PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nicole42 am 27.11.2012 um 02:34 Uhr
Hallo! Ich bin Nicole eine mollige Hausfrau. Wer mag das? - - -
Frage bewerten:
x 74
x 23
Beste Antwort
am 18.12.2012 um 00:17 Uhr
mein mann will zusehen wie mich andere männer ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
46 Antworten
am 27.11.2012 um 03:01 Uhr
Ich mag das sehr. Ich werde dich besuchen während dein Ehemann auf Arbeit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2012 um 10:06 Uhr
Ja mollig ist gut denn du hast sicher eine fleischige Votze. Ich würde dich total wund ficken. Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2012 um 22:35 Uhr
Hallo Nicole42 ! Ich Stehe Sehr Auf Schöne Hübsche Gewichtige Mollige mit Schöner Großer Oberweite , Breitem Hinterteil mit Ausladenden Hüften , Kräftigen Oberschenkeln , Fleischiger Muschi ! Ich Würde Dich Sehr Gerne Kennenlehrnen ! Geile Molly Grüße von Mollyfan .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2012 um 17:38 Uhr
hallo nicole ich würde dich auch gerne kennenlernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2012 um 20:23 Uhr
mich würd das auch mal reizen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2013 um 00:07 Uhr
Ich bin dabei gerne würde gerne dabei eins deiner Höschen gerne tragen werend wir bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 13:35 Uhr
Gern darf er dabei sein, er darf auch mit machen. Wenn er mag, lecken wir uns auch gegenseitig die Schwänze und du darfst zuschauen. Wenn wir dich abwechseld ficken,darf anschließend jeder von uns beiden deine deine geile Fotze auslecken und das geile Gemisch von deinem Fotzensaft und dem Samen des anderen ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2013 um 15:56 Uhr
hallo nicole ich mag sehr dicke fraun..mit schönen dicken eutern und breiten arsch..würd dich auch vor deinen mann ficken....schön wen du eine große speckfotze hast...lg horst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 17.03.2013 um 20:36 Uhr
Hallo Nicole 42,
würde dich gerne mal richtig durchficken wenn dein Mann zuschaut. Was will er denn sehen? Ich besorge es dir genauso wie er es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2013 um 01:00 Uhr
ja ich habe eine rasierte speckfotze und 95f dicke euter

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2013 um 10:18 Uhr
hmm geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2013 um 03:15 Uhr
Geil bin zwar erst 19und jungfrau aber würde dich gerne privat kennen lernn

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 16:54 Uhr
Mollige sind wundervoll ich mag sie sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 18:46 Uhr
ich mag gerne mollige frauen mit dicken titen und großen brustwarzen,einen schönen breiten arsch mit geiler rosette und fetten schamlippen.liege dann gerne unten.du steckst mir einen nippel in den mund und setzt dich auf meinen schwanz.ich nuckel an deinen titten,pack deine geile arschbacken,steck dir einen finger in deine arschfotze und rammel los

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 18:55 Uhr
wenn dir dann die schmierige soße aus ihrer möse über meine finger läuft,dann schmier ich meinen schwanz damit ein und dumußt es schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2013 um 11:33 Uhr
gibt eben dch noch männer die auf uns dicken dinger abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2013 um 12:04 Uhr
es gibt doch nichts schöneres als mollige und dicke frauen. da hat man was zum anfassen, und kräftig stossen kann man da auch.ach ja, sind so kuschelig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 11:04 Uhr
Welche Frau mag schon jeden Tag Eintopf .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 00:51 Uhr
hallo Nicole
schaut dein mann uch zu wenn du mir einen blasen würdest bis ich dir in den mund spritze? das würde mich geil machen wenn er dabei zusieht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mai
Profil Nachricht
am 17.11.2013 um 19:22 Uhr
wenn deine Fotze rasiert dann würde ich dich lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 10:14 Uhr
Bin auch ne Mollige 168cm und 80kg,aber meinen jetzigen Freund bin ich noch zu schlank.Er ist der meinung ich soll mehr essen damit ich fett werde,wie seht ihr das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2013 um 00:58 Uhr
bin 175cm breiten ..aber strammen arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 10:47 Uhr
Hey Nicole, woher kommt ihr denn? Ich finde es klasse, wenn ihr gemeinsam eurn Spaß habt und Du Dich fremd ficken lässt. Habt ihr Lust? Würde euch gerne kennenlernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 16:58 Uhr
ich mags mollig und hemmungslos geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 12:46 Uhr
da bin ich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 14:08 Uhr
Die begeisterung für uns dicken hält sich aber in grenzen.Die meisten sehen in uns eben nur Fett und Faulheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2014 um 19:19 Uhr
Wen ihr selber dazu steht finde ich das geil würde mall gern zwei schöne dicke weiber ohne tabis bumssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 22:57 Uhr
ich würde gerne bin 52 und liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 01:12 Uhr
Also ich bin bei nem massengangbang auch dabei du dickes saustück!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 22:28 Uhr
mein mann möchte am liebsten sehen wie ich von 2 älteren herren schön gefickt werde schön in meinen arsch und fotze..und einen in meinen mund...mag auch einen schönen tittenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.07.2014 um 16:00 Uhr
Nicole 42,ich bin 60 Jahre, rasiert,tabulos,mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Stehe voll auf mollige Frauen,habe auch noch zwei Freunde die auch mit ficken würden. Ich komme aus Karlsruhe,bin besuchbar auch zum übernachten. Bin auch mobil. Melde dich einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 05:09 Uhr
Stehe total auf fette Weiber. 160kg bei 1.80m war das Extremste. Titten Groesse D.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 20:06 Uhr
hallo ihr bin eine immer geile mollige drei loch stute die immer willig und auf der suchen nach schwänzen ist meldet euch mal !!!!! habe 115 KG bei 165

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.11.2014 um 23:09 Uhr
gestern wurde meine fotze von 2 ältern herren schön zum orgasmuß gestreichelt und gefingert gleichzeitig haben sie an meinen titten genuckelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 14:08 Uhr
meine frau ist so eine schön mollige, breiter ausladender arsch dicke titten.mg gerne fremdgefickt werden von großem schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 04:09 Uhr
Ich bin dabei. Wo wäre das denn melde Dich mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 12:37 Uhr
Also ich muss sagen ich hatte schon paar mal mit einer mollige frau sex gehabt uns muss sagen das sex viel besser ist als mit schlanken. Und wenn sie auch noch schönen po und titten haben was will man mehr weil die meisten sehen immer toll aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 15:19 Uhr
Keine Frage. Eine Frau ist erste eine Frau, wenn sie was dran hat. Meine Frau ist neun Jahre jünger wie ich. Als ich sie heiratete hatte sie Kleidergröße 36. Heute nach zwei Kindern und sieben Ehejahren. Hat sie Kleidergröße 46. Ihr Arsch hat sich gut vergrößert und ihre Oberschenkel sind richtige Stämme. Unter ihrem Busen hat sie nen schönen Rettungsring und ihr Busen dürfte jetzt 95 E sein. Ich sag ihr regelmäßig, daß sie schön ist und mir gefällt. Sie macht sich keine Gedanken wegen ihrer Figur und freut sich, daß es mir gefällt. Wenn Sie unter mir liegt greife ich immer in ihre Speckhüften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 12:16 Uhr
Hallo! Bin Mann 49j und liebe fette Hausfrauen gerne noch in Kittelschürze. Geile Titten,Votze und Arschvotze. Würde gerne dabei auch Dw tragen wenn ich sie verwöhne . Mag auch gern sehr alte fette Omas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 10:07 Uhr
Manche Männer mögen das Mollige, nicole42. Ich bin 28 Jahre, 1,60 wiege 84 kg, habe dicke Beine wie Stempel, mein Arsch passt knapp in Unterhose 50, schöne Titten, bin gerne nackt. Der Typ Mann wenn der meine Schluper sieht, meine rasierte weit offen stehende Muschi, wird sowas von geil das er sein Rohr sofort reinschiebt, lieber auf Speck geschwappelt, als auf Knochen gerappelt. Hab zurzeit die Pille abgesetzt keiner schafft es mich zu schwängern, ich muss abnehmen damit mich einer dick macht, hab jeden Tag Lust, im Haus wo ich wohne haben zwei schon öfter mal an meinen Tagen einen Freischuss in meine schöne Spalte, die wollen immer erst rausziehen, sind dann gierig geil wenn sie mal drin sind spritzen sie dann auch rein ins Mollige

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 14:25 Uhr
Bei mir im Mietshaus wohnt eine mollige Hausfrau, sie ist meine Nachbarin, ihr Mann will nicht mehr, ich kann das garnicht verstehen. Wenn sie Lust hat, das hat sie mehrmals in der Woche, ich sie nakich mache, ihren erotisch geilen molligen Körper sehe, die Baumwollene ihre Pobacken betont, pocht mein Schwanz, sie riecht beim Sex auch so geil schwitzig, das ficken ist manchmal Nebensache, wenn ich ihren Arsch befummel beim Sex die Pobacken knete dann schiess ich schon mal öfter eine Ladung rein, wenn ich sie von hinten verwöhne, dann schmatzt ihr Loch wie furzen. Ihre Figur, ihre Möpse, ihre Lustspalte, hocherotisch, sie geilt mich richtig auf, will ich mal Pause dann rammt sie mir ihren Dildo ins Poloch, zeigt mir ihre Fotze, weit offen, dicke rote Schamlappen, habe wieder einen Ständer den sie sich gleich wieder einführt, mich anheizt den letzte Tropfen aus meinen Eiern saugt. Sehe ich eine Mollige dann könnte ich auch sie gleich ficken, ich denke die sind besonders geil, ich werde gleich zu ihr gehen, manchmal ist ihre Freundin zum Kaffee da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 15:16 Uhr
Hallo ich habe einen mächtigen Hintern kräftige Schenkel schön stramm aber nicht schwabbelig bin 1,73 m wiege wieder 90 kg hatte nach der Geburt meines Kindes 100 kg das war mir selbst zu viel. Habe ja fast jeden Tag schönen Sex mehrere Orgasmen da purzeln die Pfunde.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2016 um 01:05 Uhr
würde dich gern mal trinken ... und deine Füße lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 16:44 Uhr
Hast du seit deiner Anfrage vor vier Jahren viele männliche Besucher gehabt, Nicole? Ich würde mich gerne auf deinen weichen Körper legen, dich streicheln und küssen, deine üppigen Brüste massieren, den harten Penis an deinem Kitzler reiben und dann in dich eindringen. Bestimmt hast du einen heftigen Orgasmus und stöhnst laut auf. Es wäre sicher auch reizvoll, dich bekleidet von hinten zu nehmen. Du darfst keine Unterwäsche tragen und musst deinen Rock anheben, dann bohre ich dich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 07:34 Uhr
Hallo
Bin 1,67..100kg und habe 95e. Ich mag meine Figur und meine großen Titten sehr gern und zeige auch gern was ich habe. Trage gerne Leggings oder Röcke mit nichts drunter und enge Shirts. BH trage ich schon lange nicht mehr. Es macht mich richtig geil wenn die Typen schauen und ich bin dann immer schön nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nicole42
Hallo! Ich bin Nicole eine mollige Hausfrau. Wer mag das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑