PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marion_S am 27.02.2015 um 10:10 Uhr
Wer hatte von euch schon mal für Geld gefickt? mir wurde vor 2 Wochen ein Angebot unterbreitet unerwartet und aus heiterem Himmel dass ich 200 Euro bekomme wenn ich mit ihm ficke gleich.
Frage bewerten:
x 20
x 10
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 08:44 Uhr
Den Kick wollte ich mal erleben und habe mich auf einen Strassenstrich gestellt. Gefickt habe ich natürlich nur mit Gummi. An diesem Tag habe ich mehr als 700 Euro bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
44 Antworten
am 08.06.2015 um 02:19 Uhr
Ein Mann wolte mich mal in denn Arsch ficken für 70 Euro
Ich konnte nicht Nein sagen
Wir sind zu mir nach Hause gegangen.
Da hat er mich durchgenommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 15:34 Uhr
Kommt ihr zufällig aus Hamburg dan mache ich euch nämlich reich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 14:45 Uhr
50 für einmal blasen,Schwanz war sauber war nach dem Schwimmbadbesuch.Habs gemacht war gerade solo und dachte warum nicht.War der Vater von meinem Exfreund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 22:01 Uhr
Das habe ich einmal gemacht. Mir saß ein sehr attraktiver Mann im Zugabteil gegenüber. Wir kamen ins Gespraech. Ich fand ihn sehr attraktiv. Er erzählte mir von seiner langjährigen Beziehung und ich habe angefangen über meine nachzudenken. Plötzlich legte er Geld auf den Tisch und fragte mich ob es O. K. Ist. Warum weiß ich bis heute nicht. Ich sagte ja und habe mich auf seinen Schwanz gesetzt und ihn schön im Zugabteil geritten. Leider ist er schon nach kurzer Zeit intensiv gekommen. War aber trotzdem sehr schön. Meinem Mann hab ich es später erzählt. Für ihn war es O. K. Und für mich war es sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 15:06 Uhr
Des öfteren XD
Anfangs fand ich es noch komisch, aber man gewöhnt sich darann

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 15:21 Uhr
In meiner Jugend oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 09:01 Uhr
Ich war 19 und wurde auf der Strasse angsprochen. Jemand wollte mir 250 Euro zahlen, wenn ich mit ihm ficke. Das habe ich gemacht und danach noch ein paar Mal mit anderen Männern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:08 Uhr
Wie hast dich entschieden? Für 250 fick ich ganz sicher mit jedem schon um meinen Mann zu nerven...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2015 um 18:33 Uhr
Ich mache es jetzt seit ca. 3 Wochen und genieße es sehr meine Lust dabei zu befriedigen und gleichzeitig auch Geld zu verdienen.
Ich habe in einer Zeitung inseriert und seitdem habe ich täglich 3 bis 4mal sex mit Männern jeden alters. Da ich sex liebe, habe ich diesem Schritt nicht bereut.
Da ich schon 55 bin brauche ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen schwanger zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ema
Profil Nachricht
am 19.08.2015 um 21:52 Uhr
Ich ficke nicht für Geld,aber mein Nachbar ist immer Geil auf mich weil ich sehr fett und große Titten habe des halb hat er mir Geld angeboten wenn ich mit im einmal Ficke. aber ich habe ihm gesagt das ich mit im nicht Ficke, aber ich kann ihm einen Wichsen für Geld die Summe bleibt geheim. Seitdem kommt er Regel mäßig zu mir zum Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2015 um 07:51 Uhr
Doch, als Teenager.. Für eine erste Nummer als Strichgirl habe ich 100 Euro bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 07:34 Uhr
Ich glaube, das haben schon verdammt viele Mädels mal ausprobiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 16:29 Uhr
Ja glaub auch das viele Mädels das schon ausprobiert hat, gibt einem einen ganz besonderen Kick. Wenn man dran denkt das man fürs ficken bezahlt wird.
Ich bin auf der Straße mal angesprochen worden, aber ganz derbe er sagte "Du fette hässliche Hure kann man dich für Geld ficken?" ich meinte ja warum nicht, und er so mehr wie 20Euro geb ich dir aber nicht du bist fett und hässlich!!! Das hat mich so heiß gemacht das ich mich für 20Euro AO von ihm hab ficken lassen incl. besamung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 15:53 Uhr
Mach ich ab und zu wenn das Geld knapp ist . Ist doch nicht schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 15:57 Uhr
machen doch viele Girls wegen der Kohle,für Klamotten,Alk und andere Spassmacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 17:43 Uhr
als ich letztes jahr wegen nem arbeitsunfall im spittal liegen musste
als ich sexentzug bekam hab ich ne junge krankenschwester gefragt ob sie mir nicht für nen fufi einen runterholen würde
sie dachte kurz nach und willigte ein
da sie super aussah hatte ich schon ne latte
als sie anfing an meinen schwanz zu massieren und ich ich zu stöhnen began nahm sie ihn in den mmund und hat mir aber so richtig einen geblasen damit keine beweise sichtbar waren hat sie alles gleich geschluckt
am nächsten tag hat sie mich für nen huni gefickt
das war so ein geiles erlebnis weil es so schön unerlaubt war

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 05:25 Uhr
Ich fand die Kassiererin im Suprmarkt schon lange toll. Schon bevor ich meine Frau kennengelernt habe. Sie sieht klasse aus, ist dennoch Single und man kann sich super mit ihr unterhalten. Doch sie hat schon 2 x eine Einladung zum Essen ausgeschlagen. Und nach einem Unfall kann sie nur noch zeitlich begrenzt arbeiten! Ihr fehlte Geld, sie musste mit Hartz IV aufstocken. Darin sah ich meine Chance. Ich bot ihr 500 Euro für eine Nummer. Da hat sie dann eingewilligt! Als meine Frau bei ihren Eltern war, waren wir erst essen und dann bei ihr! Boh, das war echt ein geiler Abend. Ich habe sie von der Stirn bis zu den Fussnägeln angeleckt, sie hat an meinem Ohrläppchen geknabbert, an meinen Brustwaren gesaugt und meinen Schwanz bis zur Bauchdecke geschluckt. Die anschliessende Nummer war eine der Besten meines Lebens! Ich habe alles tief in ihrer Muschi gespritzt! Und einmal alles in ihrem Arsch. Das muss ich irgendwann nochmals wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 13:10 Uhr
Mir hatte mal in einer Disco tatsächlich 50 Euro angeboten. Ich kam mir total bitchig vor deswegen hab ich es nicht getan. Hab gesehen wie er dann mit einer anderen Mädel abgezogen is.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 08:18 Uhr
Nicht direkt,hatte schon verheiratete lover ,liess mich teuer einladen beschenken kleine finanzielle Zuschüsse,etc warum auch nicht sie hat ihren Spass mit mir und ein toll zurecht gemachte Freundin wo sie das bekamen was sie zuhause nicht kriegen,und ich genoss es ihre geile Butch zu sein und fühlte mich verucht das Geld etc für sex zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 13:18 Uhr
habe schon oft Geld für ficken bekommen und nehme es auch gerne und komme mir dann wie eine echte Hure vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 13:55 Uhr
Als junger Teenager habe ich mir damit Taschengeld verdient. Vor allem ältere Männer und Opas haben mich nackt gesehen, meine kleinen Titten und Möse angefasst und mich gefickt, auch anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2016 um 06:52 Uhr
Mache das auch in der Schule, auf der jungen Toilette treffe ich mit mit den Jungs oder Lehrer blase und schlucke manchmal lasse ich die auch mal reinstecken anal oder Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 15.02.2016 um 17:17 Uhr
Wenn mein Freund o wir knapp bei Kasse sind, vermittelt er mich schon mal an Herrn . Ist aber gar nicht schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 16:45 Uhr
Für einen Eurp lass ich mich von jedem Mann nutzen. Finde einfach nur geil mich als männliche nutte anzubieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 11:34 Uhr
Ich lasse mich auch gerne für Sex bezahlen finden es richtig geil.


Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 13:15 Uhr
Ich bin eine dralle reife Gelegenheitsnutte
ich liebe es mich für Geld anzubieten und ficken zulassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 08:38 Uhr
Ich bediene seit Jahren mittlerweile 5 verheiratete Herren, die alle paar Wochen kommen und für ordentlich Geld die ganze Nacht bleiben. Sie bekommen alle von ihren Frauen ihre perversen Wünsche nicht erfüllt. Von mir bekommen sie was sie wollen. Ich habe einen komplett devoten, einen Rollenspieler, einen der Filme drehen will und zwei die auf NS und KV Sauereien stehen. Wenn einer von ihnen kommt, pennt mein Freund bei einem Kumpel. Wir finden es beide sehr geil, dass ich für Geld die Beine breit mache und ich verdiene damit fast genau soviel Geld wie mein Freund, der jeden Tag arbeiten geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 11:51 Uhr
Meine Freundin braucht dringend Taschengeld und überlegt sich mal zu verkaufen,
sie sieht sehr hot aus (blaue Augen, schlanke Beine, Hammer Hintern, schön gebräunt, schmaler Strich rasiert, gemachte C Brüste, bläst gut und bekommt ziemlich schnell Höhepunkte beim ficken und das auch ohne Probleme 5x hintereinander), ist aber sehr wählerisch und würde sich nur für wirklich gutes Geld her geben, was kann sie denn realistisch verlangen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 23:25 Uhr
Für Geld habe ich schon getötet aber ficken ? Es gibt grenzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 07:17 Uhr
An Einer...schick Sie mal zu mir...dann sage ich es Dir. Vielleicht bezahlt Sie mich dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 16:32 Uhr
ich bin zwar m aber mir wurde mal geld geboten wenn ich mich in arsch ficken lass, hab eingewilligt gummi drüber und gleitgel drau und los gings

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 22:33 Uhr
mein bruder hat mir mal 200 euro geboten damit er mich mal ficken kann .Ich habe ja gesagt.es war geil.seit denn machen wir es oft 50 euro sind es immer .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 10:51 Uhr
Ich 53jahre 156cm 74kg 80b
fragte einige male meinen Ehemann ob wir es nichtal zudritt machen sollen ob er zusehen mochte wie ich gefickt werde
jesses was ein aufstand er machte
und es kategorisch ablehnte
meinen zweiten wunsch beichtete ich ihm garnicht
ich erfullte ihn mir vor wochen
ich nahm allen mut zusammen und ging auf den strich
seit dem biete ich mich dort immet an wenn er spätschicht hat
das geld ist reine nebensache des ofteeen hab ich sxhonmal nichts genommen oder es zurück gegeben
beziehung weise mir dafur heise klamotten gekauft etwa overknees ultramini ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2016 um 11:18 Uhr
Ich mache es nur noch gegen Geld.
AO mit reinspritzen für 75 Euro.
Kann mir nicht mehr vorstellen kostenlos zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 11:47 Uhr
Ich 53jahre 156cm 74kg 80b
fragte einige male meinen Ehemann ob wir es nichtal zudritt machen sollen ob er zusehen mochte wie ich gefickt werde
jesses was ein aufstand er machte
und es kategorisch ablehnte
meinen zweiten wunsch beichtete ich ihm garnicht
ich erfullte ihn mir vor wochen
ich nahm allen mut zusammen und ging auf den strich
seit dem biete ich mich dort immet an wenn er spätschicht hat
das geld ist reine nebensache des ofteeen hab ich sxhonmal nichts genommen oder es zurück gegeben
beziehung weise mir dafur heise klamotten gekauft etwa overknees ultramini ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 12:47 Uhr
Wenn mir einer ein Paar Scheine zusteckt, für ficken ohne Gummi hab ich nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 21:19 Uhr
Zweimal. Einmal habe ich für 30 Euro einen verklemmten Typen im Auto einen geblasen. Das zweite Mal hat mich ein Typ gefragt ob ich vor seinen Augen eine von ihm bestellte Nutte ficke. Habe dafür 100 Euro bekommen und konnte eine Stunde lang eine geile Russenschlampe ficken. Der Typ hatte schon nach drei Minuten abgespritzt und ist dann einfach gegangen. Ich hatte also quasi ein Win-Win-Situation höchsten Grades. Kohle und ein geiler Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 23:52 Uhr
ich bin in einem Park von einem Typen angequatscht worden, der unverblümt direkt fragte, ob ich für Geld mit ihm ficken würde. Aus jux sagte ich für fünfzig Euro hier und jetzt. Er zückte einen Fünfziger aus der Tasche und sagte nur Hose runter. Ich war so verblüfft und ließ ihm hektisch meine Hose und Slip runter ziehen. Er legte mich an einem Baum und fingerte mich so gekonnt, dass ich auf der Stelle nass wurde. Er hob mein Bein und schob sein Glied in mir rein. Ich dachte noch nicht mal an ein Gummi. Ein Jogger, der vorbei kam, stoppte und sah uns zu. Das erregte mich nur noch mehr und ich kam sogar vor dem Typ zum Orgasmus. Kurz danach bekam ich die warme Soße rein. Er zog sein schlaff werdendes Ding raus und verschwand. Ich stand immer noch mit runtergelassenen Hosen und tropfender Muschi vor dem Jogger, der mittlerweile seine Hand in der Hose hatte und sichtbar eine Beule hat. Er hätte mich wohl auch ficken wollen, doch der Anblick meines tropfenden Loches erzeugte ihm ein Erguss in seiner Sporthose. Darauf verschwand er blitzschnell. Ich nahm ein Tempo und machte mich erst einmal trocken, zog Slip und Hose hoch und ging dann weiter. Zuhause angekommen ging ich erst einmal duschen. Mein Freund bemerkte nichts. Am Abend fickten wir und er meinte nur, dass ich heute ganz besonders feucht sei. Er leckte mich und bemerkte zum Glück nicht, dass ich fremd besamt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2016 um 15:30 Uhr
die Freundin von meiner Frau hat das gewerblich gemacht, "sie hatte es als Escort-Service" immer bei Messen gemacht. Sie hatte in einer Großstadt eine kleines Appartement wo sie ihre Freier empfing. Meine Frau hat ihr da lange Zeit "geholfen" die Liebhaber - meistens Engländer und Amerikaner - standen auf reifere Damen. Meine Frau hatte darüber mit mir vorher gesprochen. Ich hatte zunächst bedenken, wusste ja nicht wer da
kommt. Meine Frau meinte ich probiere das einmal. sie half ihrer Freundin für eine Woche. Und siehe da, nach einer Woche sagte sie zu mir, ich mache weiter, zumal sie dabei ein schönes Geld verdiente. Sie hat nur mit Kondom gegelassen. Sie hatte mir dann später einmal gesagt, sie hätte da einen älteren Südänder gekannt, der nur ohne Kondom wollte. und wenn der dann auf der Messe war, hat sie mit ihm ohne Gummi gefickt, er wäre sehr potent gewesen, hätte sie mehrfach gefickt, und das Honorar von ihm war dem entsprechend "schön".

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 07:42 Uhr
Meine Frau hat vor unserer Beziehung in einer Club-Bar aushilfsweise über längere Zeit zweimal in der Woche gearbeitet. Da sie sehr attraktiv ist und ein echtes Sexappael ausstrahlt, und sie dem Sexuellen sehr zugetan ist, auch heute noch, hatte sie dann bald eine Stammkundschaft, wo es dann oft zu m Blasen oder einem Quickie in der angrenzenden Toilette kam. Unter den Stammkunden hatte es einen älteren gepflegten Herrn, welchem ich auch schon das eine und andere Mal in der Toilette einen geblasen hatte. So kam es dann, dass er mir eines Tages ein Angebot machte, dass er mir 1000.00 Euro im Monat zahle, und er mich mindestens einmal in der Woche im nahegelegenen Motel ficken konnte. Einzige Bedingung von ihm war, dass er mich Pur ficken konnte. Da er verheiratet war, im Gegensatz zu mir, und er versichern konnte, dass er keinen weiteren Kontakt habe, willigte ich ein. Ich war dann zumal allein erziehende Mutter und konnte das Geld gut gebrauchen. So hatte ich über geraume Zeit guten und geilen Sex und bekam erst noch viel Geld dafür, ohne jegliche Verpflichtungen. Mein heutiger Mann weiss, dass ich es mal für Geld gemacht habe und es geilt ihn heute noch auf. So haben wir schon lange Zeit Hausfreunde, die mich regelmässig bei uns zu Hause verwöhnen und mehrfach besamen in Fotze und Mund. Mit dem einen Hausfreund gehe ich oft in ein Stadthotel und lasse mich von ihm durchficken und besamen, allerdings ohne dass ich Geld dafür bekomme, dafür aber sehr viel Sperma, was dann auch meinen Mann zu Hause freut und so auch zu seinem geilen Spass kommt mit der fremdbesamten Fotze auslecken und natürlich als Schalmmschieber. Einfach herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 12:00 Uhr
Meine Freundin macht nebenberuflich für Geld die Beine breit. Wir haben leider nicht so viel Geld im Monat, aber die ganzen Alltagsdinge müssen ja irgendwie bezahlt werden. SKY-Abo, Zigaretten, Alk, Swingerclub-Eintritt nur um mal die wichtigsten zu nennen. So verdient meine Freundin bis zu 800 Euro im Monat dazu...sie macht es nicht wirklich gerne, aber für die Familie fickt sie halt wann immer es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:00 Uhr
In meiner Jugend als Messdiener habe ich vom Pastor immer ein Snickas bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 00:19 Uhr
Nach 5 Jahren als nutte kann ich da schlecht Nein sagen. Das erste mal mit 16 für 100 EUR und später war ich dann richtig teuer. 250 EUR hab ich die Stunde bekommen. Aber jeder meiner Kunden hat mehr bekommen als er bezahlt hat also von daher...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marion_S
Wer hatte von euch schon mal für Geld gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑