PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sofie am 18.04.2014 um 12:50 Uhr
Soll ich meiner Mutter sagen, dass mein Vater fremdfickt? Mein Vater hat ein Homeoffice mit Sekretärin. Ich habe jetzt schon mehrmals beobachtet wie er der Sekretärin ihre dicken Brüste knetet und sie auf dem Schreibtisch fickt. Habe auch schon gesehen dass er seinen Pimmel in ihren Arsch steckt. Soll ich es meiner Mutter sagen?
Frage bewerten:
x 6
x 8
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 11:17 Uhr
Ist deine Mutter doch selbst schuld das dein Pa ne andere besteigt. Würde sie besser ficken ginge er nicht fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 18.04.2014 um 19:21 Uhr
Ich würde es ihr nicht sagen, sondern sie mal mitnehmen wenn er gerade dabei ist, dann kann sie sich es anschauen wie ihr Alter eine andere in den Arsch fickt. Alles was dann passiert liegt nicht mehr in deiner Verantwortung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 19.04.2014 um 10:20 Uhr
Sofie, was hast Du denn für ein Problem damit? Frage mich, wie alt Du bist. Du solltest öfter zusehen, dann lernst Du vielleicht noch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 17:11 Uhr
Wenn die Frau/Freundin nicht gut genug ist gehen halt Männer lieber zu einer anderen die besser sind. Meine Ex war auch soeine. Wollte sie aber nicht betrügen. Hab aber irgendwann Schluss gemacht.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 16:26 Uhr
Schick deine Mutter mal zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 09:44 Uhr
Nein, halt den Mund. Fremdficken ist einfach enorm geil. Wer das einmal gemacht hat, will das nicht mehr missen. Man kann mehrere Frauen lieben, bzw. eine Frau kann mehrere Männer echt lieb haben und mit ihnen ficken. Dass Liebe so aussschließlich nur zwischen 2 Menschen möglich ist, ist Unsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 16:49 Uhr
Mich dich da nicht ein. Vielleicht weis deine Mutter das schon oder ahnt es. So dumm wird sie doch nicht sein. Aber du hast kein Recht dich dazwischen zu stellen auch wenn du meinst deiner Mutter einen Gefallen zu tun. Allenfalls kannst du mal kleine Andeutungen machen aber mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 09:30 Uhr
was kümmert es dich,lass ihm seinen Spass,seh das Leben etwas lockerer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 15:01 Uhr
Nerv deine Mutter nicht, sie weiss bestimmt, dass der Alte die Sekretärin fickt. Das ist doch das Normalste von der Welt. Bestimmt hat deine Mutter auch einen Stecher, der sie besamt und es besteht eine Übereinkunft zwischen deinen Eltern, dass jeder von ihnen ihnen fremdfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 19:07 Uhr
Mach mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:50 Uhr
Halt ganz einfach deinen Mund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sofie
Soll ich meiner Mutter sagen, dass mein Vater fremdfickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑