PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isabelle am 11.05.2014 um 16:20 Uhr
Wer steht auf schaukelnde und baumelnde Hängetitten? Mein Mann findet es total geil, wenn er auf dem Sessel sitzt und wichst und ich vor ihm knie und meine dicken Hängetitten schaukel, oder ich mich nach vorne beuge, er direkt in mein Loch sieht und zwischen den Beinen durch die baumelnden Hänger sieht. Macht das noch mehr Kerle geil?
Frage bewerten:
x 32
x 29
Beste Antwort
TOM
Profil Nachricht
am 11.06.2014 um 16:24 Uhr
Ich liebe die geilen Hängetitten der fetten Schlagersängerin Andrea Jürgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
56 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.05.2014 um 07:27 Uhr
Ich mag auch gerne geile Hängetitten......wenn die baumeln und schaukeln macht mich das wahnsinnig geil.........ich liebe Hänger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2014 um 11:52 Uhr
Ich liebe dicke hängetitten,man kann schön drunterliegen und sich die glocken übers gesicht reiben lassen und abwechselnd an den steifen Zitzen saugen/nuckeln....geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 16:26 Uhr
Vor allem schlanke Baumeleuter sind mein Fall. Wenn man die beim Akt so weit wie möglich in den Mund schlingt, das ist groovy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Roy
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 06:19 Uhr
Richtig schöne Tittenschläuche sind was feines. Wenn sie baumeln ist es sehr geil, liebe es aber abgebunden. Richtig fest gebunden bis sie pralle Bälle sind und blau anlaufen, dann wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 09:18 Uhr
grosse Hängetitten sind was schönes,stehe da voll drauf.Noch dazu wenn man die Euter beim vögeln schön schauckeln,ist das supi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2014 um 22:41 Uhr
Meine Mutter hat richtig fette hängetitten. Die wird regelmäßig gefickt bis sie nicht mehr kann *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2014 um 15:08 Uhr
Meine frau hat 80E geeeiiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2014 um 07:32 Uhr
Ich hab auch schon Hängetitten. Im weissen Shirt ohne BH kommen die immernoch gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 23:34 Uhr
habe geile 80DD Titten. Saugen daran hilft sie hängender zu machen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
am 04.01.2015 um 03:00 Uhr
es ist so geil wenn ihre euter meine xxxl titten berühren ich werde sofort sehr feucht und möchte einfach nur ihre zitzen kneten und exstrem langziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 03:13 Uhr
möchte mit einer milchpumpe an deinem und meinem euter gleichzeitig saugen bis unsere fotzen gleichzeitig exstrem feucht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2015 um 10:51 Uhr
ich liebe es wenn frauen mit hängern bis fast zu den knien nur ein sehr weites shirt tragen und dann fahrrat fahren oder im knien hausarbeiten verrichten findet das noch jemand so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2015 um 02:55 Uhr
exstrem scharf ist es wenn sie aufn tisch liegt und ihre langen milcheuter hängen an den seiten herunter und kann im knien an ihren langen wunderschönen nippeln saugen das ist der himmel auf erden

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 12:59 Uhr
mag Weiber mit sehr grossen Titten,meine hat auch 80H und die könnten gerne grösser sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2015 um 00:11 Uhr
eine melkmaschine an meinen eutern mus geil sein würde ich sehr gern ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2015 um 14:24 Uhr
hängetitten sind ein traum wenn sie so richtig schon hängen auch schlauchtitten sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 09:14 Uhr
Ja. Mag es auch. Je weiter weg vom Schönheitsideal umso geiler. Finde es auch extra scharf wenn die Titten schon von einigen Säuglingen über die Jahre strapaziert wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2015 um 23:24 Uhr
Mein hat Hängeeuter, an deren Dehnung wir schon lange arbeiten, je mehr Sie hängen, desto geiler ist es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 10:03 Uhr
Ich stehe auch auf solche Hänger.
Geil ist wenn die Schläuche beim ficken, sie oben, vor mir baumeln und ich die Hängern sutschen saugen, langziehen und die Nippel verwöhnen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2016 um 08:58 Uhr
hallo busenfetischist ich mache das sehr gern für euch hängetittenliebhaber zur zeit trage ich einen weiten wollweisen rollkragenpullover der meine 50cm langen euter nur knapp bedeckt denn auch mich macht es sehr geil wenn meine hänger bei jeder bewegung unkontrollierbar in alle himmelsrichtungen schwingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 16:45 Uhr
Geil ist es wenn die Schläuche aus dem Pulli unten rauskucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 10:27 Uhr
Hängetitten können prima beim Jogging hinter die Oberarme geklemmt werden. Ich stehe nur auf schöne trainierte und wohldefinierte Männerbrüste in athletischer Weise. Alles andere ist Fallobst und bleibt liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 13:04 Uhr
Meinem Mann (43) macht es vollkommen geil wenn er mich (36) kniend von hinten fickt und dabei meine C-Cup-Brüste geil im Takt vor und zurückschaukeln!
Oder wenn ich seinen steifen Schwanz (16,5cm lang und 14,5cm Umfang) bis zum Abspritzen reite, und dabei meine Brüste vor seinen Augen geil auf und abwippen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 22:25 Uhr
Sie sind das schönste auf der Welt!
Nichts ist erotischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 12:20 Uhr
ich liebe das und grosse Brustwarzen und nippel zu saugen und sie uriniert auf meinen bauch meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 08:09 Uhr
Wenn eine nackte Frau sich bückt und ihr dabei die Brüste vom Leib her runterhängen, dann verdient sie es, sofort von hinten angebohrt und geschwängert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:05 Uhr
Meine Mann gefällt es auch sehr wenn ich vor ihm Knie und er mich wild doggy fickt und meine Doppel D titten im tackt wackeln oder beim reiten auf und ab wippen einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2016 um 03:13 Uhr
Solche Brüste sehen auch unter einem engen Pullover gut aus.
Wenn der Busen bei der kleinsten Bewegung zittert und beim Gehen deutlich schwankt, möchte ich mich am liebsten auf ein solches Weib stürzen und drauflos bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 23:12 Uhr
Ppp oder Polypropyleen string implantaten. Wachsen immer weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:44 Uhr
So lange es natürliches Euterfleisch ist ... mag kein Plastik ... machen mich Titten, sprießend, klein, groß, hängend, unförmig, extrem hängend immer geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 20:25 Uhr
leider keine da mit schlauchbusen die über meine eier fegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isabelle
Wer steht auf schaukelnde und baumelnde Hängetitten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑