PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra am 17.07.2014 um 06:36 Uhr
Woher kommt eigentlich die Ficklust? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 18.07.2014 um 09:10 Uhr
Das hat die Evolution so eingerichtet, damit es Nachwuchs gibt. Wir Menschen sind ja nicht auf bestimmte Zeiten angewiesen, wie z.B. Tiere und deshalb muss ständig ein Antrieb da sein. Bei Tieren gibt es den antrieb nur in der Brunftzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 28.07.2014 um 11:30 Uhr
Weil es so geile weiber wie dich gibt sandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 23:10 Uhr
Die einen haben es, und die anderen eben nicht. Ich muss laufend und viel ficken und hab schon etliche Weiber bestiegen und geschwängert... und andere Männer haben eben fast gar kein Bedürfnis nach Sex und hängen nur rum. Jeder wie er will - aber ich werde der Welt sicher eine ganze Menge Kinder hinterlassen und sehr viele Frauen haben mit mir sehr intensive Stunden erlebt, an die sich sich ihr Leben lang erinnern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 22:52 Uhr
das ist der von der natur gegebene fortpflanzungs-trieb der uns als mann zum weib zieht und wir unseren samen in möglichst viele frauenleiber spitzen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.04.2015 um 15:39 Uhr
Das kommt von den vielen hübschen Mädels ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 17:03 Uhr
Sandra dich möchte ich auch mal,mei
nen schwarzen Knüppel in deine Löcher rein stecken und die so zu füllen
dass du von mir sechslinge an Kinder
bekommst.Egal wie du aus sehen magst ,und wie dick und fett du bist.In
nere waerte sind für mich wichtig.Habe
gelesen dass du auf einen harten sex
hin aus bist,hier bin ich.Melde dich ich
bin schon richtig auf dich gespannt und
neugierig .Bis bald .l.g.Bumgs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 10:13 Uhr
Zeugungstrieb

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 27.07.2015 um 10:35 Uhr
Natürlich hat das die Evolution so eingerichter um den Nachwuchs zu bekommen. Aber es ist natürlich auch ein irres Gefühl, Sex ist unbeschreiblich schön. Diese Lust ist sooo geil. Wenn ich dann noch eine junge hübsche Frau sehe, bin ich erregt. Dieser Körper einer Frau ist einfach umwerfend sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 14:35 Uhr
Ich denke, es kommt von den Frauenkörpern. Brüste Schenkel Muschi. Das ist sexuell anziehend. Ich mag kleine Brüste. Da bin ich SOFORT geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 15:40 Uhr
Die ist angeboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 04:27 Uhr
Die Natur hat es so eingerichtet. Es ist das schönste Gefühl, den Schwanz in ihre zarte Spalte zu schieben. Einfach perfekt. Dazu haben die Frauen sexy Körper. Wenn ich an eine Fotze denke... Dieser Anblick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 08:16 Uhr
Bin seit Wochen dauergeil. Möse trieft und kann mir ohne Vorbereitung ne Salatgurke ins Loch schieben. Und weit und breit keiner da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 08:14 Uhr
Interessiert mich nicht! Nur, dass ich gerade geil bin und es mir mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 10:35 Uhr
Es ist so wie die meisten hier schreiben. Mann und Frau Ficken im Durchschnitt 2 mal pro Woche(die Jüngeren natürlich mehr). Eine Schwangerschaft steht da 50:50.Tiere Rammeln in der Prunft x-mal am Tag. Durch die weiblichen Reitze Busen,Po,Lustgrotte,Lippen, Augen, Gang, Sprache, Beine,wird die Lust angerurnt.Umgekehrt ist es genau so,Waschbrettbauch schöne Haare,großer Schwantz.Sind sich zwei einig,kommt es zum Verkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Woher kommt eigentlich die Ficklust?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑