PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von latexloverboy27 am 23.04.2014 um 20:38 Uhr
Mit dem Löffel das Sperma aus dem Arsch auffangen? Hat schon mal jemand mit dem Löffel das Sperma aus dem Arsch aufgefangen und seiner Süssen zum schlecken angeboten? Die Idee finde ich echt geil
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 28.05.2015 um 17:27 Uhr
Ich habe meine Sklavin dazu erzogen, dass sie es immer so macht. Es darf niemals ein einziger Tropfen daneben gehen. Ihr gefällt es inzwischen so sehr, dass sie hin und her gerissen ist, zwischen sofort alles zu verschlingen oder geduldig bis zum nächsten Morgen zu warten. Dann ist das Aroma geradezu unbeschreiblich. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 24.04.2014 um 02:09 Uhr
Mit der Zunge ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 16:12 Uhr
nach dem Abspritzen den Saft aus dem Arschloch drücken lassen und mit dem Löffel auffangen, dann zum Schlucken anbieten, mit oder ohne Zunge, sozusagen frisch aus dem Darm in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑