PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sisus am 11.12.2016 um 19:41 Uhr
Sekt/Champagner in die Muschi. Geil oder ungeil? Hab zwei Freundinnen mit einer frisch geöffneten Sektflasche solange in die Muschi gefickt bis es regelrecht aus ihnen wieder rausgesprudelt ist. Die eine fands geil, die andere nicht. Wie ist das bei euch?
Frage bewerten:
x 6
x 6
Beste Antwort
am 12.12.2016 um 07:55 Uhr
Nicht gut. Meine Muschi ist mir heilig. Da kommt weder Alkohol noch Zucker rein. Hab doch keinen Bock auf nen Pilz!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 13.12.2016 um 15:17 Uhr
Besser ist Stroh 80. Ein streichlolz daran gehalten und dir geht einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 16:18 Uhr
Widerlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2016 um 16:29 Uhr
Ich finde es richtig Geil! Aber es ist halt auch gefährlich, weil man den Alkohol durch die Schleimhäute in der Pussy aufnimmt und man durch den Sekt in der Pussy extrem besoffen werden kann... Ich spreche aus Erfahrung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2016 um 05:47 Uhr
Kenne mehrere Frauen dennen es gefällt dich die Pussy mit Sekt zu spühlen......is doch geil ,den Sekt aus einer glatt rasierten Plaume zu schlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 19:55 Uhr
Geiler ist es den Sekt aus dem arschloch zu schlabbern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 09:24 Uhr
is für mich absolut geil ,und. keiner muss angst haben wegen krank oder so ..blödsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 10:23 Uhr
Ich finde es total geil - Den Flaschenhals in meine Möse schieben, die prickelnde Flüssigkeit spritzt hinein und setzt mich in Verzückung. Ich bestehe darauf, dass das geile Gemisch direkt aus meiner Muschi getrunken wird und eine fleißige Zunge mich tief ausschleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 10:44 Uhr
Habe immer ein paar kleine Fläschchen Sekt zur Muschispülung bereit. Er darf nicht kalt sein dazu, dann bekomme ich nochmals einen Sektorgasmus und lasse die Mischung in die Gläser fliessen , trinke die Mischung mit Lust aus, einfach lecker! Antwort auf die Frage: Es ist megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 10:51 Uhr
In unserer Kultur muss ich für den Mann jungfräulich sein. Das habe ich durch das Boyficken, also hinten rein, erhalten können. Weiss nicht, wie viele Schwänze ich dabei in meinem Hintern hatte, den ersten Muschifick verabreichte mir dann mein 34 jähriger Türke! Seine Freuide war riesig, wie er meine Möse mit seinen Kollegen prüfte, dachte dabei, wenn der Alte wüsste, was ich weiss! Dann hat er mich gevögelt, und wunderte sich, dass ich dabei wenig empfand, steif wie ein Brett blieb und an meine Boyficker dachte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 11:59 Uhr
Ich hatte das auch das erste Mal vor über 30 Jahren. Seither lässt es mich nicht mehr los. Es ist einfach herrlich wenn man sich die Löcher füllen lässt. Ich liebe seither jede Art von Klistier vorne und hinten. Sekt, Milch, Natursekt etc. Ich hatte glaube ich schon fast alles drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 13:42 Uhr
Hallo Lili, beschreib doch mal den Unterschied zwischen Sekt und Milch in der Muschi. Wie fühlt sich das an? Und für was würdest du dich entscheiden wenn du wählen könntest?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 17:56 Uhr
Wer genug Sahne im Sack hat, der muss da keine anderen Flüssigkeiten einfüllen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 18:00 Uhr
Bei mir ist es so, dass Sekt brennt und es durch die Kohlensäure irgendwie schwieriger ist alles raus zu pressen. Milch ist da irgendwie geschmeidiger, ich finde es sieht auch geiler aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sisus
Sekt/Champagner in die Muschi. Geil oder ungeil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑