PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pula am 06.12.2014 um 13:39 Uhr
Wie würdet ihr meine Frau ficken ...? Ehefrau
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 23.12.2014 um 08:48 Uhr
Bist du mit dabei, schaust du uns zu beim Ficken?
Oder stehst du vor der Tür und genießt unser Stöhnen und ihr Schreien, wenn ich in ihr komme?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 21.12.2014 um 01:19 Uhr
Würde ihr richtig herbe in ihre maulfotze ficken dabei presst sie diese schön zusammen. Dann Keule ich ihr schön die ficksahne in den schlund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 13:59 Uhr
Von hinten in arsch und fotze und dir bläst sie den schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 16:24 Uhr
Würde sie am liebsten von hinten besteigen und besamen... wie ein geiler Hengst

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 20:19 Uhr
In den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 20:26 Uhr
Ich würde sie ohne Gummi fesseln und ficken und schwängern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 10:29 Uhr
richtig geil mit Vorspiel und dann geile Rollenspiele und in alle Löcher ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 29.12.2014 um 14:42 Uhr
Am besten auf dem Gynstuhl (könnte ich mitbringen), möglichst mit mindestens einem weiteren Mann. Abspritzen würde ich, wenn kein Kinderwunsch besteht, anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 16:48 Uhr
Als erstes könnte sie mir schön einen blasen und meine Eichel verwöhnen. Danach würde ich sie so richtig hemmungslos und hart von hinten ficken und meinen Schwanz immer wieder in ihre Fotze eindringen lassen. Das ganze am besten ohne Gummi und dann schön in ihr kommen. Wenn der Fick mit Gummi gewünscht ist, kann sie das Kondom danach schön ausschlecken und meinen Schwanz sauber lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 14:12 Uhr
Erst 69 dann schön in ihre pussy und dann in ihren arsch. Dann kann sie meinen kolben sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 09:11 Uhr
.....sich von deiner geilen Votze schön den Schwanz blasen lassen bis sie alles schluckt.Dann in ihre Mundrosette reinpissen und sie danach nageln.Und deiner Schlampe schön den Arsch versohlen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 15:03 Uhr
Garnicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 14:12 Uhr
Ich würde sie zuerst in ein pornokino schleppen, da kann sie erstmal bei den Zuschauern zeigen was sie bei dir gelernt hat ..... ja und dann sehen wir weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 01:23 Uhr
Ich würde sie in der küche durchficken und dann auf ihre titten abspritzen. Und dann leckt sie meinen schwanz sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 19:18 Uhr
Ich täte mit deiner frau fkk gehen und dort ficken und vielleicht mit anderen teilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 02:57 Uhr
Würde sie mit massageoel be spritzen und es ihr so lang und so heftig besorgen bis sie alles zu lässt vor geilheit.Wenn sie dann am squirten ist zwingend ich sie dir zu erzählen wie geil sich mein dicke schwanz sich in ihrer Votze anfühlt. Sie von mir in den arsch und dann in ihren gierige FickMaul genagelt werden will.zum Schluss wixx ich ihr in die hand und sie soll sie in die nasse Votze schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 11:57 Uhr
ich würde deine frau so geil machen das sie noch den pimmel in der fotze haben will,da möchte ich erst die titten lutschen und saugen mit den fingern die muschi reiben bis sie nass wird inzwischen hat sie meinen schwanz steif gemacht,da gibt es viel zu wichsen und lutschen bei 23 cm,dann in die pflaume und lange ficken bis die möse voll ist,dann kann sie noch den rest ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Uwe
Profil Nachricht
am 01.09.2015 um 17:57 Uhr
Ich würde mit meinen beiden Jugendmannschaften vorbeikommen und die 40 Jungs solange über deine Frau rutschen lassen, bis deren Säcke vollkommen entleert sind.Die Jungs dürften alle Köcher nutzen, auch drei gleichzeitig, damit alle Löcher schön gefüllt sind.
Anschließend würde ich sie noch genüsslich in ihren Arsch ficken. Und alle würden sich anschauen, wie das ganze Sperma aus ihr raus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 01:16 Uhr
Am Liebsten Hart und Kräftig von Hinten mit meinem Sauberen Großschwanz so das Ihr meine Dicken Eier gegen den Kitzler klatschen und kräftig Besamen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 14:04 Uhr
Blank. Ich würde sie knebeln, auf den Kopf pissen und dann immer wieder blank in die Muschi abspritzen. Dannach schreib ich ihren Körper mit einem Marker voll mit geilen sprüchen und wichs mir einen wärend ich ihre Titten knete. Dann wird nochmal abgespritzt, damit die Decksau auch wirklich schwanger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 14:58 Uhr
Wie fickt Ihr meine? 42 glatt zart eng schüchtern blonder Flaum an der Moese...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 21:21 Uhr
Gegen Vorkasse natürlich. Ich mache nichts umsonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 00:37 Uhr
Gerne Hulk.Wie fickst Du sie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 20:40 Uhr
In alle Löcher selbstverständlich. Und in jedem Loch wird kräftig abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 15:30 Uhr
Wurde ihr alle sexfantasien erfüllen,allerdings ohne dich !! Wenn si BI ist,schick einfach ihre Freundin mit,dann fick und leck ich beide,Wenn ich deine Frau dicke,kann mich die andere gleichzeitig mit Strapon oder Dildo arschficken...echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 21:36 Uhr
Ich würde Sie gern schlagen ihr schön die Kauleiste bearbeiten u ihr trocken m Schwanz in den Arsch rammen. Danach würd ich sie am Boden liegend zusammentreten. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 11:23 Uhr
Erstmal müsste ich wissen wie sie aussieht, ist sie alt und häßlich würde ich mir ihre Titten greifen und sie anwichsen. Ist sie knackig mit einem schönen Körper, würde ich sie fisten, wund ficken, vollspritzen und anschließend auber pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:25 Uhr
Schön von hinten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pula
Wie würdet ihr meine Frau ficken ...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑