PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mark am 28.09.2014 um 00:00 Uhr
Freundin (19) geil durchficken lassen im Auto mit verbundenen Augen? Hallo, nach langem überlegen, habe ich es gewagt mit meiner notgeilen junge freundin (19), wir haben gemeinsam bisschen getrunken,sie mehr, denn ich musste ja fahren ;-) und sie war nicht wirklich totgesoffen sondern nur gut drauf. aber ich nehme an das versteht sich von selbst :-). wir sind auf einem parkplatz gefahren, ich griff ihr auf die fotze, sagte ihr ich möchte ihr die augen verbinden, sie bejahte! sie hatte high heels an, ein kurzen rock, das hösschen war schon ausgezogen ;-). es näherte sich uns ein mann von rechts, er kommte immer näher ran, als er wahr genommen hat das es mich nicht störte sah er weiter zu. ich deutete ihm leise zu sein, er nickte, sie saß zurückgelehnt auf dem beifahrersitz mit den füßen auf dem armaturenbrett und ich fingerte sie weiter, sie stöhnte, dann kam der moment ich ließ die scheibe hinunter, und deutete ihm auf ihre fotze zu greifen, jedoch trotzdem leise zu sein, er lächelte und griff ihr zuerst vorsichtig drauf, als er merkte das sie weiterstöhnte und anscheinend nichts merkt fingerte er sie tief, ich griff ihr teilweise auch am kitzler rum, sie scheinte wirklich nichts zu merken, anschließend forderte ich ihm mit einem winken auf kurz wegzugehen, er tat das, ich sagte zu ihr lass uns nach hinten gehen knie dich auf die rückbank, was sie auch tat. ihren arsch hat sie geil rausgespreizt, ich leckte sie kurz stand aber draußen die tür offen ihr arsch am rande der rückbank, ich deutete ihm näher zu kommen und sie auch zu lecken und abzugreifen / was er natürlich auch sofort getan hat, sie stöhnte und fand es anscheinend sehr geil und reagierte genauso darauf wie wenn ich es gemacht hätte. nun meine frage sie meint nichts bemerkt zu haben, sie weiß bis heute nichts davon. ich deutete ihm nochmal wegzugehen anschließend sind wir gefahren.? IST ES MÖGLICH das sie wirklich nichts bemerkt hat? wenn ja, würde ficken auch funktionieren? was sagt ihr dazu.
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 22:00 Uhr
Ich würde es sofort merken und sie hat es auch ganz sicher gemerkt. Aber sie will ganz sicher mehr. Also lass sie und organisiere demnächst jemanden, der sie dann auch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
AAQ
Profil Nachricht
am 29.09.2014 um 05:54 Uhr
Also ich denke das sie es schon bemerkt hat aber es zugelassen da sie drauf steht und es dir vielleicht nicht sagt ...ob ficken klappt ist die andere frage ob sie den Schwanz unterschied bemerkt...also meine träumt bis heute noch davon von fremden mann gefickt Zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 23:14 Uhr
naja sie wurde ja gefingert geleckt und abgegriffen. sie meinte öfters wenn ich sie durchfickte sind fand das alles sehr geil im auto aber danach meint sie immer sie bejahe nur und konzentriert sich nicht auf das was ich rede, denn wenn sies merkt und den schal der über die augen ist runter geben will und gar kein bock drauf hat .. hmmm schwanz ist zu riskant denk ich da müsste sich noch mehr alkohol zu sich nehmen denke ich.. ich machte immer nur anspielungen was passiert ist einmal fragte sie ob ich das eh nicht ernst meine was ich da teilwase geredet habe ich meinte nur ich machte spaß wollte nur ihre reaktion sehen also weiß nich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 10:14 Uhr
Du kannst doch nicht erwarten, dass sie dich dazu auffordert, sie ficken zu lassen. Da hat sie doch genausoviel Bedenken wie du. Also kannst du nur machen oder machen lassen. Besorge einen vertrauenswürdigen Ficker. Und kommt aus dem blöden Auto raus. Entweder son Kombi und dann im Laderaum knien lassen oder auf eine Bank vom Parkplatz. Und nimm keinen Schal zum augen verbinden, sondern etwas, was besser hält. Du musst auch die Umgebung so gestalten, dass es sich für sie ernster anfühlt. Also raus aus dem Auto, besser ausgestellt sein lassen, mehr ausziehen, bessere Augenbinde, wo auch klar ist, was das soll. Und dann mal testen, mit jemandem zu reden, auch wenn keiner da ist. fordere einfach mal jemanden zum Zusehen auf, der gar nicht da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 13:39 Uhr
Mach es doch noch ml mit ihr, aber dieses Mal ist in Wahrheit überhaupt niemand da, aber Du benimmst dich dabei so auffällig, dass sie es merken muss.
Sag dem in Wahrheit nicht anwesenden Typen etwas. Flüster ihm etwas zu.
Wenn sie weiter macht, obwohl Du dir sicher bist, sie muss glauben, dass da noch jemand ist, dann passt es doch und du machst weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mark
Freundin (19) geil durchficken lassen im Auto mit verbundenen Augen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑