PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ben23 am 31.12.2014 um 12:18 Uhr
Wer zeigt sich vor der Webcam und was tut ihr da? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 07.10.2015 um 12:21 Uhr
Eine Freundin von mir zeigt sich regelmäßig vor der Cam. Ich habe sie auch schon dabei beobachtet und es ihr erzählt. Nun hat sie mich gefragt, ob ich mich mal mit ihr zusammen vor der Cam zeigen kann. Ich weiß aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
34 Antworten
am 01.04.2015 um 09:07 Uhr
Sind fünf Camboys. Stellen Sichtverbindung her, erst sitzen wir ganz harmlos vor der Cam, dann erhalten wir die ersten Aufmunterungen, ziehen uns aus, bis wir blank sind. Spielen mit den Schwänzen, selber und gemeinsam, lecken und saugen schon mal die Eier den Sack und den Steifen, gerne in Stellung 69. Wenn die Stimme uns zum Rimmen auffordert, tun wir das gerne, immer lieber sogar, dann ficken wir uns natürlich, ziehen vor dem Absamen die Schwänze raus und spritzen uns unsere Milch in den Mund. Es wird nur geschluckt, das ist Ehrensache. Wenn wir bedenken, dass uns Tausende zusehen können, ist unsere Geilheit kaum zu überbieten und es kommt wahnsinnig viel aus unseren Säcken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
am 09.04.2015 um 19:46 Uhr
Ich hab eine Webcam in der Kloschüssel und wenn ich einen deftigen Braunschweiger abdrücke, beobachten mich immer Fremde im Internet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 08:49 Uhr
Sitze gerne mit meinem Kumpel vor der Cam im Wissen, dass uns viele zusehen, wie wir uns gegenseitig ausziehen, mit den Schwänzen spielen, unsere geilen Pussys präsentieren, lecken, saugen, facesitting machen und endlich dann für die Zuseher abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 16:27 Uhr
Sind ganz närrisch auf Camsex. Machen es fast jeden Tag für die ganze Welt. Ziehen einander splitternackend aus. Zeigen alles, die Schwänze und auch unsere gepflegten Pussy. Lecken uns überall, lutschen die Eier in unseren Säcken, verwöhnen uns gegenseitig im ganzen Lustdreieck. Wichsen gegenseitig, saugen, lecken. Die meisten wollen das Pussylecken sehen, also machen wir es ausgiebig und bis sie für die Zunge aufgehen. Fingern unsere Pussys tief und stecken die Schwänze rein und ficken bis zum Spritzen. Die meisten wollen sehen, wie die Sahne rausquillt, also lassen wir auch das sehen. Sehen natürlicjh auch selber camsex und lernen immer wieder etwas Neues dazu. Dass wir immer nackend dabei sind, ist doch klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.04.2015 um 22:00 Uhr
mein erster freund hat von mir verlangt und erwartet, dass ich mich vor der Webcam auszog. am anfang wollte ich das nicht, doch als er mir dann einige Webcams zeigte, fand ich den Gedanken sehr erregend. ich habe mich dann vor der cam ausgezogen, danach sollte ich mich dann streicheln, masturbieren und zum schluss musste ich ihn blasen. wenn man jung ist, dann ist man auch sehr naiv. mein freund zeigte nie sein gesicht, wobei ich natürlich generell komplett nackt zusehen war und jeder auch mich beim sex sehen konnte. ich wurde dann auch erkannt, was ich überhaupt nicht lustig fand. erst als ich eine sehr nette junge frau erkannte und ich etwas mit ihr anbämbelte, hatte ich nichts mehr gegen die Webcam einzuwenden. heute ist es mir eigentlich egal, ob mein bekannten oder Freundeskreis mich nackt sieht. die meisten wissen, dass ich nackt mich zeige und der ein oder andere war auch schon bei uns als kammeramann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 15:58 Uhr
zeige mich gern nackt.ich zeige alles,was der andere will und mach auch was er will.dildo,pissen und trinken.poloch zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2015 um 17:42 Uhr
Ich bin 57 und zeige mich auf einer kostenpflichtigen MILF-Webseite erst kurz in Dessous und dann ganz nackt nach den Wünschen der User. In der Regel wollen sie meine geöffnete Muschi sehen und von hinten einen Blick zwischen meine Beine haben. Einige haben den Wunsch mein Poloch zu sehen, oder wie ich es mir mit einem Dildo selbst mache.
Ich mag die Kommentare über meine großen Titten und dass ich bestimmt geil zu ficken bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 09:37 Uhr
Vor der chatcam mach ich alles was mich geil macht. Pissen, wichsen, kacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 13:44 Uhr
Wir tun alles, was von uns gewünscht wird. Es gibt nichts, was wir nicht machen, haben sogar schon NS gemacht, dass wir uns aussaugen, den Po und das Pussy lecken und einender besamen ist schon völlig normal vor der Cam!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 13:46 Uhr
Die Webcam ist die beste Erfindung, seit es Computer gibt. Bin täglich dahinter und davor, zeige alles und will alles sehen, was andere zu bieten haben! Von meiner Klasse haben alle eine Cam und sind täglich dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
am 10.09.2015 um 06:38 Uhr
Ich habe vor 2 Monaten mal bei Cam4 gesurft.Und ich habe eine alte Schulkollegin dort gesehen. Sie hat zusammen mit einem Freund dort eine Schaunummer abgezogen. Sie sieht toll aus und ich war schon immer scharf auf sie. Soll ich ihr mitteilen, das ich sie gesehen habe? Vielleicht komme ich ja auch zum Schuss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 19:49 Uhr
ich zeige mich gern vor der Webcam und onaniere bis zum schluß

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 10:26 Uhr
Ich wichse mich täglich mehrmals vor der cam an verschiedenen Portalen. chaturbate, camfuze, chatroulette usw. Je mehr Zuschauer um so erregender. Einmal haben über 60 beim Abspritzen zugeschaut. Geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 12:43 Uhr
Machen vor der Cam den totalen geilen Boysex. Beginnen ganz harmlos, dann fallen mehr und mehr Klamotten, bis wir nackt und steif sind. Sio beginnen wir einender zu beglücken, melken, lecken, saugen, wichsen, Pussylecken, reinstecken, abspritzen drinnen wie draussen, nahe, damit es alle sehen können. Schlucken immer alles, geniessen einander und den Camsex natürlich auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 13:13 Uhr
Hey, bin die Hellen aus NRW.
Ich bin ziemlich exhibitionistisch veranlagt. Vielleicht lag es auch an meinen Eltern, die mich schon seit frühester Jugend mit auf den FKK Plätzen genommen haben. Seit meiner Pubertät habe ich so richtig angefangen, mich den Jungs recht provokant zu zeigen. Mal habe ich meine Schenkel gespreizt, mal über meine Brustwarzen gestrichen und, ja das habe ich dann auch schon mit zwölf gemacht, mir einen Finger reingesteckt oder meinen Kitzler gestreichelt. Mit zwölf hatte ich dann auch in den Dünen den ersten Sex mit einem Jungen. Er war sechzehn und geil darauf, mich zu ficken. Beim ersten Mal war das nicht sehr schön, doch gleich beim zweiten Mal bin auch ich dann zum Orgasmus gekommen. Zum Glück ist nichts passiert, denn weder der Junge noch ich hatten verhütet. Er hat mich an beiden Tagen besamt, ohne so richtig zu wissen, was das eigentlich bedeutet. Das erste Mal nackt vor der Cam saß ich mit knapp fünfzehn. Auf den Rechner hatte ich so ein Chat gefunden und der Gegenüber animierte mich, meinen Körper zu zeigen und dann auch etwas an mir herum zu spielen. Mit sechzehn war ich dann mit meiner Freundin zum ersten Mal nackt vor der Cam und mit siebzehn hat mich mein damaliger Freund nackt vor der Cam gezeigt und ich habe ihm dann einen geblasen und habe mich ficken lassen. Tabus habe ich keine. Was geil macht, macht mir Spaß und ich liebe es, wenn die Männer vor mir wichsen und dann auch kommen, nur weil ich mich nackt zeige und mich vor ihnen befriedige. Mein jetziger Freund hat kein Problem damit und ist auch manchmal dabei, bzw. fickt mich vor der Cam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 14:01 Uhr
hallo, ich hab meine Zeigelust zum Hauptverdienst gemacht. Ich liebe es nackt zu sein und habe keine Berührungsängste, mich auch so anderen Menschen zu zeigen. So kam ich dann auf die Idee, mich auch vor der Cam auszuziehen und mich sexuell zu befriedigen. Am Anfang wollte ich gar kein Geld damit verdienen, doch ich bekam von ganz alleine Geschenke. Ich strippe, masturbiere, verwöhne mich mit Dildos und Plugs, squierte und mache alles was mir gefällt. Auch stört es mich nicht, wenn mich meine Freunde vor der Cam nackt sehen oder im Netz das ein oder andere Video landet. Wir waren halt alle mal nackt und schließlich haben mich bei der Geburt auch sofort fremde Menschen unbekleidet gesehen, was solls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 18:53 Uhr
wir sind ein geiles Pärchen und habe beide den Tick, uns anderen Menschen nackt zu zeigen. Mein Freund hat dann mit mir gesprochen und wir haben die ersten Erfahrungen vor der Webcam gesammelt. Sich dort auszuziehen, sich zu befriedigen und geilen Sex zu haben, während andere zusehen, geilt uns beide auf. Dann wollten wir beide noch etwas mehr. Wir hatten jetzt erstmals Livesex auf einer Bühne, wo hunderte von Gäste uns direkt zusehen konnten, bzw. hautnah dabei waren. Richtig geil war es, dass die Leinwand im Hintergrund unsere Fickerei vergrößert darstellte. Wenn ich meinen Kopf drehte, konnte ich dann auf dieser Leinwand genau sehen, wie mein Freund sein Glied in mir rein schob, wie immer mehr Körperflüssigkeiten um sein Glied herausquwoll. Ich bin gleich mehrfach gekommen, bevor er mich dann besamt hat. Nach Weihnachten sind wir dann das zweite Mal dort und auch dann werden wir sicherlich wieder vor zahlreichen Zuschauern ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 00:53 Uhr
muss Euch unbedingt von meinen ersten Rudelfick vor der Webcam berichten. Mein Freund, mit dem ich zwischenzeitlich ja schon öfters Sex vor der Cam hatte, kam letztens auf die Idee, ich könnte doch auch mal mit mehreren Männern vor der Cam Sex haben. Ich bin allen sehr offen und wenn mein Freund damit kein Problem hat, ich habe auch keine. Männer für Sex vor der Cam zu finden, hatten wir uns allerdings viel leichter vorgestellt. Unsere Freunde, die eigentlich alle scharf darauf sind, mich auch mal zu vögeln, machten geschlossen einen Rückzug. Weder in meinem Bekanntenkreis, noch der meines Freundes waren Männer auftreibbar. So haben wir dann eine Anzeige aufgegeben, wo wir speziell für den Webcamfick Männer suchten. Viele waren nur Maulhelden und sendeten noch nicht einmal Bilder von sich. Von Dreizig Männer, die wir dann angeschrieben hatten, waren letztendlich gerade mal acht gekommen, die allerdings alle höllisch geil und zeigebereit. Ich habe dann mit Ihnen rumgespielt und schließlich habe ich alle acht, mein Freund war der Kameramann, entsaftet. Über vier Stunden hatten wir Sex, bis letztlich keiner der Männer mehr einen hoch bekam und sie ihr gesamtes Sperma auf und in mir verspritzt hatten. Die letzte Aktion war das mit Sicherheit nicht. Ich werde beim nächsten Mal sicherlich noch ein Paar Männer mehr einladen, denn irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen, oder sollte ich besser sagen, ich bin geil geworden, vor den Augen meines Freundes mich vögeln zu lassen, wenn gleichzeitig tausende Fremde uns über die Cam beobachten. Vielleicht meldet sich ja auch mal eine Frau. Ich hätte nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 01:56 Uhr
Ich habe mich auch schon mehrmals vor der Webcam gezeigt und es mir besorgt. Ganz geil macht es mich, wenn ich dabei erniedrigt werde! Sehr gerne würde ich mal erleben, dass mir mehrere dabei zusehen, die mich auch erniedrigen, ich sie aber nicht sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 21:28 Uhr
ich liebe es, Männer aufzugeilen und anzumachen. da ich keine Hemmungen habe, lasse ich auch schon mal gerne die Klamotten fallen, live oder vor der Webcam. so habe ich mich zum Beispiel bei einem Event in der Disco mal vor den Besucher nackt ausgezogen und bin dann auch so den ganzen abend geblieben. vor der Webcam zeige ich nicht nur meinen nackten körper, sondern ich mag es immer öfters, mich auch vor den männern zu befriedigen und mich zum Orgasmus zu bringen. ich habe dabei kein probelm, dass man da bei jede Körperstelle von mir genau sehen und betrachten kann, oder die Männer genau beobachten konnen, wie so ein ersatzschwanz mich fickt. klar hätte ich auch schon mal richtig vor der cam ficken wollen, aber alle meine freunde haben bis zum jetzigen Zeitpunkt dankend abgelehnt, wenn sie unverhült auch ihr gesicht beim ficken zeigen sollen. schade, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
geilen kuss sandra85

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 21:40 Uhr
Als schlanke, blonde Biene mit Konfektionsgröße zweiunddreizig, langen schlanken Beinen, braunen Augen und glattes, blondes Haar bis zum Po, gleiche ich einem Sexmodell. Für meinen Freund habe ich mir dauerhaft mein Scharmhaar entfernen lassen, sowie meine Brustwarzen, Bauchnabel und Kitzler pircen lassen. Dass ich gebräunt bin, ist wohl selbstverständlich. Genau wegen diesem Aussehen, traut sich auch kein Junge, mich anzusprechen. An diesem Grund habe ich dann beschlossen, Kontakte über das Netz zu knüpfen. Dabei bin ich dann auf eine Seite gestoßen, wo man animiert wird, sich auszuziehen. Ich habe daran Gefallen gefunden, so dass ich mich jetzt anderen Männern nackt zeige und so Kontakte knüpfe. Einige Jungs sind da richtig nett, andere aber auch weniger. Mein Freund hatte am Anfang damit ein Problem, schaut heute aber fast regelmäßig zu und sitzt gegenüber der Cam und holt sich auch dabei einen runter. Ficken tun wir dann meistens im Anschluss und er ist dann richtig geil auf mich. Es ist dabei schon vorgekommen, dass er mich gleich hintereinander vier Mal besamt hat, bevor er nicht mehr konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 02:34 Uhr
wir sind ein junges, geiles und aufgeschlossenes Pärchen. Mein Freund kommt aus dem Osten und hat von klein auf es schon kennengelernt, nackt Urlaub zu machen. Seinen Zeigedrang ist dann auch auf mich übergesprungen. Am Anfang haben wir mal an gewagten Orten gefummelt und dann Sex gehabt, bis ich im Netz eine Plattform gefunden habe, wo sich Pärchen in der ganzen Welt verstreut, bei Ihrem Sex beobachten lassen. Ich habe es mit meinem Freund dann auch ausprobiert und dabei so viele neue Freundschaften geknüpft, dass wir heute regelmäßig Sex vor der Cam haben. Ich liebe es zu strippen, meinen Freund einen zu blasen und ich mag es, wenn er mich von hinten in der Hündchenstellung nimmt und ich direkt in die Cam schauen kann und meine gepircten Brüste geil durchwippen. Ich komme dann immer zum Orgasmus und dass gleich mehrfach. Mich nackt zu zeigen und Sex zu haben ist für mich und meinem Freund problemlos. Outdoor hatten wir auch schon Zuschauer und zwei Männer, die vor mir gewichst haben. Sex mit anderen Partnern hatten wir noch nicht, würden dieses aber auch mal gerne vor der Cam ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 23:03 Uhr
nach dem ich vor meinem Freund und seinen Freunden mich mal ausgezogen und gewichst hatte, ist der Reiz mich vor mehr Personen nackt zu zeigen immer größer geworden. Ich habe es dann einfach mal getan und daran echt viel Interesse gefunden. Es ist schon geil, wenn sich der Mann gegenüber auf einem einen runter holt und das man dann genau weiß, dass all die anderen Zuschauer es sich ebenfalls besorgen. Hemmungen, nein die hatte ich nur live das erste mal vor den besten Freunden meines Freundes. Das war schon was ganz besonderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 11:28 Uhr
wir hatten gestern Abend den ersten Sex vor einer Webcam. Mein Freund hatte schon seit langen den Wunsch geäußert, mal vor der Webcam mit mir es zu treiben. Gestern habe ich seinem Verlangen dann endlich nach gegeben. Er hat sich dann sofort auf einer solcher Seiten angemeldet. Nach drei Stunden war der Zugang komplett frei geschaltet. Wir hatten noch nie Sex vor Zuschauern und ich war schon im Vorfeld richtig feucht im Schritt. Stückchen für Stückchen habe ich mich dann ausgezogen und zwischenzeitlich immer mal wieder das Glied von meinem Freund in den Mund genommen. Nach drei Stunden war ich komplett nackt und kurz darauf mein Freund auch. Beim Sex hatten wir über fünf tausend Zuschauer. Ich bin noch nie so abgegangen wie gestern Abend. Einfach irre, Sex vor Zuschauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 17:36 Uhr
Hallo, ich bin die Nikoletta, oder wie mich meine Freunde nennen, Nico. Dunkelbraunes Haar, haselnussbraune Augenfarbe, sehr schlank und sexy. in meiner Schule sind alle hinter mir her, doch ich mag lieber etwas ältere Jungs. Im Netz habe ich ein Chat gefunden, wo ganz viele nette Jungs sind. Für Tim habe ich in diesem Chat mein T Shirt hochgezogen und als ich dann ganz viel Zustimmung erhielt, habe ich meinen BH und das Shirt auch ausgezogen. Nach über eine Stunde Chat, habe ich auch kurz mal meine Hose runtergezogen. Tim hat darauf mir sein steifes Glied gezeigt und ich habe mich dann ganz ausgezogen. Ich war so aufgeturnt, dass ich anfing mich zu streicheln und leicht zu fingern. Tim hat dann in einem weiten Bogen seinen Samen abgespritzt und auch mir ist es dann gekommen. Es war ein richtig guter Chat. Habe Tim danach auch ein Paar Fotos von mir gesendet und auch eins, ein Selfy, wo ich mich ganz ausgezogen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 01:42 Uhr
ich geile gerne auf und so ziehe ich mich auch vor der Webcam aus. Das mich Freunde und Bekannte schon nackt vor der Cam gesehen haben, stört mich nicht. Der Lehrjunge in meiner Firma meinte sogar, ich wäre eine richtig scharfe Braut, die er auch mal vor der Cam ficken würde. Ich hab es mit ihm getan. Eine richtig geile Sache. Er hat mich fast zwei Stunden gefickt und mich insgesamt drei Mal besamt. Je geiler und versauter, desto besser. Ich bin, was ich bin, eine geile Maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 02:53 Uhr
Ich hab meinen Freund einen Wunsch erfüllt. Er wollte mich unbedingt mal im Chat präsentieren. Er meinte, ich sehe so geil aus, dass er mich unbedingt zeigen müsste. Es war mein erstes Mal und mir war flummirig im Bauch. Er spornte mich und so zog ich mich vor seiner Cam langsam aus. Stück für Stück legte ich die Kleidung ab, bis ich nur noch BH und Slip an hatte. Er meinte, es wäre jetzt Zeit auch den Rest fallen zu lassen und so stand ich dann Nackt vor ihm. Er filmte alles. Man sah mich komplett nackt. Dann kam er zu mir und öffnete seine Hose. Ich sollte ihn blasen. Ich war so verdutzt, dass ich, warum auch immer dieses tat. Ich blies das Glied von meinem Freund. Sein Glied war steinhart und als er mich einfach umdrehte, wehrte ich mich noch nicht einmal. Er zeigte per Cam wie er in mir eindrang und mich fickte. Kurz bevor er kam sollte ich ihn noch mal blasen und dann spritzte er mir sein Sperma auf die Zunge und in mein Gesicht. Alles wurde gefilmt. Ich hatte das Ganze schon vergessen, bis eines Abends ein Paar Freunde zum Grillen bei uns waren und sie fragten, warum ich denn angezogen sei. Ich bekam einen knallroten Kopf. Sie hatte mich alle beim Ficken mit meinem Freund via Cam gesehen. Mein Freund meinte nur, dann könne ich ja auch nackt grillen. Ich war wie gelähmt und wehrte mich noch nicht mal, als mein Freund und einer der Freunde mich binnen Sekunden auszog. Ich stand splitternackt vor ihnen. Mir war das so peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 16:03 Uhr
Wir sind Geschwister und haben uns für ein bisschen Kohle auf einer Webcam Plattform als Paar angemeldet. Wir wussten nicht so recht was auf uns zukommen wird. Eigentlich wollten wir nur ein bisschen Appetit verbreiten und uns ein bisschen anbiedern, - also nichts Ernstes. Beim 2. Mal war ein ganz anständiger Typ online, der es verstand, uns aneinander heranzuführen. Es fing mit gegenseitigem ausziehen an, ging mit streicheln und küssen weiter, sodass wir langsam in Stimmung kamen. Mein Bruder sollte dann meine Muschi lecken und beschreiben wie sie schmeckt. Dabei bekam mein Bruder einen satten Ständer, den ich nun reiben sollte. Als der User mich aufforderte, ihn in den Mund zu nehmen, zögerte ich zunächst, weil ich das zuvor noch nie bei ihm gemacht hatte. Aber dann dachte ich: Was solls! Ist ja nichts weiter. Ich fand es ziemlich anregend seinen zuckenden Ständer im Mund zu haben. Er fingerte währenddessen an meiner Muschi rum, was mich erregte. Der User bat mich daraufhin, mich auf seinen Schanz zu setzen und meine Schamlippen darauf zu reiben, aber ohne ihn aufzunehmen. Ich fühlte einen Stich in meinem Bauch, denn ich hatte meinen Bruder noch nie so nahe an mich heran gelassen. Gleichzeitig fand ich es aufregend und folgte dem Wunsch. Ich war bereits ziemlich feucht und wurde endlos rattig. Ich vergaß meinen Bruder und spürte nur noch den geilen Schwanz. Aus der Spielerei war längst ernst geworden. Spontan beugte ich mich zu meinem Bruder runter und flüsterte: Lass uns ficken. Beim Aufrichten nahm ich seinen Schwanz in mir auf und genoss es einfach ihn in mir zu fühlen. Nach einer Weile nahm er mich doggy und fickte mich so richtig durch. Wir vergaßen alles um uns herum, wobei uns völlig entging, dass wir vor der Webcam gerade unseren ersten Sex miteinander hatten. Aber für uns war es wie eine Offenbarung! Wir hätten nie gedacht, dass wir so viel Spaß miteinander haben könnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 10:01 Uhr
ich finde es geil sich es nackt und hemmungslos vor der cam zumachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2016 um 13:15 Uhr
Ich bin Studentin und nutze die Cam einfach um meine Exhibition auszuleben. Ich liebe es nackt zu sein und so trage ich in meiner kleinen Studentenbude fast nie Klamotten. Reduziert nicht nur das Waschen und Bügeln, sondern macht auch noch geil. Ich sitze so dann auch vor der Webcam und chatte nicht nur mit meinen Freunden, sondern zeige mich auch auf einer Sexseite den meist zusehenden Männern nackt bei der Masturbation. Ich habe zwei Dildos und einen Analplug die ich dann benutze und mir dabei die Cam eines geilen Mannes anschaue. Ich mache es mir dann oft mehrere Male hintereinander. Ich finger mich und lecke mir meine Finger auch von meinem Mösensaft sauber, ebenfalls lecke ich den Analplug ab. Den Männern gefällt es, was sie sehen und mir auch. Blöde Anmache habe ich noch nie erhalten, auch in der Uni haben mich schon einige Studenten nackt vor der Cam gesehen und fanden meine Freizügigkeit toll. Einen Partner, der sich auch nackt vor der Cam zeigt und es mir dann auch ordentlich besorgt, habe ich leider noch nicht gefunden. Die Meisten haben einfach Angst, dass ihre Freunde und Bekannte sie erkennen könnten. Ich finde es Quatsch, denn auch die haben sicherlich schon mal einen nackten Männerkörper gesehen und auch bestimmt schon mal einen Porno gesehen. Na ja, was noch nicht ist, dass kann ja noch werden. Ich gebe die Hoffung nicht auf. Ich würde mich gerne mal so vor Zuschauern per Webcam nehmen lassen. Ihnen zeigen wie das Glied in mir ein und aus fährt, wie ich blase und wie der Mann dann sein Sperma in mich hinein spritzt und ich es dann mit meinen Fingern entnehmen und ablecken kann. Wie mein Name schon verrät EasyFuckingGirl. PS Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin Zwanzig, Konfektionsgröße 34, blondes langes Haar, braune Augen und trage eine Brille und bin in den Augenbrauen, Nase, Lippe, Wange, Brustwarzen, Bauchnabel, Klit und in beiden Scharmlippen gepirct. Ich habe einen Sternenbanne als Tato auf der Schulter, quer runter bis zum einem Zeh. Ich finde das sieht richtig geil aus. Ich bin dauerhaft unten enthaart und liebe es mich nackt zu bewegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 14:07 Uhr
wir leben in einer sehr offenen Dreierbeziehung. Tom liebt es, uns vor der Webcam zu benutzen. Wir strippen, blasen sein Glied und lassen uns beide ficken. Kim liebt es, wenn ich sie lecke, während Tom sie fickt. Sie kommt dann unheimlich schnell zum Höhepunkt. Manchmal bringt Tom auch noch eine weitere Frau mit und wir sind zu Viert vor der Cam zu sehen. Wir Mädels werden dabei immer gezeigt und vorgeführt und natürlich zeigen wir uns, so wie Tom es wünscht, sexy, nackt und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 08:25 Uhr
Ist das normal. Einerseits könenn wir wirklich alles was im Sex geht sehen, und anderseits sollten wir nichts sehen und zeigen dürfen. Verstehe ich nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 19:10 Uhr
Mir ging es ähnlich wie EasyFuckingGirl. Deshalb habe ich mit meinem langjährigen guten Freund darüber gesprochen und gefragt, ob er denn sowas mit mir machen würde. Natürlich gab es vorab einiges zu klären. Aber da er genauso locker drauf ist wie ich, willigte er letztlich ein. Um uns aufeinander einzustimmen machten wir ein Probeficken. Dabei durfte ich auch feststellen, dass sein Werkzeug recht ansehnlich ist und kein Fremdschämen auslöst. Seit einiger Zeit sind wir nun online. Gerade weil wir kein Liebespaar sind, ist der Umgang sehr locker und freundschaftlich. Scham kennen wir nicht. Die fehlende partnerschaftliche Liebe macht es beiden sehr viel leichter standhaft zu bleiben. Weil wir keine festen Vorstellungen ineinander hineinprojizieren, gibt es auch keine Eifersucht. Das alles mag mithelfen, dass wir die Spannergemeinde begeistern können. Wir machen alles miteinander und aneinander was Spaß macht, wie z.B. OV, GV, AV, NS, Anus lecken, Achselhöhlen lecken, gegenseitige Intimrasur, leichte Fesselungen, leichtes Slapping, alle denkbaren Besamungsvariationen, Zungenküsse usw. Wir haben beide großen Spaß an all diesen Spielereien und an den Feedbacks, die sie auslösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ben23
Wer zeigt sich vor der Webcam und was tut ihr da?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑