich in die Arbeit gehe und für manchen Unsinn Steuern bezahlen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2015 um 14:46 Uhr
Die Eier abbinden und mit einem Schuh fest draufschlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 00:15 Uhr
Kerzenwachs auf Körper tropfen. Pfeffer auf die Eichel streuen usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 12:32 Uhr
Meine Morggen- und Abendzigarette drücke ich abwechselnd auf der Klitoris oder einer Beustwarze aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 14:41 Uhr
in dem ich Blödmann bis zu 60 Stunden die Woche arbeite eine Menge Steuern bezahle die Sinnlos verschwendet werden,das quält mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 23:13 Uhr
Eier und schwanz abbinden eier knetten und nen schönen dicken dildo in arsch bzw sich selber in schwanz beissen einklemen in ner tür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 18:55 Uhr
Ich steckt mir n sehr großen dildo in den arsch und ficke mich damit so hart ich kann. und ein in den Mund. Bis ich würgen muss.pisse mir selbst ins Gesicht wo ich so viel schlucke wie es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 01:35 Uhr
deospray auf den kitzler und in die müse , wird echt heiß und brennt, super schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 19:53 Uhr
Wenn meine Mutter im Urlaub ist gehe ich in das Haus und greife zum Teppichklopfer, mit welchem sie mich früher versohlte. Ich lasse die Hosen und Unterhosen runter und verabreiche mir kräftige Schläge. Anschliessend nehme ich ein Bild meiner Mutter aus dieser Zeit, auf welchem sie Einen Minirock, Pumps und braune Nylons trägt und nehme dies dann als Wichsvorlage und stelle mir dann vor wie sie mich so übers Knie gelegt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.01.2016 um 12:51 Uhr
So langsam gehen mir die Ideen aus.
Zur Zeit bin ich extrem schmerzgeil an meinen Nippeln. Das mit dem FINALGON werde ich demnächst ausprobieren. Momentan lege ich mir ständig Nippelsauger . Sehr hart und lange. Wenn ich die dann befreie sieht der Warze samt warzenhof aus wie eine gigantische weibliche extrem dunkle Brustwarze. Ich binde die dann ab und mach noch ein paar klemmen ran. Dann löse ich die dünne Schnur und warte unter starken schmerzen bis die total platt sind. Jetzt wieder die klemmen lösen und ganz schnell die Sauger wieder ran. Auweia.
Ich hab da etwas Angst was dadurch auf langer Sicht passieren könnte. 12 Stunden immerwieder im wechsel sind da nicht selten. Mittlerweile jedes WE. Bin erstmal gespannt auf die Creme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 15:35 Uhr
Streue mir Pfeffer auf die Eichel,ziehe meine Vorhaut lang und lasse Kerzenwachs reinlaufen und anschließend wird die Vorhaut zu genäht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 15:35 Uhr
Erst 5 Glycerin Zäpfchen dann einen dicken aufblasbaren Plug dann Windeln und Gummihose drüber. Dann ab in dke Stadt zum Bummeln ohne Toilette oder einen Einlauf mit Ballondarmrohr 2 Liter Kernseifeneinlauf beim Spaziergang mit Windeln und Gummihose und steifen angebunden Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 18:03 Uhr
ich trage dann einen kg stundenlang,schreibe ihr geile sms das ich noch mehr leide und wenn sie zuhause ist,läuft sie sehr frivol vor mir rum und darf nicht kommen.bei geilen träumen leidet man sehr mit dem kg,da tropft er nur so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 07:44 Uhr
Schwanz abbinden. Wäscheklammern an die Nippel und dicken Dildo im Arsch. Dann Kerzenwachs auf Nippel und Eichel. Dabei wichsen und kurz vor dem Abspritzen Poppers inhalieren. Warten bis der Drang zum Abspritzen weg ist und dann das ganze von vorne. Das schaffe ich fünf bis sechs Mal. Aber dann spritze ich im hohen Bogen ab und der Dildo wird vom Arschloch fast eingesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 11:32 Uhr
Manchmal steh ich auch auf Schmerzen beim Solo-Sex. Klemmen an Nippeln und Vagina. Und Estim -:) Finalgon ist auch gut. Das Ganze mit Knebel im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 08:29 Uhr
Ich stecke mir riesige Dinge rein und lasse sie paar Tage drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stiffi
Wie quält ihr euch selber?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑