PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schlampe36 am 05.04.2013 um 11:28 Uhr
Haltet Ihr mich für abartig? Ich verdiene sehr viel Geld damit das ich mir eine medizinische Kamara rektal einführen lasse.
Danach besteigt mich ein Hund der mich anal knotet.
Der Besamungsakt wird dann aufgezeichnet.
Das ist oft schmerzvoll,aber ich bekomme dafür sehr viel Geld
Frage bewerten:
x 26
x 15
Beste Antwort
am 05.04.2013 um 19:26 Uhr
Las dich doch von einem Pferd ficken,dann verdienst du noch mehr Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 07.04.2013 um 12:47 Uhr
hi Schornsteinfegerin,der war gut aba ich glaube das sollte sie sein lassen das mit dem Pferd...grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2013 um 18:33 Uhr
ach naja, wenn die Kasse für dich stimmt, ists doch okay. Empfindest du eigentlich Lust dabei oder machst du es nur wegen des Geldes?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 08:15 Uhr
Hallo feetboy,
In erster Linie mach ichs für das Geld.
Lust ist nur bedingt vorhanden denn im Raum sind immer mehrere Personen für die Kamaraführung,für den Hund,die Stellung usw.
Läuft alles nach Anweisung,wie lang mich die Töhle fickt,wie er rauszieht,wie ich den Samen rauslaufen lassen muß.
Das Gefühl wenn der Hundepimmel anschwillt und permanent reinspritzt ist aber schon nicht schlecht.
Abgesehen davon,ab einer gewissen Menge Samen im Hintern bekomme ich so ein Füllegefühl,als wenn Dir gleich die Kacke aus dem Loch läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2013 um 15:53 Uhr
würde ich auch ohne Geld machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2013 um 22:45 Uhr
wer bietet sowas an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 16.09.2013 um 16:54 Uhr
Von einen Hund die Fotze lecken lassen, ist des beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 11:35 Uhr
eva du bist geil,keiner leckt besser, länger und tiefer als ein hund.mußt ihm mal einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
OMG
Profil Nachricht
am 24.10.2013 um 20:46 Uhr
Bin ich pervers wenn mich solche geschichten geil machen? Meine fotze trieft schon. Werde mir gleich es flasch in den arsch schieben so geil bin ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2013 um 11:45 Uhr
Tiersex hat seine Liebhaber ganz sicher und es gibt diese Art Sex öfter als wir alle glauben. ALLES was sexuell möglich ist wird auch gemacht - wenn auch event. nur von wenigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 19:06 Uhr
Ehrliche Antwort? Such Dir einen Arzt - aber dringend!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.09.2014 um 19:31 Uhr
Hundesex sieht interessant aus. Die Frau wird dabei eigentlich maximal gedemütigt. Für einen Orgasmus reicht die Zeit nicht. Der Hundepenis mit seinem Knoten kann ggf. auch besser bei Analverkehr festgehalten werden. Vaginalverkehr ist aus anatomischen Gründen unbefriedigend. Der zuschauende Mann hat dabei seinen sadistischen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 02.10.2015 um 15:53 Uhr
Ganz ehrlich mach es uch bekomme kein Geld dafür und mache es dennoch mit Hunden aus spass.
Hanspiepel hat recht was er sagt der Sex mit dem Hund ist nicht das erregende aber es macht geil. Der Kopf sagt dir was machst du eigentlich du schaust Rum und siehst Kerle die sich befriedigen. Du fühlst dich benutzt und erniedrigt ich mach das gerne weil es mich und die Männer geil macht. Ein Zeichen wozu ich bereit bin wenn ich mich mit fremden treffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 13:22 Uhr
Schlampe 36. Das macht mich geil du Sau. Ich will dich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 11:25 Uhr
Ja das ist ne Geile Sau
Weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 10:36 Uhr
Ich habe mir in jungen Jahren auch gerne von unserem Hund die Eier und meinen arsch lecken lassen.damit es länger dauert habe ich ihn mit Honig bestrichen so leckte er sehr lange und ich habe dabei gewichst. Die Erinnerung daran macht mich heute noch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schlampe36
Haltet Ihr mich für abartig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑