PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von notgeileSie am 01.10.2016 um 17:19 Uhr
Als Jungfrau in den Swingerclub? Bin zurzeit ständig geil. Ich weiß aber leider nicht so ganz wie ich möglichst schnell einen Typen herbekommen soll weil ich eher schüchtern bin und auch nicht viele männliche Bekannte habe. Und Kontaktseiten kosten Geld. Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich in einen Swingerclub gehen sollte. Ich denke mir, dass das durchaus gehen würde und vielleicht ist es sogar kostenlos, weil viele Swingeclubs Frauen, die alleine kommen, kostenlos reinlassen. Ich bin aber noch Jungfrau. Was denkt ihr dazu?
Frage bewerten:
x 89
x 17
Beste Antwort
am 10.10.2016 um 08:47 Uhr
Als Jungfrau in nen Swingerclub wird hart. Die Männer würden dich alle nehmen wollen. Wie alt bist du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (19)
20 Antworten
am 10.10.2016 um 10:41 Uhr
Ist bestimmt geil, im Swingerclub seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Du musst aber mit der Verhütung aufpassen, die Kerle werden versuchen, dich ohne Gummi zu vögeln, und dabei kommen fast immer Besamungsunfälle mit anschließender Schwangerschaft bei raus. Wenn du auf das Risiko stehst, kannst dus natürlich aber auch ohne Schutz machen.
Hab im Pornokino selber mal einem jungen Teenie das Döschen geknackt, sie hat sich dann den ganzen Abend ficken lassen. Natürlich ist sie dabei heftig besamt worden, obwohl sie nicht verhütet hat. Aber entweder hat sie Glück gehabt oder hat abgetrieben, schwanger wurde sie jedenfalls nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2016 um 17:58 Uhr
Schüchtern...Jungfrau und dann in den Swingerclub, Ich lach mich krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
tom
Profil Nachricht
am 14.10.2016 um 17:17 Uhr
Wenn du Tage vorher mit dem Betreiber des des swingerclub redest kann er vielleicht eine Versteigerung organisieren
der meistbietende entjungvert dich dann und du hast noch was verdient
naturlich gibt es mehr wenn du ohne Verhütung gefickt wirst

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 15:43 Uhr
tom gute Idee und mach es ohne Gummi und Verhütung. Ich habe mich auch so durchbumsen lassen. Ein Wahnsinns Erlebnis. Es gib ja die Pille danach. Viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2016 um 14:12 Uhr
Geh lieber in ein ziwelichtiges Pornokino, dort wirst Du richtig asozial eingeritten. Danach kannst Du ficken wie eine Hure mit 30 Jahren Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 22:59 Uhr
Versteigere deine Jungfraulichkeit und lass dich von den meistbietesten besamen.Das sind dann ältere erfahrene Männer und du hast wunderbaren sex kennengelernt und auch noch viel Geld verdient.Die Preise liegen da zwichen fünf bis zehntausend Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 18:06 Uhr
Warum nicht?Genau Dich Notgeile Sie braucht nen Swingerclub!!!Geh hin und mach Deine Erfahrungen.An fickwilligen Singlefrauen mangelts im SC!!!Aber da Du hier im Forum fragst...kanns passieren es bleibt beim schreiben!An Solomaennern mangelts im SC nicht...im Gegenteil,wenn Du huebsch,fickwillig und versaut bist kommst dort voll auf Deine Kosten.Pruede Weiber halten sich solchen Locationen fern und behaupten die Schwaenze trauen sich nix.Immer erstmal selber hingehen.Viel Spass lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.10.2016 um 13:36 Uhr
Der Gedanke, mein erstes mal im Swingerclub zu haben ist total anregend. Habe aber Angst dass ich dabei geschwängert werde ... :(
Funktioniert es wenn ich die Kerle frage dass sie rechtzeitig rausziehen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2016 um 22:40 Uhr
Ninchen...Du bist cool!!!Grins...wenn Du das sagst...fuellen sie Dir die Loecher ab mit Ficksahne bis zum ueberlaufen.Viel Spass.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 07:03 Uhr
Ninchen, Du bist sicher die Sensation des Abends, wenn Du zum ersten Mal in einen Swingerclub gehst und Dich dann dort auch zum ersten Mal ficken lässt. Aber dabei wird es gewiss nicht bleiben, denn ist erstmal der Anfang gemacht, werden auch andere Dich besamen wollen. Aber keine Angst, es gibt ja die Pille danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 20:18 Uhr
Hey ninchen, du wärst sicher nicht die erste, die vor lauter Geilheit ihr erstes Mal im Pornokino hätte. Und auch nicht die Erste, die dabei schwanger wird. Wenn du lieb fragst versuchen die Kerle bestimmt, rechtzeitig abzuziehen, eine Garantie ist das aber natürlich nicht. Da kann immer mal was schiefgehen oder einer vergisst es im Eifer des Gefechts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 17:33 Uhr
Hallo ninchen, schwanger kannst du nur vom ersten der reinspritzt werden. Also lass danach einfach noch andere reinspritzen, dann spühlt der Druck der anderen das riskante Sperma des ersten wieder raus und schon ist wieder alles ok. Viel Spass noch beim ersten Sex im Swingerclub. Und hoffendlich sind auch genug Männer da die beim Rausspühlen helfen. So zehn bis fünfzehn würd ich auf jeden Fall reinspritzen lassen damit du ganz sicher nicht schwanger wirst. Ach was, lass einfach alle ordentlich reinsaften dann wird auf jeden Fall alles gut !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von notgeileSie
Als Jungfrau in den Swingerclub?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑