PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadja26 am 13.06.2014 um 07:18 Uhr
Brauch immer einen Schwanz, ist das normal? Ich bin ständig auf der suche nach neuen Schwänzen, es reizt mich total. Eine Beziehung kommt für mich derzeit überhaupt nicht in Frage.
Frage bewerten:
x 27
x 3
Beste Antwort
am 25.06.2014 um 13:15 Uhr
mach es einfach,wenn dir ein Typ gefällt dann lass dich nudeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 20.06.2014 um 16:15 Uhr
Du liebst eben sex. Hab Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 03:12 Uhr
Ich stelle dir meinen schwanz gern zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 11:33 Uhr
das ist doch geil, lass es krachen, geniesse es, lass es dir geil besorgen und hol dir die notwenigen schwänze und deren Sperma, hät also auch einen den ich dir gerne einlochen würd

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 20:06 Uhr
Ich bin genauso...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 05.07.2014 um 13:45 Uhr
Hätte einen dicken immer zur verfügung für eure geilen ritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 17:07 Uhr
Hi Nadja26, is doch ok, wenn du immer geil bist und von vielen Schwänzen gefickt werde willst. Mach weiter. Würd dich auch gerne mal lecken und ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 09:27 Uhr
Nadja das ist wunderbar. Geniesse die Zeit wo Du geile Schwänze brauchst. Ich finds Hammer so Schwanzgeile Fotzen. Ficken ist dich das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 10:29 Uhr
nadja mein grosser vielspritzer wartet gierig auf deine zuckende fotze,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 03:24 Uhr
Ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2014 um 08:04 Uhr
nymphomaninen sind immer auf der
suche nach schwänzen.traumatisiert
schwanzsucherrinnen.kommt vielleicht daher da sie von geburt an eine frau sind
und kein mann geworden sin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 09:30 Uhr
Mach es wie ich, such dir eine WG mit Männern, dann klappts auch mit den Nachbarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 14:11 Uhr
Hallo Nadja_26, Das ist gut, kann ich gut verstehen. Denn ich denke es gibt ebso viele Schwänze wie auch süsse geile Muschis. Die ich auch nicht verachte... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 19:39 Uhr
Ist doch völlig Wurst, ob das normal ist. Hauptsache du hast Freude. Wenn Dir ein Schwanz gefällt, steck ihn dir rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 17:24 Uhr
Nymphomane Frauen haben oft Orgasmusprobleme. Ist das bei Dir auch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 23:01 Uhr
Lass dich zur Hure einreiten und abrichten, da kannst du Schwänze 10-20 am Tag und mehr wenn du willst in deine Vagina stecken und abspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 14:14 Uhr
Ich brauche auch immer einen Schwanz, aber ich bin in einer Beziehung und bin auch glücklich mit meinem Freund. Wir haben aber eine offene Beziehung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 18:14 Uhr
Hey Linda.Was ist denn nungeworden mit dem besamen von deiner Lsbe durch deinen Freund.Beschreib doch mal wie,wo und was gelaufen ist.Ist schon geil wenn du immer so lieb schreibst.Danke.Trinke mal wieder einen und lass dich mal wieder in der Disko abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 13:25 Uhr
Hi 66RRammler!
Mein Freund hat drei Tage lang mit denen mehrmals täglich gefickt. Mal schauen, ob die beiden schwanger geworden sind... Bin schon gespannt.
Die Beiden waren über Weihnachten bei meinem Freund und mir, weil sie weiter weg wohnen. Mein Freund hat jede von den Beiden so zwei bis drei mal Täglich in den verschiedensten Stellungen gefickt und besamt. Ich hab ihnen dann immer die Pussy sauber lecken dürfen, nachdem das Sperma wieder raus gelaufen ist.
Ich bin natürlich von den Beiden auch sehr gut verwöhnt worden. Sie hatten ihre ganzen "Spielsachen" dabei und ich wurde täglich auch mindestens vier mal Beglückt von meiner Cousine und ihrer Frau... Das waren schon sehr geile drei Tage. Als "Dank" haben sie mir ein Vibro-Ei mit Fernbedienung geschenkt, das ich zur Zeit fast den ganzen Tag in meiner Pussy trage und die Vibrationen genieße...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 10:57 Uhr
Ich brauche auch immer Schwänze, die mich ficken und besamen. Am Wochenende muss mich dann mein ONS die ganze Nacht durchficken und besamen. Ich mag es auch, wenn es mehrere Kerle an einem Wochenende sind.
Wenn ich eine Partner finden würde, der mich täglich mindestens vier mal durchfickt, wäre ich in der Beziehung auch glücklich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2016 um 12:08 Uhr
Hallo MOMO ich habe einige bekannte, und wir suchen für unseren Zigarrenclub noch eine Sklavin, die dann von allen durchgefickt wird. es geht der reihe nach, erst der erste vorsitzende, dann der 2 te und so weiter. wir sind ein eigetragender Verein mit 38 Mitgliedern und 3 ohne Glied (Frauen) die aber auch ihr vergnügen haben möchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:20 Uhr
Ist doch geil, ich lasse mich auch täglich ficken und besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 16:26 Uhr
Da bist Du nicht die Einzigste :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 19:27 Uhr
Ich bin dauergeiler bi-Mann und brauche mehrmals pro Woche die totale Maulfotzenbesamung. Bin Sperma-, Schwanz - und Pissgeil. Auf regelmäßigen Schwanzgenuss kann ich also nicht verzichten, Sperma und pralle Schwänze machen mich rattig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadja26
Brauch immer einen Schwanz, ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑