PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von erosramm am 24.05.2014 um 13:33 Uhr
Brustvergrößerung? Warum wollen Frauen immer größere Titten haben und ruinieren somit die schönste Sache, schöne kleine knackige Brüste?
Frage bewerten:
x 7
x 8
Beste Antwort
am 18.11.2014 um 16:20 Uhr
Ich habe 80D Titten und auch schon über Vergrößerte nachgedacht. Ich möchte dass Männer mich geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 06.02.2015 um 09:35 Uhr
Bestes Beispiel LOLLO FERRARI,
die ist an dem Brustvergrößerungs---
Wahnsinn gestorben. Also Maßhalten.
Die Größe ist nicht alles, dann lieber
Die Nippel durch Massage zum vergrößern
bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 11:44 Uhr
Lass deine Frau Kinder kriegen, meine hat vier und du bekommst Monstertitten, meine 90 DD, hängend aber geil.Sie geht immer toppless im Freibad oder Strand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑