PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Koslof am 27.05.2014 um 21:15 Uhr
Gibt es hier Frauen die sich die Muschi pumpen? Ein Hallo an die Frauenwelt.
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 15.06.2014 um 12:24 Uhr
ja ich lasse mich regelmässig die Muschi pumpen.Willste Bilder haben.

LG. Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 28.05.2014 um 17:07 Uhr
Kommt drauf an wie du das meinst ich zu gerne mal den duschschlauch in meine Grotte stecken und laufen lassen und in Arsch auch, dann lass ich es in einen Behälter und gab erstmal was zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 02.06.2014 um 20:47 Uhr
Denke eher meint ob es hier Frauen gibt die sich die scharmlippen mit einer Druckpumpe vergrößern oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 21:12 Uhr
würde mich über bilder deiner gepumpten musche freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 12:50 Uhr
mache ich regelmäßig, ist einfach ein geiles Gefühl wenn er seinen Schwanz in die geschwollene Möse schiebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 09:09 Uhr
ja regelmäßig, ich bin in der Wohnung immer nackt. bei bügeln, kochen putzen hängt die Saugglocke zwischen den Schenkeln, damit sie abends schön prall ist. so hängen die kleinen Schamlippen ca. 10 cm aus der fotze raus und sind auch ca. 10 cm dick und so gehe ich mit Leggings, langes Shirt bekleidet in die Stadt. die Schamlippen Zeichen sich geil in der hellblauen Hose ab. danach habe ich oft mehrere schwänze im Schlepptau und bringe sie mit in meine Wohnung wo sie mich lecken dürfen und geil ficken zwischen die dick gepumpten fotzenlippen. durch das viele pumpen hängen die Lippen weit aus der fotze raus, so richtige Lappen vielleicht 20 cm ausgeleiert. ich habe und trage keine Unterwäsche so ist es ein geiles Gefühl wenn die Lappen zwischen den Schenkeln reiben ob gepumpt oder nur hängen.
liebe grüße mausi1

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 15:35 Uhr
würde ich auch gerne mit Meiner machen. Hab so eine Pumpe, aber sie traut sich nicht so recht. Muss ein geiles Gefühl sein, an einer geschwollenen Möse zu fingern. Aber wie soll ich sie rumbekommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 01.10.2015 um 12:08 Uhr
Ich mag es gerne vor allem nach dem.pumpen in die Stadt gehen ohne Slip und kurzen Rock ein geiles Gefühl.Wenn die Kerle es sehen und sich selbst anfassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 17:48 Uhr
Ja . Ich war erstaunt wie mein ansonsten eher zartes und kleines Möschen hinterher aussah.
Meine pralle Möse mit den dicken Schamlippen wurde anschließend geleckt und gefickt und ich empfand dies viel intensiver als sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 17:21 Uhr
Ja, das mach ich ab und zu, bevor ich mich selber befriedige. Das fingern und streicheln ist sehr viel intensiver, aber manchmal ist es so intensiv, dass es schon schmerzt. Dann muss ich warten, bis sie wieder ein wenig abgeschwollen ist und dann gehts rund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 17:31 Uhr
Was hat der Mann davon, habe noch keine aufgepumpte Fotze gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 13:42 Uhr
ist schon geil so eine möse zu lecken oder beim facesitting
die geschwollene nasse möse im gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Koslof
Gibt es hier Frauen die sich die Muschi pumpen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑