PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pupsi am 07.11.2012 um 18:03 Uhr
Von welcher Frau, bekannt aus Film oder Fernsehen allgemein würdet Ihr euch mal in den Mund kacken lassen? nur fiktiv als schmutzige Fantasie, denn real ist es vielleicht doch etwas anderes.
Eine Traumfrau wie Helene Fischer inspiriert doch sicher viele, man hat sie zum Fressen gern, daher der Bezug zu ihrer Schokoseite.
Frage bewerten:
x 45
x 37
Beste Antwort
am 08.02.2014 um 00:13 Uhr
Dafür wünsche ich mir Francine Jordi. Die hat den bezauberndsten Arsch Europas. Die Kacke daraus muss herrlich schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
77 Antworten
am 03.01.2013 um 11:40 Uhr
Von Helene. Es wäre eine Augenweide ihr beim Sch... zuzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2013 um 15:33 Uhr
Weil Helene so süß und hübsch ist und mich so geil macht, weckt sie auch in mir schmutzige Fantasien. Geile Vorstellung, dass sie mir hemmungslos in den Mund pisst und kackt. Wenn die wundervolle Helene sich auf einen kleinen Tisch kniet und ihren Prachtarsch rausstreckt, würde ich ihr auch gerne einen Milcheinlauf mit einem Klistierbällchen verabreichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2013 um 10:05 Uhr
Hi,
Rhianna könnte mir ins Maul kacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2013 um 17:52 Uhr
Ursula Karven macht mich süchtig. Bei der möchte ich auch die Kacke fressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2013 um 10:56 Uhr
Andrea Berg sollte mir ins Maul kacken während ich wichse. Das wäre ein Festmahl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2013 um 17:36 Uhr
Von Lady Gaga,am besten als Bühnenshow,wo ich ganz vorne auf der Bühne am Boden liegend mit meinen Kopf in einer durchsichtigen Toilette bin und SIE als Showprogrammm mir vor allen Leuten in mein Sklavenmaul pisst und scheisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2013 um 23:20 Uhr
Von Andrea Berg,der Supersau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 17:48 Uhr
Von Jenna Jane,Sie ist ein Pornostar aus Ungarn.Vor ein paar Jahren war Sie einigemale in München auf der Erotikmesse,war sogar auf den Plakaten abgebildet.Auf der Messe fragte ich Sie ob ich Ihre geile Fotze und Ihr Arschloch lecken darf(die ich zuvor in der Show gesehen habe) und wenn möglich Ihre edele Pisse trinken kann,da ich eine lebende Damentoilette sei und mich von den Ausscheidungen der Damen ernähre.Zu meiner Überraschung sagte Sie ja,für 150 Euro darf ich Ihre Pussy und Arschloch lecken,als Höhepunkt pißt Sie mir noch ins Maul.Es gab mehrere Bühnen,auf einer kleineren war Sie da wurde mehr gezeigt,nach der Show sollte ich zu Ihr kommen für 20 Minuten,wenn die Zuschauer weg sind,weil in mein Mund pissen auf der Bühne in Deutschland nicht erlaubt ist.Zuerst leckte ich Ihre Fotze dann Ihr Arschloch(die meisten Damen haben Angst wenn andersrum daß sonst Darmbakterien in Ihre Fotze gelangen).Beim Zungenanal geht bei manchen Frauen das Arschloch weit auf,auch bei Ihr und ich konnte in Ihr Loch schauen und die Scheisse gut riechen.Das macht mich immer richtig geil und ich blase Luft in Ihr Arschloch.Die Damen pupsen mir daraufhin ins Maul manche mit richtig Druck und ab und zu ist auch Scheisse dabei.Bei Ihr aber hatte ich Angst,wenn Sie viel scheissen muß und ich so schnell nicht alles schlucken kann,daß die Bühne richtig vollgeschiessen ist und ich dann Ärger bekomme.Schade ich hätte mir gerne von Jenna Jane ins Maul scheissen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 08:43 Uhr
Simone Pantaleit von sat1

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2013 um 09:43 Uhr
Ich würde Sonya Kraus gerne das Arschloch auslecken, daran saugen, mein Gesicht in ihrer Arschritze reiben und wenn sie dann abdrückt, meinen Mund über ihr Arschloch stülpen und ihre geile warme Kackwurst fressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 11:48 Uhr
Helene Fischer kackt mir ins maul während Andrea Berg mich mit einem Dildo fickt. Dann tauschen beide. Anschließend pissen mich beide voll wobei ich wichse und beide mich beschimpfen. Ich muss danach auf die Knie gehen, damit die mich noch fisten können, wobei sie mich auslachen und ich noch die Scheisse von Nazan Eckes fressen muss, die dazu gekommen ist. Zum Schluss muss ich mich flach hinlegen, sodass alle drei mich nochmal ankacken können. Herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 01:20 Uhr
Ein Festmahl wäre es für mich, wenn Andrea Berg, die Wundervolle, beim Wichsen in meinen Mund kacken würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Max
Profil Nachricht
am 14.12.2013 um 17:43 Uhr
Scheiß auf Sterneköche, auf Kaviar und Hummer. Andreas Kacke ist das Beste, was man verspeisen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.01.2014 um 13:37 Uhr
Miley cirus

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 22:53 Uhr
Von Bettina Zimmermann die hat so geile Augen und die schmeckt bestimmt wunderbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 01:22 Uhr
Alexa Henning von Lange.
Was für ein Geiles Prachtweib!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 16:50 Uhr
von der caolin reiber,sie hat ein geiles arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 18:49 Uhr
Von gar keiner, nicht mal von Mirjam Weichselbraun. Aber mir ihre Pisse in den Mund sprudeln darf sie jederzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 18:41 Uhr
Wenn Leni MeierLandhut es mir abverlangen würde, mir von ihr in den Mund kacken zu lassen, würde ich ihrem Wunsche entsprechen. Doch glaube ich nicht, dass ihre Scheiße wesentlich besser schmecken würde als die einer x-beliebigen Frau. Aber sie dürfte es machen, wenngleich ich dabei keine Begeisterung empfinden würde.

Viel lieber würde ich mir ihren heißen Piss-Strahl in den Mund sprudeln lassen. Ehrlich gesagt, würde mir das deutlich größeres Vergnügen bereiten.

Generell wäre es mir egal, was Leni verlangt, würde ich sofort und auf der Stelle tun, sie ist zu süß, um ihr irgendwas abzuschlagen, sei es, was es wolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 08:05 Uhr
Andrea Sawatzki Die geile Drecksau soll sich mit ihrem geilen Arsch auf meinen Mund setzen und vollfurzen. Dann stecke ich ihr meine Zunge ins Arschloch und dann soll sie ganz langsam ihre warme Kackwurst in mein Maul abdrücken. Ich sauge und fresse ihre göttliche Kacke und wichse dabei meinen harten Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 08:35 Uhr
Kader Loth auf allen vieren mit hochgerecktem Arsch. Ich ziehe ihre Arschbacken auseinander, lecke ihr Arschloch und sauge solange dran, bis mir die Drecksau ihre Wurst rausdrückt und ich die Kacke fressen kann. Dann drehe ich die Votze auf den Rücken und scheisse auf ihre Brüste und wichse der geilen Drecksau ins Maul

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 22:43 Uhr
Andrea Lüdke ist so ein appetitliches Fotzentier. Von der will ich die Pisse und auch die Kacke genießen als Stärkung für einen gewaltigen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2014 um 14:54 Uhr
Von der Plate. ich stehe zwar nicht total auf Frauen aber die ist total geil, von der würde ich sogar ihre Kacke mit großer Geilheit aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2014 um 01:21 Uhr
Susann Link bestimmt super lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 09:29 Uhr
Die göttliche Ingrid Steeger sollte sich mal mit nackten Arsch auf mein Gesicht setzen und drauf rumrutschen. Ich ziehe ihre Arschbacken weit auseinander und dann furzt Ingrid mir ins Maul. Ich lecke ihre ganze Arschritze ab und stecke ihr meine Zunge ins Arschloch. Dann fängt Ingrid an, leicht zu pressen. Meine Lippen umschließen ihr pumpendes Arschloch und dann drückt Ingrid eine wundervolle warme weiche Kackwurst direkt in mein Maul ab während mir ihre Pisse über die Brust läuft. Ich nehme einen Teil der Kackwurst und reibe meinen Schwanz damit ein, während ich weiter ich Arschloch sauberlecke. Ingrid beugt sich vor und massiert mit ihren Brüsten meinen vollgesauten Schwanz so das ihre geilen Titten voll mit ihrer Kacke sind. Nun hebt sie ihren Arsch hoch und ich kann sie in ihren geilen Arsch ficken der durch das Kacken schön flutschig ist. Wie ein Wilder ramme ich ihr meinen Schwanz in den Darm,bis sie schreit und ich sie in den Darm besame

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 23:46 Uhr
Ganz klar die Mirjam. Kake,Pisse das volle Programm.Einfach 2-3Tage vorher nicht waschen, dann duftet jede Frau lecker.Besonders ihren Schweiss. Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 13:40 Uhr
Ich mache die Augen zu und Andrea Berg steht mit ihren langen geilen Beinen über mir und läßt ganz langsam ihre weiche Scheiße in meinen Mund fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 14:52 Uhr
Natürlich von Lena Meier-Landruth. Sie müßte sich über meinen Mund hocken und den Kaviar langsam kommen lassen. Frische warme Mädchenkacke ist doch das Geilste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 12:55 Uhr
Das wäre das höchste der Gefühle, von Lena so richtig schön vollgeschissen zu werden. Der Mund soll mir überquellen von ihren warmen weichen Scheiße, ich will mir Lenas Scheiße schmecken lassen und mir die Reste ins Gesicht schmieren. Ihr delikates Arschloch lecke ich so sauber, dass Lena das sauberste Arschloch von ganz Deutschland hat. Sie wird quietchen vor Vergnügen, wenn meine Zunge ihre Rosette kitzelt. Es muss ein Traum sein, sich von Lena in den Mund kacken zu lassen. Ein unvorstellbar geiler Genuss wäre das. Lenas Scheiße zu essen, ein Traum, ein Traum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 21:18 Uhr
Bei mir wäre es wohl kimberly william paisley die geile heiße fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 03:49 Uhr
Reese Witherspoon dürfte mich anpissen und anscheissen. Kelly Clarksons Furz konnte ich on concert mal schnuppern. Würzig wars. Cheeseburger-taste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 15:01 Uhr
Micaela Schäfer nackt auf allen vieren vor mir - ich ziehe ihre Arschbacken auseinander und reibe mein Gesicht durch ihre verschwitzte Arschritze. Dann stecke ich meine Zunge in ihr Arschloch und puste Luft in ihren Darm. Daraufhin fängt die Sau an, mir ins Maul zu furzen. Ich stecke der Drecksau 2 Finger in den Arsch und spüre ihre warme geile Kackwurst. Micaela fängt an zu grunzen vor Geilheit, wie ich so in ihrem Arschloch rumwühle.Die Drecksau fängt an zu drücken - ich stülpe meinen Mund über ihr braunes pumpendes Arschloch und die geile Votze drückt ihre warme geile Kacke direkt in mein Maul - herrlich. Jetzt ramme ich der Drecksau meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in ihren dreckigen verschissenen Arsch. Ihre geilen Titten klatschen bei jedem Stoß auf den Fußboden wärend mein Schwanz tief in ihrem Darm geil in der warmen Kackwust steckt.Die Votze grunzt wie ein Schwein als ich sie endlich in ihren Darm besame- Geile Traumfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 18:20 Uhr
So etwas muss ich nun wirklich nicht unbedingt haben.

Wenn schon, dann würde ich mir das wahrscheinlich noch am ehesten von Natalie Portman gefallen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 21:20 Uhr
Die Tamina Kallert hat einen geilen Arsch. Die soll mir auf einen Teller scheißen, den ich vor mir auf den Tisch stelle. dann soll sie darunter hocken und mich blasen. Ich lasse mir ihre Kacke schmecken und belohne sie mit meiner Eierspeise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 17:24 Uhr
Sophie Rois, die miese Sau, macht mich geil bis zum Wahnsinn. Von der will ich die Spucke, den Fotzenschleim, die Pisse und die Kacke. Das wäre die herrlichste Mahlzeit für mich. Und dann will ich sie ficken, brünstig und stundenlang bis die Eier leer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 20:10 Uhr
Da kommt ganz klar nur eine Frau in Frage - Judith Rakers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2015 um 19:15 Uhr
Die Kamilla Senjo könnte mich vollscheissen und dann alles mit ihrer Pisse abwaschen .Danach gibt es noch ein schönen Arschfick für Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 15:05 Uhr
Den Schokopudding von Rihanna würde ich gern probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 08:48 Uhr
Von der Kati Wilhelm den Kaviar und der Natursekt wären echt lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 11:48 Uhr
Madeleine Wehle würde ich gern die Scheisse aus den Darm Saugen und ihre Pisse würde ich auch gern Schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 27.03.2015 um 09:07 Uhr
Ich will mir Eva Brenners dreckigen Slip in mein Arschloch schieben. Dann setzt sich die geile Votze mit ihrem verschwitzen Arsch auf mein Gesicht und reibt darauf herum. ich stecke der geilen Sau meine Zunge in ihr Arschloch und schmecke ihre herrliche Kackwurst. Die Drecksau fängt daraufhin an, mir ins Maul zu furzen. Ich sauge weiter an ihrem pumpenden Arschloch bis sie es nicht mehr halten kann und mir eine schöne warme weiche Kackwurst ins Maul abdrückt. Ich schlucke und fresse ihre geile Scheisse und den Rest schmiere ich auf ihre geilen Titten woraufhin die Drecksau anfängt zu kotzen. Jetzt spreize ich ihre Arschbacken auseinander und stecke ihr meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in ihr Arschloch. Die geile Drecksau fängt an zu grunzen wie ein Schwein als ich sie arschficke. Mein Schwanz steckt herrlich in ihrer warmen Kackwurst und meine Hände kneten ihre geilen verschmierten Brüste. Jetzt stecke ich der Drecksau meinen Schwanz tief ins Maul, so das sie mir noch mal auf den Schwanz kotzen muß. Während sie schön am Würgen ist, spritze ich ihr meine Wichse ins Maul. Traumfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 18:12 Uhr
Weiß nicht, ob die einer kennt. Aber Ksenia eine russische Stripperin und Tänzerin, die gelegentlich im Fernsehen war.
Ich wäre gern ihr Sklave. Wäre 24/7 in einem Keller angekettet und immer wenn sie kommt, werde ich als Klo benutzt. Als legitime Toilette, bis ich mich daran gewöhnt hab und als Samenspender. Würde sie schwängern und mich von ihr als Schwangere Domina auspeitschen lassen und mich mit ihren High Heels treten lassen. Dann Tätowiert sie mich schweinisch und macht photos vom mir in dem Zustand. Dann soll sie die Photos ins Internet stellen, oder meinen Eltern schicken. Wäre wohl überhaupt nicht toll im Real, aber als Phantasie bin ich grad so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.03.2015 um 19:36 Uhr
Würde mich von Anja Petzold voll kacken lassen.Sie müsste ihre Kacke schön auf mein Körper verteilen.Danach würde ich ihr Arschloch sauber lecken und sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 13:08 Uhr
Judith Rakers hockt sich über mein Gesicht und drückt ein grossen Haufen Scheisse .Danach pisst das geile Miststück mir ins Maul.Ich Lecke ihre Löcher sauber und Wichse ihr ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 19:11 Uhr
Judith Rakers hockt sich über mich und drückt ein grossen haufen Scheisse ab der sich über mein ganzes Gesicht verteilt.Dann pisst mir die geile Sau noch ins Maul und schlucke alles runter.Zum Schluss ficke ich das Dreckstück noch in ihr verschissenes Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 14:48 Uhr
Es gibt nur eines was noch besser ist, als sich von Judith Rakers in den Mund pissen zu lassen, nämlich sich von ihr in den Mund scheißen zu lassen. Rakers ist die absolute Top-Göttin unter den TV-Frauen. Auch ich habe schon lange den Wunsch von ihr vollgeschissen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 11:31 Uhr
Von Beatrice Egli einen schönen großen Haufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 15:05 Uhr
Die geile Anna Planken hockt auf alle vieren auf meinen Tisch und ich esse die Scheisse direkt aus ihren Arschloch.Danach spüle ich alles mit ihrer heissen Pisse runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 13:18 Uhr
Würde gern als Klo für Katrin Huss da sein und ihre Kacke und Pisse schlucken und danach auch ihre Löcher sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 09:25 Uhr
Lena Meier-Landruths kleinen Mädchenarsch auseinanderziehen und am Arschloch riechen. 2 Finger reinstecken und sich an ihrem verschrecken Blick aufgeilen. Ich lecke ihren kleinen Arsch ab und stecke ihr meine Zunge ins Arschloch. Jetzt muß die kleine Sau furzen. Ich stülpe meinen Mund über ihr pumpendes Arschloch während sie ihre schöne warme weiche Mädchenkacke direkt in mein Maul rausdrückt. Ich reibe meinen steifen Schwanz mit ihrer Kacke ein. Meine scheisseverschmierten Hände kneten ihre niedlichen Titties. Ich drücke ihr noch meine Kackladung auf ihre Titten und reibe sie ein. Lena muß jetzt mein Arschloch sauberlecken. Daraufhin muß mir Lena auf den Schwanz kotzen und ich wichse ihr ins liebe Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 07:51 Uhr
Georgina Fleur - ich will ihr ihren Slip runterziehen und in mein Arschloch stopfen. Jetzt knie ich mich hinter sie und greife schön von unten an ihre vollen Arschbacken und ziehe sie weit auseinander so das ihr geiles Kackloch direkt vor meiner Nase ist. Ich reibe mein Gesicht durch ihre verschwitzte Arschritze. Ihr Geruch macht mich total geil.Georgina verdreht die Augen, als ich ihr mit meiner Zunge das Arschloch lecke.Gierig streckt sie mir ihren Arsch entgegen. Ich sauge an ihrem Arschloch. Blubbernd furzt sie mir ins Maul. Meine Zungenspitze erfühlt eine warme weiche Kackwurst in ihrem Darm. Ungläubig sieht sie mich an, als ich sie auffordere loszukacken. Sie bückt sich weiter nach vorne und fängt unter leichtem Stöhnen an zu pressen. Ihr Arschloch öffnet sich und langsam drückt die geile Drecksau eine warme weiche Kackwurst raus genau in meinen Mund. Fasziniert sieht sie zu, wie ich ihre Kacke durchkaue und schlucke. Da fasst sie sich nochmals an den Arsch und holt nochm

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 06:52 Uhr
. Da fasst sie sich nochmals an den Arsch und holt nochmals Kacke aus ihrem Arschloch. Die Wurst zerdrückt sie in der Hand und greift dann nach meinem steifen Schwanz. Mit wichsenden Bewegungen reibt sie ihre Kacke auf meinen Schwanz. Sie lächelt mich an und zieht ihren Slip langsam aus meinem Arschloch. Sie riecht dran und verreibt die dran klebende Scheisse auf ihren Titten. Jetzt bückt sie sich, lächelt mir zu und fordert mich auf, sie in den Arsch zu ficken. Wieder spreize ich ihre geilen Arschbacken, sehe mir das verschmierte Arschloch an und dann stecke ich Georgina langsam meinen Schwanz in den Arsch. Es ist so herrlich warm in ihrem Darm. Mein Schwanz steckt schön in ihrer verbliebenen Kacke. Georgina stöhnt beim Zustoßen und feuert mich an härter zu ficken. Dabei quillt immer mehr von ihrer Kacke nach draußen. Damit reibe ich ihre Arschbacken ein und knete ihre Brüste. Georgina wird jetzt total hemmungslos. Sie will jetzt sehen, wie ich kacke. Ich muss meinen Schwanz aus ihrem Arsch ziehen. Sie steckt mir 2 Finger in mein Arschloch und wühlt drin rum. Ihre Zunge leckt meine Arschritze, während sie mich wichst. Sie reckt mir ihre Brüste entgegen und fordert mich auf, draufzuscheissen. Meine Wurst zerreibt sie auf ihren geilen Titten. Jetzt kniet sie sich wieder vor mich hin, steckt wieder ihre Finger in meinen Arsch und wichst meinen dreckigen Schwanz. Sie fordert mich auf, auf ihre dreckigen Titten zu spritzen. sie wichst schneller und dann spritze ich ihr eine riesige Ladung Sperma auf ihre geilen schmutzigen Brüste. Georgina lächelt und verreibt die Wichse mit der Kacke auf ihren Brüsten. Dann steht sie auf und wir nehmen uns in den Arm. Unsere verschmierten Körper reiben wir aneinander und geben uns lange Zungenküsse.
Diese Frau ist der Wahnsinn. Sie iist die schönste Frau der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 12:12 Uhr
Jessica Lange wäre der hammer. Ich werd schon verrückt wenn ich daran denke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 19:33 Uhr
Stelle mir grad vor wie es wäre wenn
Kamilla Senjo Durchfall hätte und ihre dünnflüssige Scheisse aus ihren Darm direkt in mein Mund und die Kehle runter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2015 um 10:04 Uhr
Ja Tine Wittler ist schon ne geile Sau. Von ihr und von Maxi Biewer würd ich mich gern vollpissen und vollscheißen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 29.10.2015 um 12:53 Uhr
Es muß doch herrlich sein, Caroline Beil die Arschbacken auseinander zuziehen und ihr die Zunge ins Arschloch zu stecken. Ich liebe es,wenn mir die geile Votze ins Maul furzt und mir dann ihre warme weiche Scheisse in meinen Mund drückt. Ich fresse alles und lecke ihr den ganzen Arsch schön sauber. Jetzt lege ich mich auf sie und ficke die geile Sau. Sie wehrt sich gegen meine Zungenküsse, aber ich schiebe ich die ganze Kacke zurück in ihr Maul. Daraufhin fängt die Votze an zu würgen. Ich presse meinen Mund gegen ihr geiles Fickmaul und während sie mir ins Maul kotzt, spritze ich ihr das Votzenloch voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 12:32 Uhr
Georgina - die einzige Frau, die mir direkt in den Mund scheissen dürfte. Ich würde ihr stundenlang das Arschloch auslecken und meinen gesamten Körper mit ihrer Scheisse einreiben. Danach würde ich mir selbst in den Mund spritzen und pissen. Das ganze würde ich filmen und ins Internet stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:43 Uhr
Der geilen Angela Winkler aus der "Blechtrommel" würde ich gerne mal die Arschbacken weit auseinander ziehen während sie nackt vor mir steht und genüßlich ihre Kackritze ablecken. Dabei fingere ich ihre saftige Dreckvotze so das sie mir ihren Arsch immer weiter entgegen streckt. Jetzt halte ich sie an ihren Hüften fest und stecke ihr meine Zunge ins Arschloch. Man merkt,sie mag das,denn ihr Arschloch geht wie von alleine auf. Ihr ganzer Darm ist noch voll mit ihrer herrlichen warmen weichen Kackwurst. Angela fängt an, ihre kleinen Specktitties zu kneten. Blubbernd furzt mir die geile Drecksau in mein Maul und fängt an zu drücken.Mein Mund umschließt jetzt ihr pumpendes Arschloch und langsam drückt sie mir ihre warme Kacke ins Maul - herrlich!Ich beiße ein Stück ab und kaue genüßlich, während ich mit dem Rest ihrer Scheisse meinen steifen Schwanz einreibe. Jetzt stecke ich der geilen Drecksau meinen Schwanz tief in ihren Arsch und wühle damit schön in ihrem warmen Arschloch herum. Nun stecke ich tief in ihrem vollgeschissenen Arschloch. Meine vollgekackten kneten ihre niedlichen Titties und verschmieren alles auf ihrem Körper.Jetzt muß sich die geile Drecksau hinlegen und ich setze mich auf ihre Titten. Ich greife mir ihre Specktitten und reibe mit ihren verschmierten Brustwarzen an meinem Arschloch. Ich stecke der Drecksau meinen vollgeschissenen Fickschwanz in ihr Maul und dann kacke ich ihr voll auf ihre geilen Specktitties.Angela hält das nicht mehr aus und fängt an zu würgen. Herrlich, wie sie mir mit Tränen in den Augen auf den Schwanz kotzt. Dafür bekommt sie jetzt ihre Belohnung und ich wichse ihr meine ganze Ladung ins Maul. Tolle Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 11:49 Uhr
Kiernan Shipka, Emma Watson und Chloe East!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 21:26 Uhr
Endweder Helene Fischer oder Jennifer Aniston wenn ich nur dran denke werd ich schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 09:57 Uhr
SAMANTHA MAXINE!!!
Sie kann jetzt sofort oder wann auch immer Sie will meinen Mund als Toilette benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 11:16 Uhr
Würde gerne mal die Toilette von Anja Heyde sein und sie dann anschließend sauber lecken auch unter ihren Achseln wenn sie stark geschwitzt hat im Studio.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 09:48 Uhr
natürlich würde ich mir von Beatrice Egli in den mund pissen und kacken lassen die frau hatt ein mega geilen arsch würde gerne mal sehen wie sich ihr slip in ihren arsch zieht unter ihrer engen hosen die sie immer trägt ihr arsch und ihr arschloch sehen bestimmt herlich aus ganz zuschweigen von ihr geiles fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 11:22 Uhr
Geradeist sie 50 geworden, die unvergleichliche Ann-Kathrin Kramer. Dazu will ich ihr kein Ständchen bringen, sondern meinen prallen, kernigen Ständer. Ich bin besessen von Begierde nach diesem Zauberweib. Ich will ihre Kacke heißhungrig verschlingen und ihre Pisse saufen wie ein Verdurstender. Und ficken will ich sie, ficken, ficken, ficken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.06.2016 um 16:18 Uhr
Sylvie Meis, blonde vollgeschissene Frauen, auch ihre Pisse würde ich gern genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 01.07.2016 um 01:15 Uhr
Ankacken würd ich mich sicher nicht lassen, aber die Fotze und Pisse von den geilen Fickschlampen Sandra Boner, Scarlet Johansson, Andrea Sawatzki, Sophie Marceau, Ann-Katrin Kramer und Andrea Meier zu schmecken wär sicher eine geile Sache. Leider werde ich das nie erfahren, kann nur davon träumen und auf die Bilder der geilen Fotzen abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
LOL
Profil Nachricht
am 04.07.2016 um 16:11 Uhr
Lassie

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 18:33 Uhr
Die Scheiße von Lena Meyer-Landruth, wenn sie ganz langsam aus ihrem süßen Arschloch hervorquillt, braun, weich und warm... das wär schon mehr als eine Überlegung wert. Das ist Göttinnen-Scheiße, da kann man nur schwer Nein sagen. Die Vorstellung von Lena Meyer-Landruth vollgeschissen zu werden hat schon etwas ganz besonders erregendes an sich... LENA!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 11:00 Uhr
Von manchen vielleicht, von Ronja Forcher aber ganz bestimmt. Ronja dürfte mir jederzeit und so oft sie will in den Mund scheißen. Nichts, egal was, ist geiler als schön warme Mädchenscheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 17:15 Uhr
Ich weiß unter den europäischen Promis keine, die so fotzig ist wie die Schweizerin Sabine Timoteo. Dieses Weib ist alles andere als schön, aber unwiderstehlich sexy. Ich bin ihr verfallen. Ihre dampfende Kacke zu verspeisen und die körperwarme Pisse zu genießen wäre für mich ein fürstliches Festmahl. Dabei würde mein Glied steinhart bis zum Bersten anschwellen. Bei einer ausgedehnten Orgie mit wiederholten kräftigen Samenergüssen werde ich ihr beweisen, dass sie meine Traumfotze ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 00:12 Uhr
Sabine Timoteo ist sehr wohl schön, sehr schön sogar. Trotzdem würde ich mir von ihr aber nicht in den Mund kacken lassen. Aber ihr nach dem Scheißen das Arschloch sauber lecken ließe sich schon machen.

Außerdem wäre es geil, wenn Sabine mir ihren warmen Urin in den Schlund spritzen würde. Sie soll sich nur richtig gut auslaufen lassen, ich trinke jeden Tropfen von ihrem Urin mit Genuss. Ein super Weib, eine Sau von der man nur träumen kann, eine richtige Edelsau ist die Sabine. Ich hoffe sie ist pervers, total pervers!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 23:06 Uhr
Andrea Lüdke ist ja nun schon bei Jahren, aber für mich immer noch von den Promis die Fotzigste. Das Weib will ich haben. Von der will ich alles, den Sabber, den Fotzenschleim, die Pisse und die Kacke. Die kann mir die Wurst in den Mund scheißen oder ich löffle sie vom Teller. Das ist die delikateste Nahrung, besser als Hummer und Kaviar. Und wenn ich gesättigt bin verschmelze ich mit der Traumficke in einem inbrünstigen Liebesakt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 22:50 Uhr
Ich bin geil auf Katrin Bauerfeind oder Karolin Kebekus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pupsi
Von welcher Frau, bekannt aus Film oder Fernsehen allgemein würdet Ihr euch mal in den Mund kacken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑