PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von FreakLiz am 16.07.2015 um 23:58 Uhr
Soll ich ihn ficken? Hey, auf der Arbeit wurde ich letztens von einem Kunden nach einem Date gefragt. Ich dachte mir nichts dabei, gab ihm meine Nummer und wir haben etwas geschrieben.
Gestern Abend hatten wir dann ein Date. Es war ganz nett, aber zwischenmenschlich stimmt es einfach nicht. Jedoch finde ich ihn attraktiv und er ist mein Typ. Außerdem habe ich es einfach mal wieder richtig nötig.
Hier also meine Frage: Wie schaffe ich es ihn flach zulegen? Ich weiß nichtmal ob ich ihn einfach küssen kann... Soll ich einfach warten bis er die Initiative ergreift?
Ich weiß nicht, ob die Chemie stimmt und habe auch generell momentan viel zu wenig Selbstbewusstsein, weil ich aus einer langen Beziehung raus bin.
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 18.07.2015 um 14:53 Uhr
Nein. Eindeutig nein. Im privaten Umfeld darfst du nur ficken, wenn du auch mit dem Mann wirklich willst. Wenn du dir vorstellen kannst, unabhängig von Deinen Gefühlen zu ficken, dann werde doch Kollegin. Haste Spaß, keinen Stress und wirst bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 17.07.2015 um 15:45 Uhr
Fick ihn dann siehst du weiter! Es ist nur sex nicht mehr nicht weniger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 16:23 Uhr
Wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf.Ficke nicht mit ihm das sieht ja aus wie eine Nutte.wenn die Chemie nicht stimmt nimmt er sich schnell eine andere.Komm zu mir da bauen wir dein Selbstbewustsein auf und geil ficken kann ich dich auch.Melde dich einmal.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 19:21 Uhr
Sags ihm ganz offen das du dir nur ne sexuelle sache vorstellen kannst . Dann ist es geklärt und n normaler kerl würde nie nein sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 09:53 Uhr
Überlege nicht lange Hör auf dein Herz und nicht auf deine Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Hey
Profil Nachricht
am 18.07.2015 um 11:49 Uhr
Naja küss ihn einfach und lade ihn zu dir ein. Der hat sicher bock auf Sex, also keine Angst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 17:05 Uhr
Du musst Dich auf Dein Gefühl verlassen. Der Mann passt offenbar nicht zu Dir. Rede mit ihm ganz offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
FOV
Profil Nachricht
am 21.07.2015 um 19:16 Uhr
Ich würde Ihm bei dem nächsten Date keinen Slip und einen kurzen Minirock anziehen. Bei Gelegenheit deine Muschi präsentieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 11:12 Uhr
Hi FreakLiz,
also nur die Beine breit machen weil Du es nötig hast ist nicht ok. Wenn er nach Deiner Telefonnummer fragte um einen Date auszumachen, will er eindeutig mehr als nur Sex. Wenn Du kein Interesse an Ihm hast, lass die Finger davon. Das gibt nur Stress und ist auch nicht fair. Es gibt bestimmt genug andere die Dich auf Wunsch flachlegen würden. Aber mit den Gefühlen zu spielen ist nicht ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 17.12.2015 um 12:42 Uhr
Fick ihn und dann kannst du weitersehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 11:35 Uhr
Nimm mit was Du bekommen kannst.Nen Date und ficken!Logisch!Was soll die Frage?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FreakLiz
Soll ich ihn ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑