PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermageilesau am 20.08.2014 um 00:05 Uhr
Welche perverse Frau schaut zu wenn mehrere Männer ein Mann ficken? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 07:50 Uhr
Ist doch super geil. Da schaue ich gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 20.08.2014 um 06:44 Uhr
Hi,

Ich würde da gerne zuschauen,
besonders wenn die Kerle ihn sehr brutal durchziehen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 08:10 Uhr
WOW! Ich würde gerne dabei sein, anfeuern und vielleicht darauf hoffen dass ich auch etwas abbekomme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 13:02 Uhr
Das sehr erregend sein besonders wenn er von grossen Schwänzen tief gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 15:39 Uhr
Würde gerne zusehen,wenn ein guter Freund von mir,von mehreren Männer knallhart in den Arsch gefickt wird.Da krieg ich doch glatt ein feuchtes Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 06:14 Uhr
Ihr seid genau richtig fuer mich,den ich bin so eine sau,nur habe die richtige noch nicht gefunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 01:10 Uhr
Also meine Frau darf sowas oft sehen. Das letzte mal war ich voll mit sperma( arsch,mund, Körper) meine ging voll ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 18:47 Uhr
Meine sieht das auch öfter. Wir laden unseren gemeinsamen Hausfreund und ein befreundetes Schwulenpaar ein, machmal stößt noch ein Schwager dazu. Dann bin ich auf einen Bock geschnallt, ich lutsche einen Schwanz steif, während ein anderer mich in den Arsch fickt. Vor dem Abspritzen ziehen sie ihre Schwänze jeweils raus und spritzen mir den Pimmelschleim auf den Körper, wo er gerade hin spritzt. So geht das reihum. Dabei habe ich selbst einen Riesenständer und komme nicht zum Schuß. Ganz zum Schluß wird einer ausgekuckt, der mich noch ein letztes Mal in den Arsch fickt und mir da seinen Saft rein schießt. Dabei darf ich mir dann endlich selbst einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 12:14 Uhr
Würde ich sehr gerne mal zuschauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 14:51 Uhr
Meine Frau hat mich jetzt zum wiederholten mal von Ihren Freiern ,die Sie sich nach Hause holt ficken lassen !
Fragt einer ob Er mich auch haben darf ,sagt Sie fick Ihn doch ,kostet nichts mehr !
Das ist mir so peinlich aber ich kann da nichts machen !
Ich muss mich nackt vor den Kerlen hinknien ,meine Frau schmiert mir sogar die Gleitkreme zwischen meinen Arschbacken und los gehts !
Ich finde das nicht schön aber die Kerle stöhnen und spritzen auch wohl in mich hinein ,manche auch auf meinen Arsch oder Rücken !
Bei einem Typen musste ich den Schwanz blasen ,den Er gerade aus meinem Arsch gezogen hat und zudem Habe ich mich dabei sehr verschluckt als eine so riesige Ladung in meinen Mund gepumpt wurde . Mein Mund war voll und immer wieder kam ein Stoss Sahne !
Ich habe hinterher meine Frau gebeten mich nicht so zu erniedrigen ,da lachte Sie laut und sagte das ist doch das Geile Du Arschloch !
Bitte helft mir !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 10:07 Uhr
Ich sehe es gerne, wenn schwule ficken und sich zum Schluss gegenseitig abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 14:01 Uhr
Hallo nah ist das oder nicht meine Frau würde mich auch gerne von einer Männer runde durch ficken lassen bis es mir aus denn Arsch läuft.
Ich habe mir richte Geschichten durch gelesen und mein Schwanz ist schön steif und tropft auch schon macht mich echt geil , allein der Gedanken daran. Meine Frau sagt es gönnten gern 5 oder auch 10 Männer sein ,die mich richtig durch nehmen sie würde dabei ihre nasse fotze
wicksen.
Ob ich mich nun drauf ein lasse weiß ich noch nicht, aber es reist mich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 08:45 Uhr
Hi ich habe zugeschaut wie die drei ficker mein mann gefickt haben es war geil das zu sehen wie die drei Männer ihn gefickt und zwei in mund gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 11:10 Uhr
Gestern bin ich mit zwei Männer nach hause gekommen ich habe sie aufgegeilt und befällt mein mann zum ficken es war super geil das zusehen wie ihn gefickt haben er mußte zwei mal schlucken er kniete in alle vier dan ein in mund gefickt und ein von hinden wie eine geile hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:10 Uhr
Ich habe erst ein Mal gesehen, wie ein Mann einen anderen fickt. Würde ich gerne mal wieder sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 20:17 Uhr
Ich schaue gerne zu wenn er von einer gruppe zur totalen schwanzhure gemacht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 15:18 Uhr
Na ich würd mich gern von mehreren großen schwänzen Hart+pervers durchgezogen werden wie die damen es wünschen"und da sagt man die frauen sind nicht pervers"bleibt so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 20:12 Uhr
Hallo aus Thüringen..
Ich würde mich auch gern mal mehreren Herren zur Verfügung stellen. Ihr könnt mit mir machen, was ihr wollt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 22:11 Uhr
Hallo komme aus Sachsen und würde dich gerne in Thüringen besuchen und dir ein unvergessliches WE bescheren.Freue mich wenn du dich mal meldest.Brine auf Wunsch auch gerne Freunde mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 19:24 Uhr
Kann ich Stundenlang zusehen.Wenn sich dann ihre großen Schwänze zum abspritzen bereit machen werde ich nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 21:33 Uhr
Sowohl meine Eltern als auch andere Paare und Cousine sahen schon zu wie ich breitbeinig auf einen Bock geschnallt genommen wurde. Und so peinlich es teilweise auch war,kam ich selten heftiger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 11:14 Uhr
Ich würde mir wünschen von meiner Partnerin dazu gezwungen zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 17:25 Uhr
Also wir haben gefallen daran gefunden. ich liebe es wenn er öffentlich böläßt. Wir machen das ein zwei mal im Jahr. Gibt hier einen entsrechenden See. dann inserieren wir und zur genannten zeit muss mein mann jeden blasen de kommt. Ach so. mintag 14:00 Uhr briesensee bei schwedt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 22:08 Uhr
Meine ex schaut auch grrne zu wenn ich von einem gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 08:24 Uhr
Ich würde auch gerne mal zusehen wie einer von mehreren Kerlen richtig durchgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermageilesau
Welche perverse Frau schaut zu wenn mehrere Männer ein Mann ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑