PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NS-Fan am 02.02.2015 um 22:49 Uhr
Schonmal beim Pissen was reingesteckt? Mal eine Frage an die Frauen in der Rund (Meinungen von Männern auch gerne gesehen). Ich stehe total auf Pissspiele. Ich finde es einfach geil wenn meine Freundin ihre Muschi aufhält und dann direkt auf meinen Schwanz pisst. Neulich überkam es mich ganz spontan mal was Neues zu probieren. Ihre Muschi war so einladend dass ich einfach mal meinen Schwanz reingesteckt habe während sie am pissen war. Das war schon ein verdammt geiles Gefühl, leider war sie deshalb ziemlich sauer... Sie konnte so nicht weiter pissen und meinte ich solle sofort meinen Schwanz rausziehen. Was ich nicht wusste war dass sie da ihre Periode hatte. Ein paar Tage später fragte ich sie ob ich nochmal versuchen dürfte mit meinem Schwanz oder zumindest mit einem Finger in sie einzudringen während sie pisst. Leider hat sie das abgelehnt.

Wie sehen dass denn die Frauen hier in der Runde.. Hat euch schon mal ein Mann was reingesteckt während ihr am pissen wart? Wenn ja, wie war das für euch? Wenn nein, könnt ihr euch vorstellen das mal zu probieren? Und wäre es für euch ein Problem wenn ihr dabei eure Periode habt?
Frage bewerten:
x 6
x 6
Beste Antwort
am 26.08.2015 um 12:44 Uhr
Ist mir bisher nicht passiert aber es hat schon jemand in meine Muschi gepinkelt. Hat ihn reingesteckt und dann einfach laufen lassen.
War ein geiles Gefühl als er direkt danach drin geblieben ist und wir sex hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 25.06.2015 um 18:18 Uhr
steck mal watte in der muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 19:17 Uhr
Gute Idee, muss ich mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 22:40 Uhr
Ich gebe meiner Stute immer recht viel zu trinken. Dann muss sie warten bis sie den Pinkeldrang nicht mehr aushält. Beim Pipi machen halte ich ihr dann das Löchlein zu und lass immer nur stossweise was raus. Da wird die ganz verrückt. ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 02:08 Uhr
Ich könnte mir vorstellen wenn ich ganz dringend muss das ich einen Dildo in die Scheide bekomme das ich es anhalten muss.Und das so lange mein Herr es will.Dann bekomme ich Schläge auf den nackten Hintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2015 um 17:29 Uhr
Am Ende der Fickbegegnung nach dem Abspritzen schiebe ich meiner Freundin, die auf dem Gynstuhl liegt, meinen dann halbschlaffen Schwanz nochmals rein und pisse. Dann kann sie auch pissen, zumindest wenn ich meinen Schwanz in ihrem Arsch habe. Das ist ein nettes Gefühl. Die Pisse wird von einem großen Badehandtuch aufgesaugt, das unter dem Gynstuhl liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 01:03 Uhr
Das is geil.Mein Mann hat mich in der Dusche angepisst.Erst in meinen Mund das musste ich trinken.Dann am ganzen Körper das is schön der warme Strahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 13:15 Uhr
Wenn ich betrunken bin, dann pisse ich einfach los, auch wenn sein Schwanz in meiner Pussy steckt. Da ist es mir egal.
Wenn ich aber nüchtern bin, dann kann ich meistens nicht pissen. Da kann dann nur sein, dass wenn meine Blase sehr voll ist, dass ich beim Orgasmus ein paar Spritzer raus presse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 00:46 Uhr
Ich pinkel mein Schatzi gerne an - und sie mich auch - wärwmal heiß, wenn ich in ihe Möse, ihr Arschvötzchen oder in ihr Schluckmaul pissen dürfte - aber so weit ist sie noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NS-Fan
Schonmal beim Pissen was reingesteckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑