PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Siebi am 04.11.2014 um 17:29 Uhr
Habt ihr schon mal eine Asiatin gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 28
Beste Antwort
am 30.10.2016 um 06:47 Uhr
Hi

Bin mit einer Chinesin verh. und ist der Hammer...eng,nass,devot,kleinere aber stramme titten,lange nippel und haarige möse und dazu immer geil....hatte schon 4 verschiedene asiatinnen...chinese is the best

Gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2016 um 11:15 Uhr
...l gekommen. Wir haben dann erst einmal eine Pause gemacht. Die Runde zwei war für uns beide schon schöner, da durch das Sperma in ihrer Muschi für mich die Reibung nicht so intensiv war und sie sich langsam an das ficken gewöhnte. Ihren ersten Orgasmus bekam sie allerdings durch anschließendes Lecken. Ich wusste dar nicht, das Thailänderinnen so schrill quicken, wenn sie kommen. Oder ist das ein Einzelfall. OK, jetzt gehen wir wöchentlich ins Kino und anschließend noch woanders hin :-). An das Sperma, das ihr anschließend immer an den Oberschenkeln runterläuft, hat sie sich nun gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2016 um 13:46 Uhr
Der Vorteil von Asiatinnen ist ganz klar ihre positive Einstellung zum Sex. Ich ficke nur noch mit Frauen aus +Thailand, Vietnam oder von den Philippinen. Alle sind sehr unkompliziert und allen Spielarten in Bett gegenüber aufgeschlossen. Ich mag ihre zierlichen Körper, die kleinen Titten und die festen Nippel. Aufgrund der ihrer Statur sind die sowohl im Vaginal- als auch im Analbereich schön enge gebaut. Wenn ich das Glück habe ein Jungfrau anzutreffen, spritze ich gerne in ihnen ab und geniese es, wenn mein Saft anschließend vermischt mit ihrem Blut an den zarten Schenkeln runterläuft. Ansonsten gibt es bei nur Sex mit Gummi, da durch den unkomplizierten Umgang mit Sex natürlich die Partner häufig wechseln. Da möchte ich mit nicht einfangen. Bei den Thailänderinnen und Vietnamesinnen ist es so, dass blasen und ficken, sowohl in die Muschi als auch in den Arsch immer geht, sie leider anfangs der kam Reaktionen zeigen. Erst zum Ende, wenn sie auch kommen kört man etwas von ihnen. Bei den Philippinnen geht Analverkehr eher seltener oder wenn, dann mit viel Überredungskunst und noch mehr Vorsicht, dafür gehen sie aber gut mit und entwickeln auch Eigeninitiative. Hier in Deutschland findet man leider nur Asiatinnen als "angelegte" Katalogmädchen oder als Kinder von Eltern die hier einen Imbiss oder Restaurant betreiben. In beiden Fällen geht das asiatische Flair etwas verloren. Sie hatten einfach schon zulange Kontakt mit unserer Kultur und haben sich alle die Marotten deutscher und europäischer Frauen angeeignet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.05.2016 um 15:50 Uhr
Ist in der Tat so, in Thailand findet Du kam ein Mädchen - keine Professionellen - mit denen zu Anal machen kannst. Wenn Di hier in Deutschland eine Thai triffst, ist Anal erst auch ein Tabu, aber spätestens beim zweiten Mal gehts. Muss aber sagen, da die Mädels auch Vaginal so eng sind, dass nicht unbedingt sein muss. Aber wenn möglich, warum nicht? Kann aber nur unbedingt empfehlen ein Gummi zu benutzen, die meisten nehmen es mit der Auswahl Ihrer Ficker nicht so ernst, ist eben ein anderer Kulturkreis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2016 um 15:27 Uhr
Es gibt nichts schöneres als die weiche, gebräunte Haut, die kleinen Titten, die harten Nippel, die superenge Muschi und der süsse Knackarsch. Sowohl vaginal als auch anal genommen habe ich noch nichts besseres im Bett gehabt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 21:46 Uhr
Ich stehe voll auf Asiatinnen. Wann immer ich eine Gelegenheit erhalte versuche ich eine zu gucken. Ich liebe ihren zarten Körper, ihr ungezwungenes Wesen, mir das Gefühl zu geben, nur ich bin ihr wichtig. Unter den Asiatinnen sind mir die Japanerinen die liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 07:04 Uhr
Wer von Euch ist mit einer Asiatin verh.oder hat eine dieser süssen Mäuse als Partnerin ?
Wie sind eure Fick Erfahrungen oder auch sonst so allgemein und wie zufrieden seit ihr mit asia ficken usw?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 14:52 Uhr
ich hab zwar keine als Partnerin, aber ich bin über zwei Jahre regelmäßig zu einer gegangen und das war ne echt süße.
Sie hat immer schön langsam und zärtlich mit Öl meinen Schwanz gewichst bis er richtig prall war und dann mit ihrem engen kleinen Mund mir einen geblasen.
Ein phantastisches Gefühl, wie eine kleine Pumpe die ständig saugt und lutscht und dann hab ich sie richtig durchgefickt, von hinten und vorne und ihr die Beine nach hinten bis zum Kopf gezogen und ihre kleine Maus geleckt, bis sie anfing zu stöhnen und zu japsen.
Dann hat sie sich auf mich gelegt, so daß ich ihre Maus auf meinem Gesicht hatte und sie gleichzeitig meinen Schwanz blasen konnte und ich hab sie geleckt und an ihrer Maus gesaugt, bis sie fast den verstand verloren hat und sie hat meinen Schwanz geblasen und mit ihrer kleinen Hand gewichst, bis ich dachte, er platzt mir gleich.
Wir haben richtig geil geknutscht und ich hab ihr Zungenküsse gegeben, bis ihr der Sappel aus dem Mund lief und g

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 07:12 Uhr
ja habe ich und es wahr einfach nur geil....lieb,eng,nass,klein,knackig und richtig sexy mit langen schwarzen haaren......und vorallem kein rum gezicke....würde glatt eine heiraten oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Siebi
Habt ihr schon mal eine Asiatin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑