PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabi am 11.10.2015 um 17:25 Uhr
Riesige Titten mit riesigen Brustwarzen, wie findet ihr das? Ich habe riesige, weiche, hängende Titten (85G) mit riesengroßen, dunklen Brustwarzen (12cm) und dicken Nippeln. Es starren mich zwar immer alle an, vor allem in der Sauna, ich bin mir aber nicht sicher ob es die meisten Kerle geil macht oder eher abtörnt. Wie seht ihr das denn? Und gibt es hier noch mehr Frauen mit so einem Gesäuge?
Frage bewerten:
x 38
x 31
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 23:00 Uhr
Vielen Dank mal. Bei mir sind es nicht die großen Titten die anders sind, sondern die riesigen Brustwarzen und die extrem dicken Nippel. Die sind so dick wie ein kleiner Finger. Das ist das was immer zu erstaunten Blicken führt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (4)
69 Antworten
am 12.10.2015 um 18:19 Uhr
Ich liebe große Brüste und Brustwarzen bei Frauen mit sehr schmaler Hüfte. Da kommen die großen Brüste besonders gut zur Geltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 19:18 Uhr
Die Antworten würden mich auch interessieren, ich habe auch solche Euter mit riesigen Warzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (4)
Roy
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 19:20 Uhr
Ich finde es sensationell geil. Ich steh auf füllige aber schlappe Tittenbeutel. Umso größer die Brustwarzen sind umso geiler. Hast Du dir diese Kuheuter schon mal abbinden lassen bis sie blau anlaufen? Wärst du meine Frau, ich würde sie dir jeden Tag binden und dich regelmäßig ohne BH mit durchsichtiger Bluse raus schicken, damit sich die anderen Kerle an deinen Hängeschläuchen aufgeilen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2015 um 11:08 Uhr
Riesige Brustwarzen absolut Geil, für mich sollten die Brüste so groß sein um einen Schwanz richtig zu ummanteln. Stehe auf Titten fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.10.2015 um 16:47 Uhr
Als meine Frau schwanger hatte sie auch so riesige Warzen. Als sie Milch hatte hat sie mich beim Ficken immer vollgespritzt. Wenn sie eine Pumpe benutzt hat war das so ein geiler Anblick, dass ich oft dabei gewichst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 07:27 Uhr
Hallo Sabi - ich finde es wunderschön, wenn Frauen große Brustwarzen und dicke, groß abstehende Nippel haben. Ein Traum für mich......

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 09:45 Uhr
Ich habe auch solche riesen Euter mit großen Nippeln und lasse sie mir von meinem Mann gern abbinden und gehe auch so unter Leute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.10.2015 um 13:53 Uhr
Gewaltige, schön geformte und schwer hängende Brüste mit richtig großen Zitzen sind ein Traum!
Aber wirklich geil wird es erst, wenn man daraus auch geile, warme Milch lutschen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2015 um 11:08 Uhr
es gibt nichts schöneres auf der welt als hängetitten mit großen brustwarzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.10.2015 um 16:53 Uhr
Ich habe auch Riesen nippel. Meine titten sind 85 B bis C und hängen leicht. Finden Männer das geil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.10.2015 um 19:10 Uhr
ich war gestern in einer Therme in der man sich nackt bewegt. Unglaublich wieviele Kerle meine Titten angestarrt haben. In der Sauna hat mir sogar ein netter Mann ein Kompliment für die Titten gemacht und dann ungeniert angefangenen seinen Schwanz zu wichsen. Das Pärchen was noch drin war ist sofort verschwunden und ein weiterer einzelner Typ hat nur zugeschaut. Er hat sich seinen Schwanz richtig hochgewichst. Wir sind dann raus und ich ging in einen Whirlpool. Der Typ kam auch ins Wasser, kam hinter mich und ich spürte seinen Riemen an meinem Arsch. Er packte von hinten meine Titten zwirbelte die Warzen und drückte mir ungefragt seinen Schwanz von hinten rein. Ich kam 3x, das erste mal nach 30 Sekunden. Heute brennen meine Nippel immer noch, denn er hat richtig zugepackt. Diesen Fick habe ich meinen Hängetitten zu verdanken, kein Zweifel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2015 um 15:15 Uhr
Interessantes Thema, denn ich gehöre auch zu den Frauen. Ich habe 10 cm Vorhöfe, sehr dunkel, mit fingerdicken Nippeln. Ich trage Cup DD und meine Möpse sind sehr weich und deshalb sehr schlapp, dh beide Nippel zeigen nach unten wenn ich abschnalle. Früher habe ich mich geschämt, heute mit 49 weiß ich, solche Titten sind wss besonderes, eröffnen geile Spiele wenn das Tittenfleisch was ertragen kann und macht viele Männer super geil. Ich lass mir die Titten gerne klatschen, binden und drücke sie auch gerne einem Kerln fest ins Gesicht. Ich gehe gerne zum FKK und zeige sie da auch gerne. Wenn ich Volleyball spiele fliegen die Titten und der eine oder andere Mitspieler hat ruck zuck einen steifen Riemen. Also wieso verstecken, ich möchte meine Titten nicht tauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.11.2015 um 17:32 Uhr
Ich bin zwar eine Frau, aber ich liebe auch große Titten. Hatte mal Lesbensex mit einer, die hatte H-Titten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2016 um 15:48 Uhr
Je hängender und größer die Brustwarzenhöfe und schön rot, einfach geil. Ubd dann in einer schön nassgepissten Bluse outdoor tragen, geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 16:16 Uhr
Wenn man Brüste als Euter bezeichnet, dann sollten sie auch als solche behandelt werden können, das heißt, man muss die Nippel so gut wie eben die richigen Kuhzitzen beim Faustmelken umfassen und daran ziehen und sie zusammenpressen können. Nur dann kann man sie zu Recht als Euter bezeichnen, sonst eigentlich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 14:03 Uhr
Ich hab sie wie du Sabi Schatz und ich find das geil. Wenn ich ein Schätzchen wie dich sehe wird meine Muschi feucht. Muss dann sofort mit solchen Frauen Sex haben. Wenn diese es auch wollen, wird gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 23:22 Uhr
Euter sind geill

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 23:42 Uhr
Suche schlauchtitten euter Filme extrem

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 21:57 Uhr
Sind geil lass die Leute schauen.
Sie geilen sich daran auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 18:57 Uhr
Ich stehe voll drauf! Der Warzenhof sollte dunkel und so groß wie möglich sein, und die Nippel sollten stehen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 09:05 Uhr
Ich mag kleinetitten mit großen Nippel lieber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 20:18 Uhr
Habe auch stehende große nippel und liebe es wenn sie verwöhnt werden. Mein Mann hat es am liebsten, wenn ich ohne BH und etwas durchsichtigem Oberteil rausgehe, er findet s so erregend, wenn meine nippel durchstechen und Männer geile Blicke darauf werfen. Würde gerne selbst mal an einem großen Busen mit riesennippel saugen und diese auch ordentlich durchkneten, geiler Gedanke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 10:08 Uhr
Hallo sabi
Ich gehöre auch zu dieser Art frau habe 105DD mit grossen Warzen höfen ca.10cm im Durchmesser und lange Nippel im normal Zustand 1cm wenn ich geil bin sind sie bis zu 3cm lang und die hängen und auch ich mache viel FKK und gehe gerne in die Sauna wo die Blicke immer auf mich gerichtet sind was meinem Mann auch gefällt
Also ich verstecke meine Oberweite nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 04:22 Uhr
Riesenbrüste lassen Fruchtbarkeit vermuten. Deshalb möchte ich im Abstand von zehn Tagen täglich zweimal in dich reinspritzen bis du schwanger bist. Du kannst es im Bett haben oder auf dem Küchentisch liegend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabi
Riesige Titten mit riesigen Brustwarzen, wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑