PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pisser am 13.04.2013 um 17:51 Uhr
Wer von Euch trinkt auch seine ganze Pisse, so wie ich? Ich sammle meine ganze Pisse in einem Eimer und gebe dann alles in einen Glaskrug und stelle ihn in den Kühlschrank. Und so trinke ich den ganzen Tag über meine eigene Pisse. Wer von Euch teilt noch mit mir dieses Vergnügen. Gruß der Pisser
Frage bewerten:
x 21
x 11
Beste Antwort
am 21.09.2015 um 10:24 Uhr
Ich mag lieber andere Pisse, meine eigene trinke ich selten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 15.04.2013 um 08:13 Uhr
Hi,
Ich trinke auch meinen eigenen Urin.
ich pisse abends immer in schönes großes Rotweinglas und fülle den Rest dann mit Astisekt auf.
Das verleiht meiner Pisse ein herrliches Prickeln und ich trinke es dann zügig aus solange es noch warm ist.
Kalte Pisse mag ich nicht.
Es macht mich auch irgendwie an zu spüren wie sich das Glas in meinen Händen golden und warm füllt.
Gruß
Anica

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2013 um 20:45 Uhr
Anica, du hast recht. Pisse muss frisch und noch warm sein, sonst schmeckt sie nicht. Ich pisse auch manchmal in ein Glas, trinke es aber meistens sofort pur aus. Ja, es ist geil, das warme Glas mit frischer Pisse in der Hand zu halten. Anhand der Farbe kann ich schon ungefähr ahnen, wie es schmecken wird. Ich rieche erst noch mal hinein und dann Prost! Die Idee mit Sekt find ich toll, muss ich mal ausprobieren. Ganz geil ist es auch, den Natursekt von meinem Weib zu bekommen! Während ich ihr Fötzchen lecke, lässt sie es laufen! Das ist so was wunderbares, was ich nicht schlucken kann, läuft an mir herunter. Dann bin ich dran, sie mag meine Pisse an liebsten auf ihren Brüsten und am ganzen Körper. Wie geil unser anschließender Fick dann ist, kannst du dir sicher vorstellen.
Es grüsst Fritz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2013 um 08:26 Uhr
Hallo fritz,
Da hast Du recht,der Sekt sollte warm genossen werden.
Am besten schmeckt mir mein Urin wenn er eine scjwache Farbe hat,dann mundet es lieblich.
Meine Pisse schmeckt wirklich gut da ich sehr viel Pfefferminzter trinke.
Ich habe auch schon in fremde Münder uriniert ,deshalb ein Tipp für deine Frau was die Dtellung betrifft.
Eine meiner Lieblingsstellung ist,ich ziehe die U Hose aus und setze mich weit vorne auf die Klobrille und lehne mich weit zurück,öffne die Schenkel während der Partner vor mir kniet.
Dann ziehe ich seinen Kopf in meinem Schoß und lege meine Beine auf seine Schultern,sein Mund umschließt meine Pussy und wenn seine Zunge an meiner Clit spielt pisse ich ihm schamlos druckvoll in den Mund,oder lasse sanft laufen bis meine Blase leer ist.
Falls er nicht alles schlucken kann oder will tropfz der Rest ins Klo,
Ne saubere Sache und so Ladylike.
Gruß
Anica

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2013 um 22:41 Uhr
Hallo Fritz,du hast doch gar kein Geld um dir Sekt zu kaufen,deine Alte knöpft dir doch alles ab.Also hau hier nicht so durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2013 um 15:38 Uhr
Hallo Anica,
ja du hast recht, wie kräftiger die Farbe, deto strenger der Geruch und der Geschmack.
Deinen Tipp mit dem Klo find ich gut, werden wir auch mal probieren. Wenn ich mir das so vorstelle, bekomme ich so richtig Lust, mal an deinem Fötzchen zu lecken und deinen warmen Strahl zu kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2013 um 21:43 Uhr
ja ich trinke auch meine pisse, echt lecker. ab und mach ich das nich imma

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ako
Profil Nachricht
am 27.04.2013 um 19:51 Uhr
Ich hab das System für mich entdeckt und spare damit noch Geld und tu meinem Körper gutes. Bei mir geht fast kein Urin mehr ins Klo l ich betrachte das als einen geschlossenen Kreislauf. Alles was ich rauspisse das trinke ich auch wieder mindestens so 5-6x gelegenzlich trinke ich etwas Wasser dazu wenn die Farbe schon zu dunkel ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2013 um 07:57 Uhr
Hi,
nein meine Pipi trinke ich nicht,
ich stehe aber darauf wenn andere
meinen Urin trinken.
Deshalb bevorzuge ich immer einen Mund als Lebendklo um mich zu erleichtern,ich habe seid Jahren nicht mehr in ein Klo,sondern nur noch in Münder gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2013 um 20:24 Uhr
Maria, you made my day!
Könnte man dich eventuell mal treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2013 um 15:31 Uhr
Wer von euch hat mal lust mir in ein Sektglas zu pissen? Oder auch gleich in den Mund möchte unbedingt wissen wie eine andere Pisse schmeckt. Wer traut sich von Euch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2013 um 11:01 Uhr
trinke sehr viel wasser biss die pisse schön hell wird,nehme das glas mit aufs klo,trinke die hälfte aus den rest spucke ich auf bauch und schwanz geiles gefühl,viel spaß der urin trinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2013 um 09:11 Uhr
Jemandem in den Mund zu pissen wäre sicherlich geil, wenn der- oder diejenige vor einem kniet und man sich so richtig in dem Mund auspissen kann. Aber ich glaube das würde mich so geil und steif machen daß ich anschließend gnadenlos in den Mund hineinficken und spritzen muß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 10:33 Uhr
Das hat man früher im zähneputzen gemacht.aber jetzt?Von mir aus.Aber ich trinks nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 20:11 Uhr
Ich Mack meine Pisse am liebsten schön warm ich gehe aufs Klo und piss in ein großes Glas vermisch das dann mit Wein und Drink es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 22:17 Uhr
Pisse nachdem man einige Stunden vorher Fleisch gegessen hat, schmeckt nicht besonders.Sonst trinke ich NS pur oder mit Rotwein oder Wodka vermischt. Schon jahrzehnte lang ohne Probleme.Ich hatte es von meiner Mutter gelernt, die es auch jahrelang gemacht hatte und es mir beigebracht hatte in Selbstversuchen. Nur er schmeckt warm am besten und deshalb am liebsten an der Quelle trinken.Bei großen Familienfeiern haben wir auch Pisseraten gemacht, welche ist von wem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 00:16 Uhr
ich trinke gern mal ein Glas von meinem Urin, allerdings muss es noch warm sein. Wenn ich komme, squirte ich ebenfalls und lecke dann den Rest von der Bettdecke auf. Ich mag meinen eigenen Saft. Auch habe ich mal probiert, den NS von meinem Freund zu schlucken, muss aber ehrlich gestehen, dass ich lieber auf seinen NS verzichte und dafür sein Sperma schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 01:27 Uhr
Ich leere sogar fuer die umliegenden Gaststaetten die Toilletten und nehme mir immer ein paar Eimer Pisse mit.
Es ist nicht nur schmackhaft,sondern es fordert die Abwehrstoffe und den Stoffwechsel allgemein,ich fuehle mich wirklich sehr gesund.
Gerade fuer meine Suppen die ich gern koche ist die Farbe auch sehr appetitanregend,ich erwaege dies auch in Zukunft gewerblich anzubieten,bin total begeistert.
Ich habe auch zuhause ein Pissouar,daran habe ich meine Spuelmaschine und meine Waschmaschine angeschlossen,diese beiden Geraete sind laengst nicht mehr so verkalkt,seit ich sie mit Urin betreibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 17:53 Uhr
Ich piss meiner Frau immer ein Glas voll und spritz zusätzlich noch rein und sie trinkt es beim Frühstück anschließend will sie gefickt und behandelt werden wie ne Nutte manchmal pisse ich ihren mund mit 4 Kumpels voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 01:54 Uhr
Das is geil wenn mann die Pisse von mehreren schlucken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 18:08 Uhr
Ich trinke mit genuss die pisse meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 06:47 Uhr
Ich mag lieber fremde Pisse, die eigene mag ich nicht. Da werde ich nicht geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 10:39 Uhr
Meine eigene nicht. Würde viel lieber die von meiner Freundin trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 11:27 Uhr
Pisse mit O-Saft in ein schönes Cocktailglas und ab zum Pool

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 21:46 Uhr
Wenn ich keine andere Quelle für warme Pisse habe, dann trinke ich auch meine - ist nur gerecht, will doch wissen was ich Frauen "abverlange" hinsichtlich Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pisser
Wer von Euch trinkt auch seine ganze Pisse, so wie ich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑