PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Berliner am 26.05.2014 um 21:16 Uhr
An öffentlichen Orten in den Mund pissen lassen? Wer hat das schonmal gemacht, und wo gibts in Berlin ungestörte Stellen für sowas?
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 14:16 Uhr
...Ich habe Mich schon öfters in P-Kinos auch anpissen lassen,...aber Mich auch schon auf Autobahnparkplätzen nach dem Ficken ,anpissen lassen,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 27.05.2014 um 02:09 Uhr
In Clubs habe ich das schon öfters gemacht. In Berlin kenne ich mich leider nicht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 06:59 Uhr
Hi,

Ich habe schon öfter Kerlen auf Kneipenklos so richtig in den Mund gepisst.
Es klappt sehr gut wenn ihr etwas an die Toilettenwand schreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 15:38 Uhr
Die Toilette wo Du was an die Wand geschrieben hast Barbara würde ich gerne finden. Lasse mir sehr gerne ins Maul pissen. Am liebsten wenn eine richtig große Menge Pisse kommt mit einem schönen harten Straht, dass es nur so in alle Richtungen spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 23:09 Uhr
Woran erkennst du die Kerle, Barbara?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 01:03 Uhr
Habe mal einer die ich auf ner Party kennenlernte in der Parkgarage neben dem Auto ins Maul und auf ihr Kleid gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 17:25 Uhr
War mal beim Zelten mit 3 Jungs und habe vor dem Zelt geschlafen. Alle 3 besoffen und sie haben mir zu Dritt ins Gesicht gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.05.2014 um 00:14 Uhr
Ich hoffe du hast dich bei denen revanchiert, und dich in ihre Münder erleichtert. Ich hätt dir meins gern hingehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 05:00 Uhr
Nur bei einem mit dem ich dann zusammen war. Ihn habe ich dann mehrmals die Woche angepisst und er mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 15:46 Uhr
jetzt wo ich das lese, fällt mir ein, im Pornokino wurde ich auch schon angepisst. Hatte gar nicht damit gerechnet, aber der Typ hat es einfach laufen lassen. Das Problem dabei ist, dass mein ganzes Oberteil nass war und ich ja wieder raus musste aus dem Kino, aber angesehen davon war es schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 23:31 Uhr
Würde ich sofort machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 10:02 Uhr
Ich piss den Kerlen auf dem WC in den Mund.
Habe nie Schwierigkeiten dafür einen Mund zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 01:13 Uhr
Woran erkennst du die Kerle? Stehen die da rum und haben ein Shild um den Hals oder fragst du sie ob du in ihren Mund pissen kannst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:46 Uhr
In einen Mund zu urinieren ist toll,
ich nehm die Kerle mit auf Damenklo,
andere Frauen schaun dann immer doof,mir machts Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 13:23 Uhr
Es wäre für mich ein Traum, Frauen als Klo zu dienen.
Leider findet man nicht so einfach Ladys, die mich als Klo nutzen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 01:57 Uhr
Ich stelle mich nackt in die Dusche mein Mann pinkelt mich an von oben bis unten.Is ein schönes Feeling der warme Strahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 14:40 Uhr
Als ich noch verheiratet war, hat sich das zwischen meiner Frau und mir eigentlich immer nur in den eigenen vier Wänden abgespielt. Ich habe ihr meinen Mund dargeboten, und sie hat reingepisst. Einmal hat sie nachts auf dem Nachhauseweg schon ganz dringend pissen müssen, da sind wir in eine dunkle leere Seitenstrasse, ich gleich auf die Knie, meine Frau hat den Rock gehoben, Höschen runtergelassen und ich habe meinen Mund fest auf ihre Fotze gepresst. Innerhalb von zehn Sekunden ist es gelaufen und gelaufen, fast endlos, so voll war ihre Blase. Sie hat gut zwei Minuten in mich reingepisst und ich hab geschluckt und geschluckt. Es muss mindestens ein Liter gewesen sein, ich dachte schon ich kann nicht mehr, hab es aber doch geschafft, alles bis zum letzten Tropfen zu trinken. Als wir dann wieder weitergegangen sind, hat ihre Pisse bei jedem Schritt in meinem Magen gegluckert. Gesehen hat das damals aber wohl niemand, obwohl es mir nichts ausgemacht hätte. Solange es die richtige Frau ist, wäre es mir egal wenn jemand sieht wie ich sie trinke. Leni Meier Lanrut etwa könnte mich vor zehntausend Leuten auf die Bühne holen und mir in den Mund pissen, das würde mir nicht im geringsten was ausmachen. Schon deshalb nicht, weil mich die meisten ja darum beneiden würden und liebend gern an meiner Stelle da oben auf der Bühne vor Leni auf den Knien liegen würden. Sind doch so gut wie alle scharf drauf, Lenis Pisse zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 20:21 Uhr
Du hast es gut, ich würde gern mal in einer Seitenstrasse die Pisse einer Frau trinken dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 05:47 Uhr
Hallo ich würde auch gerne mal die warme pisse einer Frau schmecken ich hab das noch nie gemacht aber der Gedanke macht unheimlich Geil könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich zu meinem ersten mal kommen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 23:45 Uhr
Tankstellentoiletten sollten gut geeignet sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 06.09.2014 um 15:29 Uhr
Ja, fehlt nur noch die passende Frau zur Tankstellentoilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.10.2014 um 17:16 Uhr
Muss geil sein , aba schmeckt das

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 00:28 Uhr
Alles zusammengefasst müsste es doch überall Möglichkeiten geben. Es gibt genug Parks und Tankstellen.Ich möchte das auch probieren-Raum Berlin-und bin gespannt ob es klappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 18:44 Uhr
Ich mache das sehr gerne mit meiner Ehestute. Am liebsten auf einem Parkplatz von einem Supermarkt. Ich lege mich flach hin, dann hält meine Ehestute ihre fotze und ihr geiles loch über mein Maul und strudelt meinen Rachen voll. Achhhhh das tut guut ihr geile stinkepisse zu schlucken. Danach legt sie sich hin und ich stopf ihr meinen dicken fetten schwanz ins maul, lass die eier am kinn runterhängen und schieß meine pisse raus. Volle kanne.. Richtig überlaufen lassen bis sie kotzen muss ahhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 11:23 Uhr
in Berlin gibt es eine geile Brasilianerin die sich in Porno Kinos immer auf dem Herren WC dafür an bietet, hatte schon 2 Mal das Vergnügen,und Sie sieht auch noch Hammer Geil aus, möchte nicht wissen wieviel Hekto Liter Fremd Pisse die schon weg geschluckt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 19:17 Uhr
Wuerd gern die warme pisse von bill kaulitz trinken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Berliner
An öffentlichen Orten in den Mund pissen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑