PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 01.10.2014 um 07:20 Uhr
Redet ihr beim Sex und was wird da alles so gesprochen? Ich liebe es - und mich würde interessieren, was Andere alles von sich geben, während sie es treiben!
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:17 Uhr
Natürlich rede ich mit meinen Freudinnen über Sex. Was wir so alles machen und welche Jungs gut sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
15 Antworten
am 08.10.2014 um 12:30 Uhr
Ich muss immer ganz still sein. Mein Mann beschimpft und erniedrigt mich wenn er mich besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 13:34 Uhr
Ich sage Sachen wie z.b. gib mir dein geilen Schwanz ins Maul,spritz mir deinen Saft in mein Maul,fick meine zuckende Fotze,ist das Geil dein Schwanz in meiner Fotze zuspüren,fick mich doller,ich will deinen geilen Saft,steck ihn mir in Arsch,schlag mich und noch mehr!mich Geilt es selber auch auf und freue mich wenn mein Freund darauf erwidert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 20:06 Uhr
Ich komme immer sehr intensiv, wenn er mir sagt, dass er mich dick ficken will oder wie er andere Frauen geschwängert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 16:44 Uhr
Ich steh dadrauf wenn sie mir erzählt wie sie schon gefickt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 18:40 Uhr
Klar rede ich mit meiner Freundin beim Sex -wir geilen uns mit versauten Worten richtig auf oder sprechen ohne Tabus über unsere Vorlieben und Fantasien .. Lieben Rollenspiele..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 06:35 Uhr
Klar wird beim Sex geredet. Meistens sind es vulgärausdrücke oder Beleidigungen, die einem die Lust noch steigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 16:26 Uhr
Ihr versuchen uns mit Vekalausdrücken immer noch ein wenig meht hochzupuschen. Komisch, wenn ich geil bin, finde ich diese Worte auch geil. Sonst aber würde ich sie nie in den Mund nehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:07 Uhr
Ja das machen wir, so richtig pervers dabei sprechen, darauf stehen wir beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2015 um 19:44 Uhr
Hauptsache vulgärausdrücke oder Beleidigungen und dabei dann eine Orgasmus haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 06:29 Uhr
wir erzählen uns beim ficken von unseren fantasien. nur so konnte ich ausbihr rauskitzeln dass sie gern fremdficken würde - im gegenzug hab ich dann über meine cousine geredet, die auch meine frau sehr geil findet. überhaupt äussert man so viel ehrlicher und geiler seine wünsche. werde beim nächsten mal erwähnen dass ich gern eine junge nutte ficken möchte und werde fragen ob ich die erlaubnis habe ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 18:19 Uhr
Um so geiler die Gespräche um so schneller kommt meine Frau und ich natürlich auch.Meine Frau erzählt mir das sie in der Sauna einen Mann gesehen hat mit einen riesen Schwanz. nun da haben wir beide sofort abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 11:46 Uhr
Wir sprechen natürlich auch z.B. sage ich Ihr, wenn ich in Ihr drinnen bin das es sehr gut ist und ich Ihre enge Scheide spüre.Da zwieckt Sie die Schamlippen zusammen so wird es noch enger und ich stöhne laut.Das turnt Sie wieder an und kontert mit gegenstössen.Oft müssen wir inne halten,sonst kommen wir zu früh. Wir wollen einen langen Fick weil es so gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 19:47 Uhr
Mein Mann lobt mich sehr oft, und spricht mir auch mut zu weiter Tapfer zu sein....Es baut mich auch und motiviert mich sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 01:42 Uhr
ich beschimpfe meine frau corina als nutte drecksau ehesau sie sagt zu mir spritz ab du sau uvl.Was haltet ihr Männer von meiner corina?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Redet ihr beim Sex und was wird da alles so gesprochen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑