PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Daft am 28.08.2014 um 00:13 Uhr
Hat hier jemand Tipps für einen erfolgreichen Prostata Orgasmus? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 01.09.2014 um 17:55 Uhr
Hei Daft,
Den Tipp kann ich Dir geben.Ich bin BI.Wenn mein bester Freund mich fickt macht er das zuerst schön langsam,bis meine Rosette voll Aufnahme bereit ist.Dann werden seine Stöße immer kräftiger aber nicht zu heftig.Den Schwanz dreht er dann von links nach rechts im vollen Anschlag im Loch hin und her.Du merkst es dann von ganz alleine wie der Druck bei Dir ansteigt.Du brauchst deinen Schwanz nicht unbedingt dabei zu wichsen.Das alles funktioniert im schlaffen Zustand.Ja Du list richtig im schlaffen Zustand.Du spritzt auch im schlaffen Zustand ab,und das eine richtige Ladung wie Du sie bei einem normalen Orgasmus nicht hast.Der Prostata-Orgasmus ist im Gefühl und Dauer nicht mit einem normalen Orgasmus zu vergleichen.Er ist hundert mal besser und intensiver.Vorrausgestzt der Schwanz der Dich fickt ist lang genug das der auch Deine Prostata massieren kann.Wie gesagt geschmeidigt entspannt angehen lassen.Nichts erzwingen.Die beste Stellung ist wenn Du auf dem Rücken liegst. So kannst Du sehen wie er Dich nimmt.Laß Dich ficken,Finger weg vom Schwanz,Kopf frei und er spritzt dann auch im schlaffen Zustand ,was extrem geil ist.Es geht auch bei mit einem langen weichen Dildo,wenn Du es Dir machen läst.evt.von der Freundin.Aber Naturschwanz ist Natur.Und nur ein Mann kennt sich damit bestens aus.Du kannst auch dabei wichsen geht auch,aber sicherlich kommst Du dann vor Ihm.
lg.otto

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 03.09.2014 um 10:10 Uhr
Wie macht man es mit dem Finger am besten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
ike
Profil Nachricht
am 10.11.2014 um 15:56 Uhr
Ich habe einen speziellen Vibrator der Vorn eine Verdickung hat wie eine Haselnuss. Den schiebe ich mir in den After und suche die Stelle wo die Prostata ist. Wenn man die Stelle nicht weiß sollte man die Prostata mit dem Finger erst mal suchen. Dann mache ich den Vibrator an und bewege ihn auf der Prostata hin und her mit verschiedenem Druck. Meist bekomme ich von alleine einen Steifen lasse aber die Finger weg. Nach einiger Zeit merkt man das gleich ein Schuss kommt. Es ist ein sau geiles Gefühl wenn dann dein Penis so richtig zuckt und das Ejakulat in Massen rauschießt aus dem Pissloch. Mann meint er wolle überhaupt nicht mehr aufhören zu spritzen. Mir tun danach die Eier weh als wäre mein Sack leer. Wenn du das Prostata melken beherrschst dann lass es mal deine Frau bei dir machen wenn du sie fickst. !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 20:03 Uhr
Mein Mann knietsich bequem auf unserem Wohnzimmertisch,dann beugt Er sich tief nach vorne, so das ich dann gut an seinen Anus komme, mit der einen Hand wixe ich Ihn dann und mit der anderen führe ich dann einen Finger in seinen Anus ein und massiere seine Prostata....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑