PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ExtremoSM am 01.10.2014 um 22:09 Uhr
Gibt es Frauen die während ihrer Periode oral verwöhnt werden wollen? Ich liebe es Perioden vaginas aus und sauber zu lecken. Kümmere mich oral um den Po. Gv ist Nebensache. Welche Frau steht auf sowas? Und warum stehst du drauf?
Frage bewerten:
x 21
x 8
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:22 Uhr
ja erspart den Tampon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 10.10.2015 um 13:44 Uhr
Mein Freund darf mich schon lecken, wenn ich meine Periode hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 12:58 Uhr
Also ist nicht so, dass ich das jetzt toller finde als ohne Periode. Aber ich mach mich vorher dann sauber und dann geht das schon. Ich denke dabei aber bestimmt nicht daran, dass da dann vielleicht Blut kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 16:14 Uhr
Also ich rufe im Vorfeld immer an wenn ich die Freundin besuche. Die geht dann duschen und ich lecke sie. Bei der Periode ist schon sehr grenzwertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 16:31 Uhr
Wenn mich einer während der Periode lecken will, darf er das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 23:36 Uhr
Ja, so ziemlich die meisten ;-) Meine wird aber ohnehin nicht geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 06:57 Uhr
Ich stehe total darauf und kann davon nicht genug bekommen.einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 17:51 Uhr
Wenn der Mann das möchte, sehr gern! Er muss mir nur absolut das Gefühl geben, dass es ihn nicht stört und er geil darauf ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ExtremoSM
Gibt es Frauen die während ihrer Periode oral verwöhnt werden wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑