PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marko am 22.02.2014 um 20:26 Uhr
Weiter mit der EX ficken, macht ihr das auch? Ich habe mich getrennt und dann schnell geheiratet. Seit der Hochzeit ficke ich wieder mit meiner EX. Ich rammel sie wie früher in den Arsch und lasse mich auch von ihr anpissen. Schon mehrmals habe ich kurz danach mit meinem frisch arschgefickten Schwanz meine Frau gefickt. Es geilt mich zwar total auf, allerdings habe ich auch Bedenken.
Frage bewerten:
x 18
x 12
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 15:35 Uhr
Ich ficke auch mit meinem Ex. Der Typ ist mir egal, aber auf seinen fleischigen 22x6 Schwanz in meinem Arsch will ich nicht verzichten. Wenn ich einen anderen finde mit so ner Stange fliegt er. Leider haben die meisten Minischwänze. Macht mir kein Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 23.02.2014 um 09:25 Uhr
Ich mache das auch seit Jahren. Seit ich getrennt bin, ist meine EX auch völlig snders zu mir, total hemmungslos. Sie erzählt mir auch mit wem sie sonst so fickt. Das geilt mich total auf. Meine Frau ahnt nichts, das soll auch so bleiben und ich ficke weiter die EX.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 23.02.2014 um 14:45 Uhr
Ich ficke auch mit meiner Ex. Ich bin solo also kein Problem, sie ist aber mittlerweile verheiratet sagt aber, dass es ihr Mann nicht richtig besorgt. Sie steht drauf dominiert und benutzt zu werden, das hat ihr Mann nicht drauf, also mache ich es. Allerdings mittlerweile ohne Spuren, sonst bemerkt er es, schade. Richtige Schläge auf den Arsch und die Titten sind also nicht mehr drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2014 um 01:44 Uhr
Ja irgendwie leider.
Ich habe dadurch schon zwei ihrer Beziehungen kaputt gemacht, weil ich es darauf angelegt habe, erwischt zu werden.
Schlechte Angewohnheiten wird man leider nur schwer los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 01:41 Uhr
Hab nach der Scheidung noch weiter mit meiner Ex gefickt. Wir haben auch belabert, mit wem wir zwischenzeitlich alles gepoppt haben. Das hat uns dann noch mal richtig geil gemacht und wir haben das volles Programm abgespult.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 23:28 Uhr
Hab meine ex freundin nach 2 jahren auf einer Party getroffen,danach sind wir zu mir,war das geilste was ich seit langem erlebt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 23:49 Uhr
Ach, ihr seid alle so cool...ficken mit der/dem Ex...liest sich klasse...warum habt ihr denn eine/einen Ex, wenn der Fick so geil ist????...manche schreiben hier wohl, weil sie sich gerne lesen...grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2015 um 11:23 Uhr
Ficken Ficken Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 09:04 Uhr
Hatte mit meiner Ex immer allerbesten Sex. Allerdings verstanden wir uns sonst überhaupt nicht. Es war eine ewige Streiterei. Seit wir eigene Wege gehen, teilen wir nur noch das miteinander was uns die ganze Zeit verband: Unverbindlichen, geilen Sex! Danach gehen wir wieder unsere eigenen Wege. Das bewährt sich seit längerer Zeit ganz gut. Finde daran nichts Verwerfliches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 13:32 Uhr
Seit meine Ex seit August 2015 Witwe ist,bin ich relativ oft bei Ihr.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn und das verbindet und ficken hat sie sich schon mimmer gerne lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 17:26 Uhr
Hatte gestern mit 2 meiner EX einen Dreier.
Jetzt hängt mein Enddarm raus und sieht aus wie ein Hodensack....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 13:56 Uhr
Treffe meine Ex alle paar Monate zum Poppen. Sie schwärmt noch immer von meinem Gerät, anscheinend scheint sie ihr Mann nicht sonderlich zu befriedigen. Toben uns da jedesmal gewaltig aus, danach bin ich aber wieder froh wenn ich abhauen kann... Ist nicht mehr dasselbe wie früher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 19:25 Uhr
Nur der Sex funktionierte bei uns einwandfrei. Daher liegt es nahe, dass wir weiterficken. Aber danach nur schnell weg in die eigene Höhle. Sonst gibts Krawall. Die kleine ist wie eine schwarze Witwe. Nach dem Begatten braucht sie ein Opfer. Umso heftiger geht es zwischen uns ab. Ist immer wieder ein Erfolgserlebnis dieses Luder erfolgreich besamt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 11:13 Uhr
Mein Freund fickt immer noch mit seiner Ex und wenn er nach Hause kommt, muss ich ihren Fotzensaft von seinem Schwanz lecken. Es ist besonders geil, wenn er seinen Schwanz in ihrem Arschloch stecken hatte. Ich wünschte, ich dürfte mal mitkommen und ihre Fotze und ihr Arschloch lecken und zusehen, wie er sie durchfickt. Würde mir von ihr auch in den Mund pissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 11:08 Uhr
Ich würde es total begrüssen, wenn meine Ehefrau sich regelmässig mit ihrem Ex-Freund treffen würde, um sich wie eine Hure durchficken zu lassen. Danach meine befriedigte und besamte Ehefrau in die Arme zu schliessen, wäre sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 00:20 Uhr
Habe ein 35 cm Rohr alle Frauen habmse angst vor dem ofenrohr kann man schon sagen ......Die letzte hat gesagt sie will Garnet weil nur die Eichel reinpasSt u. Angst hat wegen mumu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 31.10.2016 um 23:29 Uhr
Meine Ex ist wieder verheiratet, gestern kam sie angeheitert an knutscht mich ab sagt sie liebt mich immer noch und da haben wir geilen sex gehabt... wollen weiter ficken bei Gelegenheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 07:57 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein Tom.Du fickst deine Ex Freundin. Warum habt ihr euch dann getrennt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:22 Uhr
Nicht ums verrecken!Ficken mit der Ex!Da brauch ich mich doch nicht trennen von der!Eine neue Fotze ist dann allemal besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 10:00 Uhr
Bin getrennt fick aber noch mit ihr. Würde gerne sehn wie sie es mit andern schwänzen treibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marko
Weiter mit der EX ficken, macht ihr das auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑