PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmel am 08.10.2015 um 09:11 Uhr
Fickt ihr auch eure erkältete Ehefotze gerne? Wenn meine erkältet ist wird sie extra hart und lange gefickt
Egal ob sie Bock hat oder nicht
finde es extrem geil sie zu ficken wenn sie erkältet ist
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 08.10.2015 um 17:24 Uhr
Also ich hab mit meinem Freund schon Sex, wenn ich krank bin. Nach dem ficken geht es mir dann sogar meistens besser als vorher...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 08.10.2015 um 19:33 Uhr
da geht bei meiner nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 19:43 Uhr
Sie muss auf jeden Fall schlucken. Im Sperma sind viele gute Nährstoffe und Vitamine enthalten, die die Genesung beschleunigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 20:31 Uhr
Ob er es gern macht weiß ich nicht aber er macht es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 08:58 Uhr
Wir alten fallen wegen einer Erkältung nicht um,da tut so ein Fickerchen mit einer Ladung Sperma schlucken ganz gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 12:45 Uhr
Oma_Kerstin_54 das hat nichts mit umfallen zu tun. Ich pflege und hege Sie.
Wenn sie Lust hat dann ja ansonsten wird sie nur verwöhnt und gepflegt. Ich denke mal das sie am besten weis was ihr in dem Moment gut tut oder zu viel ist.
Da ist wohl jeder anders veranlagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 13:43 Uhr
Mein Mann fickt mich immer egal ob ich krank bin oder nicht. Wenn es mal wegen einer Erkrankung nicht gehen sollte wird das als Verweigerung angesehen und ich werde hart bestraft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 05:51 Uhr
Mach mit meiner Ehefotze besonders gern Sexspiele, wenn sie nicht ganz gesund ist. Dann muss sie sich besonders anstrengen. Damit hab ich ihr das Herumzicken total abgewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:33 Uhr
Ich ficke meine Alte immer egal ob sie krank ist oder nicht. Sie ist zum ficken da u nix anderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 19:43 Uhr
Bei einer Erkältung ficken ist nicht ganz so prickelnd aber schlucken bei Halsweh kann Wunder bewirken,wie im Augenblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2015 um 07:37 Uhr
Am liebsten wenn sie Fieber hat, dann fühlt sich die Fotze so schön heiß an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 10:07 Uhr
Meine bekommt wenn sie erkältet ist oder Husten hat immer eine extra Ladung Sperma in den Rachen gespritzt. Denn Vitamine die helfen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 10:56 Uhr
Aber hallo schön ins Maul ,bekommt dan ja keine luft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 07:25 Uhr
Mein Mann misshandelt mich dann richtiggehend weil ihn das echt anmacht wenn ich so geschwächt bin - manchmal hart für mich aber ich steh drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 10:25 Uhr
Bin zur Zeit Erkältet habe Fieber. Aber das hält ihn nicht ab mich mehrmals täglich in alle Löcher zu ficken. Fürs WE hat er Freunde eingeladen das wird für mich wieder hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 09:23 Uhr
YULE, ich hoffe, es war für Dich ein gutes, nicht so hartes WE und hast viele prächtige Schwänze in deine erkältete Fotze bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 13:49 Uhr
Besonders geil finde ich es nicht. Aber eine Erkältung ist kein Grund, dass sie nicht gefickt wird, wenn mir danach ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 07:08 Uhr
mein mann rammt mir sein schwanz immer schön tief ins maul bis es taub wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 11:44 Uhr
Ja, erst mache ich ihr alles schön bequem im Bett. Sie trägt dann meist meine lange Pyjamajacke, sonst nichts. Sie trinkt dann über den Tag verteilt eine Flasche angewärmten Rotwein. Sie ist dann so schön anhänglich und wegen der in ihr aufsteigenden Körperhitze freizügig. Liegt schlapp,platt und lallend, breitbeinig im Bett. In dem Zustand mag sie es immer kräftig durchgenudelt zu werden (natürlich, wenn sie kein Fieber hat). Ich kann sie dann schön lange und oft besteigen. Vom Ficken gehen dann die Atembeschwerden und der Schnupfen ganz schnell weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 09:24 Uhr
ficken geht immer! Wenn man krank ist, muss man/ich besonders verwöhnt werden. Ich muss mal Sperma bei Schluckbeschwerden probieren als Heilmittel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:14 Uhr
Klar. Ich bin der Doc mit der dicken Spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:18 Uhr
Es kommt drauf an. Erkältung ja, Lungenentzündung oder Bronchitis nein. Meine Boys sind bei ersterem schön sanft zu mir. Bei letzterem verwöhnen sie mich mit Massagen, warmen Tee, streicheln, zärtlich fummeln und Hühnersuppe nach dem Rezept von Mama Onkel Karl... Wenn sie mir dann frische Boymilch geben, geht mir bald besser. Die beiden sind Zucker pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 05:20 Uhr
Natürlich lasse ich mich ficken, wenn ich erkältet bin. Das hilft mir bei der Genesung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmel
Fickt ihr auch eure erkältete Ehefotze gerne?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑