PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tatjana am 26.05.2014 um 06:22 Uhr
Titten abbinden. Was haltet ihr davon, geil oder nicht? Lasse mir sehr gerne meine Titten mit einem Kabelbimder oder einem dünnen Strick prall abbinden bis sie sich verfärben. Leiden trauen sich die meisten Kerle nicht richtig fest zuzuziehen. Findet ihr es geil Titten abzubinden?
Frage bewerten:
x 39
x 11
Beste Antwort
am 26.05.2014 um 06:54 Uhr
Ich finde es auch geil meine 95 f Hängeeuter abbinden zu lassen. Werde ich demnächst an meinen Euter aufhängen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (6)
35 Antworten
am 26.05.2014 um 09:47 Uhr
das gefällt mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 14:05 Uhr
Jaa es ist einfach toll. Mit einem Kabelbinder finde ich es klasse. Wenn meine Titten abgebunden sind, werde ich nach ca einer Stunde so geil, da kannst Du alles mit mir machen. Leider blicken das die meisten Kerle nicht.
Wie schwer bist Du Mutti, geht das mit dem Aufhängen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 14:34 Uhr
Bin 80 kg mal sehen ob es klappt. Und dabei schön den Arsch versohlen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 22:41 Uhr
Ja, schön stramm abbinden und kneten lassen, bis man so geil ist und jeden fick mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 10:18 Uhr
Ja ich liebe es auch wenn meine 95D Hängeeuter abgebunden werden!!!! und dann daran rumgelevht wird an den nippeln. sau geil, so das ich auslaufe

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.05.2014 um 13:30 Uhr
Finde es sehr geil und traue mich auch. Geil wenn sich pralle Euter verfärben. Klatsche die Titten dann gerne mit der flachen Hand und ziehe die eh geschwollenen Nippel lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 01:53 Uhr
Titten abbinden ist einfach geil. Tom, ich lasse mir auch gerne auf die verfärbten Titten klatschen, mag es auch wenn sie mir dann kräftig geknetet werden und die dicken Nippel brauchen das dran ziehen und verdreht werden. Ich möchte auch an den Titten baumeln und dabei benutzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Tom
Profil Nachricht
am 30.05.2014 um 15:33 Uhr
Wenn die Nippel richtig dick sind, binde ich gerne Fäden an die Zitzen, an denen ich die Nippel richtig lang ziehen kann. Prall abgebundene blaue Titten kneten und richtig klatschen ist meine Spezialität.
Wie groß sind Deine Titten Hussy? Hart oder weich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 22:06 Uhr
Tom, meine Titten sind 90c und eher weich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 20:36 Uhr
ich würde auch gerne Titten abbinden so dass die Eeuter
richtig raus kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 00:16 Uhr
Würde es auch machen aber mir fehlt der Mann der meine Titten 90c ab bindet und mir dann noch ficken will....

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.08.2014 um 06:36 Uhr
Bekomme oft so metallschauchschellen um die euter gelegt, die mein Herr dann immer enger zu schraubt bis selbst meine Hänger wieder prall sind, entweder hängt er mich dann daran auf oder ich muss so einkaufen gehen mit tiefem ausschnitt. Neulich hat er mir zusätzlich an die euterringe Gewichte gehangen und ein Reitzstrom gerät angeschlossen, mich dann einfach hängenlassen und mit seine Kumpels gesoffen, erst viel später haben sie mich brutal gefickt und geschlagen gefistet und den magen leer gefickt bevor sie mich in den garten in die Hundehütte gespert haben für die nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2014 um 15:01 Uhr
Stehe auch sehr auf titten abbinden,leider fehlt mir die Frau dazu. Vielleicht finde ich hier eine Frau,die auch darauf steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 11:36 Uhr
ich mache es selber sehr gerne, nicht zu arg fest- aber dafür gerne mal für ein paar stunden. einmal habe ich mich so auch im pornokino gezeigt. leider waren zuviele typen mit winzigen schwänzen da...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2014 um 10:48 Uhr
Ich finde es geil wenn sie dann so schön prall abstehen und beim Ficken dann richtig schwabbeln. Wir machen es mit etwa 5 cm breiten Ledergurten an denen Ösen zum festbinden befestigt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 08:24 Uhr
Bei allen Tittenspielen darf ein -auch variantenreiches- Abbinden nicht fehlen.
Es ist wie das Salz in der Suppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 20:23 Uhr
Mein Master bindet mir meine Titten auch sehr stramm ab.Bis sie sich verfärben.
Es werden dann auch Gewichte daran gehängt.Die ziehen ganz schön.
Oft werden meine Titten auch hart ausgepeitscht. Dann können es schon mal so 50 Hiebe werden.Die Nippel werden auch behandelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2015 um 10:06 Uhr
Meiner geilen Ehesau (52) binde ich die dicken Euter ab und ficke sie doggystyle in Arsch und Fotze.
Mit meiner Kamera filme ich, wie sie auf dem Rücken liegend breitbeinig mit abgebundenen Möpsen ihre Fotze spreizt oder von hinten mit weit auseinander gestellten Knien ihre hängenden abgebundenen Fickeuter zwischen ihren Beinen hindurch und ihr Arsch- und Fotzenloch.
Ich richte die Kamera mit einem Stativ auf ihren prallen Fickarsch aus , schlecke von hinten ihre Ficklöcher und massiere hart ihre abgebundenen Möpse bis sie vor Lust laut stöhnt.
Dann richte ich die Kamera mit seitlicher Totale neu auf ihre hängenden Euter aus und ficke sie von hinten. Ihre abgebundenen Titten schwingen beim Ficken geil hin und her und zum Schluß spritze ich ihr auf die dicken nun rot angeschwollenen Titten.
Meine geile Ehesau lässt sich ganz scham- und hemmungslos abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 22:14 Uhr
Ich plane einen Metall-BH zu konstruieren.
Er soll die Brust an 3 Seiten führen und von 4-eckiger Form sein. Die vordere Wand wird abklappbar sein zum Zugang der Brustspitze. Im Weiteren werden Haken wie bei Wanderschuhen seitlich angebracht, um den Busen in Art eines Schnnürschuhes binden zu können.

Magst Du Dich als Modell melden?
Du solltest über einen langen und weichen Busen verfügen. In Keulen- oder auch in Schlauchform.

Bis bald ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2015 um 12:03 Uhr
Ich liebe es einfach nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 08:44 Uhr
Auch ich stehe auf abgebundene titten, leider habe ich derzeit keinen Mann, der mir die Euter abbindet, ich habe 85d

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.09.2015 um 17:47 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen dass das geil ist. Aber elider bin ich so flach dass es da nichts zum abbinden gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 17:31 Uhr
Ich finde es extrem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 23:43 Uhr
Mache ich mit meiner Frau seit vielen Jahren und wir finden es immer noch extrem geil. Sie ist 85 d, sehr stark hängend. Wenn ich Ihre größere Titte richtig abbinge, hat Sie unten einen ca. 12 cm hohen Seilturm, auf dem eine ca 15 cm durchmessende, lila Kugel mit geschwollenem Nippel trohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 19:27 Uhr
habe einen geilen rat bekommen vielen dank wickelmeister habe meine 50cm langen euter wie einen wickelbraten abgebunten wenn ich auf dem rücken liege stehen meine sonst bis unter dem bauchnabel reichende hänger 50cm kerzengrade nach oben und sehen aus wie ein rot blauer fest umwickelter schinken echt geil erregendes gefühl danke!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 15:13 Uhr
Bin ganz geil geworden vom kopfkino,habe leider keine Frau zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:56 Uhr
Ich finde es geil und lasse sie mir von ihm abbinden wenn er darauf steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 21:55 Uhr
Erklär mir mal eine Frau wie geil sie titten abbinden macht. Ich finde es sehr geil, und dann mit ihr ausgehen. Da könnte ich sie den ganzen Abend ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 23:28 Uhr
Naturseile riechen so lecker geil aus dem heissen Dekollete heraus. Im Sommer, wenn es heiss ist, leicht verschwitz, herrlich schweinisch der Geruch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 06:49 Uhr
Mein Mann bindet mir auch meine 85C Brüste stramm ab, um mich dann daran langsam zu hängen....trotz der schmerzen ein geiles gefühl, wirklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 14:41 Uhr
Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund, der stand nicht nur darauf meine schlaffen Euter abzubinden, Gewichte dran zu hängen und mich daran (auch abwechselnd je an einer Titte), sondern kam dazu noch auf die kuriose Idee mich mit den Stricken an meinen Titten einen kleinen Wagen im Hof herumziehen zu lassen. Ich hab das genossen!
Der Gipfel aber war dass wir das während eines langen Wochenendes spär nachts in einer wenig besetzten Tiefgarage auf der untersten Ebene praktiziert haben. Ich durfte ihn da in seinem Sulky über einer Stunde mit den abgeschnürten Eutern kreuz und quer herumziehen, ohne dass wir gestört wurden.
Würde das gern wieder machen, wenn ich einen Partner fände, dem das auch Spass mecht...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.08.2016 um 15:48 Uhr
Dann hast du sehr hässliche titten die wie waschlappen runter hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 17:30 Uhr
Ich hätte keine Probleme damit, Tatjanas Brüste mit einer ganz dünnen Schnur brutal abzubinden.
Ich würde aber dermassen heftig an den Schnüren ziehen, dass die Brüste dabei abgetrennt würden.
Mit Verlusten muss man im Leben halt rechnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tatjana
Titten abbinden. Was haltet ihr davon, geil oder nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑