PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hengsti am 05.10.2015 um 23:03 Uhr
Wie tief ist eine Vagina? - - -
Frage bewerten:
x 102
x 29
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 10:25 Uhr
Hi hengsti, du kannst vielleicht fragen stellen. Eine Vagina ist jedenfalls oder zumindest tief genug, das du deinen Schwanz da reinstecken kannst. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, das klappt schon alles. Bisher war es immer so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 05.10.2015 um 23:33 Uhr
Puh ,das ist ja mal ne Frage, bis zur Gebärmutter so ca. 25cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ulf
Profil Nachricht
am 06.10.2015 um 01:28 Uhr
kommt aufs Alter an ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 06.10.2015 um 12:00 Uhr
Muss ich mal nachmessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 85 

KommentareKommentare (5)
am 06.10.2015 um 13:32 Uhr
Das ist von Frau zu Frau verschieden,da unsere Muschis nicht gleich gebaut sind.Ja,ausser es gibt in unseren genormten Land mal eine DIN vorschrift für Muschis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2015 um 18:12 Uhr
DIE FRAUEN UND MÄDCHEN DIE ICH SCHON GEFICKT HABE;DA REICHTE MEIN SCHWANZ VON 23 CM BIS ZUR GEBÄRMUTTER KEINE HAT GESAGT DEIN PIMMEL IST ZU LANG:

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (6)
am 07.10.2015 um 17:50 Uhr
Das ist unterschiedlich. Bei mir gibt es da schon einen Unterschied bei unterschiedlich starker Erregung. Wenn ich nicht so stark erregt bin, dann kommt mein Freund mit seinem Schwanz an meine Gebärmutter. Wenn ich stark erregt bin, dann hat er keine Chance die zu berühren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 14:17 Uhr
Es gibt drei verschiedene Größen:
Vaginchen,
Vagina und
Vagon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 15:12 Uhr
Ich vermute bei meiner so ca. 20cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.10.2015 um 22:52 Uhr
Anolita,der ist 13000 Meter tief...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 05:37 Uhr
Tiefste Stelle im Pazifik. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 08:51 Uhr
Der Marianengraben ist die tiefste Stelle im westlichen Pazifischen Ozean und ist 11 034 Meter und etwa 2400 Km lang.So haben wir das mal in der Schule gelernt.Übringends passen in mein Omaloch gute 24 rein dann wirds eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 12:44 Uhr
Danke Euch für die Antwort, 24 ist eine realistische tiefe, werde aber trotzdem nachmessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 01:58 Uhr
22,5cm schlagen bei mir schön schmerzhaft am Ende an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 13.10.2015 um 19:30 Uhr
Hallo Nacktschnecke, jetzt die Tat.Habe meiner die Fotze ordentlich nass gefingert. Eine Kerze( Durchmesser 3cm, länge 30cm) langsam eingeführt, bis ich das Ende erreicht hatte und Sie über einen Schmerz klagte.Mit dem Fingernagel habe ich eine Kerbe ungefähr Bündig mit den Schamlippen, gemacht. Mit dem Lineal kam ich auf 21 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 71 

KommentareKommentare (11)
am 17.10.2015 um 17:28 Uhr
Ich habe 19 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
am 24.10.2015 um 06:00 Uhr
Ich mag es mit meinen 23 cm am der gebaehrmutter anzustossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2015 um 21:23 Uhr
Hättest du schon mal ne Frau gehabt, dann würdest es wohl wissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (4)
am 10.12.2015 um 15:02 Uhr
Hättest du als Lespe schon mal einen Männer Schwanz drin gehabt,könntest du mir jetzt eine Antwort geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 52 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:49 Uhr
Bei mir wird es mit 20cm schon sehr schmerzhaft. Bin aber auch ziemlich eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 11:01 Uhr
Also hengsti, deine Frage geht doch etwas unter die Gürtellinie, wenn ich das mal so bezeichnen darf.
Wie mir scheint hast du bisher noch kein Mädchen oder Frau gefingert oder gefickt. Dann könntest du dir deine frage selbst beantworten.
Was findest Du überhaupt interessant an dieser Frage?

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 12:46 Uhr
Ich stosse an , habe aber bestimmt nicht den groesten Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2016 um 10:03 Uhr
Anatomie 6. Entweder habt ihr alle in der Schule nicht aufgepasst oder ihr könnt nicht lesen.
Die Scheide ist keine 20 oder mehr Zentimeter lang, wenn sie nicht beim Sex gedehnt wird. Wo sollte denn sonst auch noch Platz für den Rest im Körper sein. 10 Zentimeter sind normal. Beim Sex wird sie nur gedehnt und auch etwas in die Länge gezogen. Dafür gibt es Muskeln und Bänder, die sogar überdehnt werden können, so dass es zu einer Senkung kommen kann.
Und wenn hier Leute behaupten 27cm Schwänze zu haben, völlig lächerlich. Völlig übertriebene Angeberei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.03.2016 um 00:09 Uhr
Du musst aber einen kleinen Schwanz haben, wenn du das nicht weißt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 18:44 Uhr
die vagina meiner cousine christa,mit der ich sehr oft verkehr habe,ist so lang das meinen langen schwanz von 23 cm einführen kann,sie hat es gerne wenn ich ganz in ihr bin,ich an ihren dicken titten sauge und sie viel besame,es ist wunderschön ihre fotze zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 08:19 Uhr
Die Tiefe der Vagina ist bei Frauen unterschiedlich. Meine ist ganz normal entwickelt, zumindest glaube ich das. Aber vielleicht möchte mal jemand eine Tiefenmessung vornehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.05.2016 um 09:58 Uhr
Die Tiefe einer Vagina ist unterschiedlich und auch vom Körperbau abhängig. Die Unterschiede, also die Tiefen, sind aber nicht sehr groß, also eigentlich auch ohne Bedeutung. Mein Schwanz hat sich bisher in jeder Vagina wohl gefühlt, ich kann auch sagen, wie zu Hause gefühlt. Wer allerdings eine Riesenlatte hat, der wird sein Teil aber auch niemals vollständig in einer Frau versenken können. Das funktioniert leider nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
uwb
Profil Nachricht
am 12.10.2016 um 12:31 Uhr
meine frau benötigt 14x3,5 cm, das haben wir mit dem dildo nachgemessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:14 Uhr
Meiner ist 25 cm lang. Von meiner liebsten gemessen. Ich stoße am Muttermund an. Bin dann ganz vorsichtig und lieb, dann erträgt sie auch das eindringen dort, sie wird dann noch heißer. Wie gesagt langsam zärtlich vordringen, sonst geht gar nichts mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 23:07 Uhr
Bei 20cm ist bei mir Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:48 Uhr
20cm stoßen hinten an. Je nach Stellung natürlich, gehen 2bis 3cm mehr oder weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hengsti
Wie tief ist eine Vagina?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑