PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von olli_52 am 08.02.2015 um 12:31 Uhr
Welche Frau macht Pipi, während sie den nackten Po verhauen bekommt? Meiner Freundin ist es passiert, als sie bei mir überm Knie lag und ich ihr den nackten Po verhauen habe. Hatte ihr vorher schon gesagt, dass sie unbedingt auf die Pipibox gehen soll. Hat sie wohl nicht gemacht. Denn als ich ihr die ersten Klatscher auf ihren Hintern verpasst hatte, ließ sie es laufen. Nur gut, dass wir zufällig im Badezimmer waren. Doch dann gab es um so mehr den Po voll, es war schon geil, wie sie sich dabei nass machte.
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 09.09.2015 um 13:58 Uhr
Ich muss dann immer einen größeren Slip aus Baumwolle tragen, so einen altmodischen. Meiner sagt dann, komm her du warst böse. Legt mich übers Knie, Rock hoch und dann mit der Hand. Nie richtig Schlagen, ist so ein Spiel, leichte Schmerzen machen mich Geil. Kommt vor das ich ein wenig Pipi mach dabei, dann gibt es noch extra was. Mein Mann liebt das aber und leckt mich danach in den siebenten Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 25.08.2015 um 11:51 Uhr
Ist mir auch schon passiert allerdings weil ich so geschlagen wurde das ich meine Blase nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 15:29 Uhr
ich würde dich dabei lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 21:32 Uhr
Ich kanns dann auch nimmer halten.
Is das normal oder hab ich vielleich eine Blasenschwäche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 12:35 Uhr
Ob das bei mir passiert oder nicht hängt ganz davon ab, wie fest mein Hintern verhauen wird. Bei Schlägen mit der flachen Hand passiert sicher nichts, da ich es da, selbst wenn ich muss halten kann. Erst bei ROhrstock, Holzpaddel oder Kabelende kann es passieren, dass ich nach vielen, sehr harten Schlägen die Kontrolle über meine Blase verliere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 16:50 Uhr
Wenn ich leichte Schläge mit der Hand bekomme muss ich schon pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 15:02 Uhr
Das ist mir auch schon passiert.
Ich muß vor meiner Bestrafung immer erst auf die Toilette gehen.
Das will mein Master so.
Bei sehr harten Schlägen,
vorallem auf die Fotze kann es vorkommen das ich pissen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von olli_52
Welche Frau macht Pipi, während sie den nackten Po verhauen bekommt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑