PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juso am 10.03.2014 um 02:00 Uhr
Meine Frau will meinen Sperma nicht schlucken. Was kann Mann da machen? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 4
Beste Antwort
am 21.07.2014 um 23:24 Uhr
Erziehe sie richtig dann wird sie auch schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 21.03.2014 um 15:43 Uhr
Knall ihr eine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2014 um 18:39 Uhr
Akzeptieren und lieb sein. Annanassaft macht den Samen geschmacklich besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 22:51 Uhr
Es ist halt so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 15:50 Uhr
Fessel deine Alte und stecke ihr einen Trichter ins Maul. Dann wichs voll ab und kipp noch ein Glas Wasser hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 12:03 Uhr
Da hilft nur die Reitpeitsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2014 um 14:10 Uhr
wenn sie nicht will,dann leckst Du ihre Puntze auch nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 24.04.2014 um 21:21 Uhr
Ich hatte mal einige Zeit was mit ner Ältern, so ca. 60, die nahm meinen Schwanz zwar in den Mund, wollte aber partout nicht schlucken. Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich hab mit beiden Händen ihren Kopf über meinen Schwanz gesteckt und dann genüsslich mit 6-7 gewaltigen Schüben tief in den Hals geschlotzt. Danach hat sie mich zwar verlassen aber der Moment war es wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 18:11 Uhr
Mach mit ihn ein Spielchen. Berühre sie aber biring sie nie zum Höhepunkt. Sag ih das sie sich das erst verdienen muss. Uns das sie es noch nicht wert ist einen Höhepunkt zu haben. Lass sie vor dir kniehen und halte sie dabei immer in Fesseln. Frauen lieben die Unterwerfung! Jede mag es so den Saft des Herrn aufzunehmen. Deine zickt dir da nur schon zu sehr au der reihe. Pass malnauf das du nicht bald den Saft von Blacky aufschlabbern darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 16:46 Uhr
Druckbetankung! Tief ins Maul und losschießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 12:40 Uhr
Als erstes musst du auf den Spermageschmack achten, dann regelmässig dein eigenes Sperma schlecken. Zum Schluss zeigst du es ihr, und machst es zusammen mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 13:20 Uhr
Warum hast Du eigentlich ein Problem damit, das Deine Frau nicht Dein Sperma schlucken will. Es seinem Partner mit dem Mund zu besorgen sehe ich durchaus als Liebesbeweis an, aber das Schlucken des Spermas jedenfalls nicht. Sperma schmeckt fade, ist eigentlich fast geschmacklos und viele Frauen möchten das eben nicht runterschlucken. Du selbst hast doch nichts davon, wenn sie es täte. Und eigentlich gehört Sperma auch nicht in den Magen. Dafür ist normalerweise ein anderer Ort vorgesehen und eine Frau empfindet wahnsinnig viel, wenn sich der Mann in ihr ergiesst. Kannst glauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 13:01 Uhr
He Vroni, verstehe ich dich richtig, das du auch kein Sperma schluckst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.10.2014 um 07:54 Uhr
Das ist doch deine schuld. Wenn du sie nicht richtig erziehst, dann wirst du nie bekommen was du willst. Wenn du abspritzen musst, solltest du sie würgen dann macht sie denn mund automatisch auf. Wenn dein saft dann drin ist, drückst du ihren kiefer zusammen und befiehlst ihr zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 21.11.2014 um 13:29 Uhr
nimm 2 Bleistifte und wenn sie bläst steckst du sie ihr vorsichtig links und rechts in ohr und hälst sie fest. Wenn du dann abspritzt wird sie den Kopf nicht zurückziehen, aus angst vor den Stiften im ohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 13:08 Uhr
Wichs ihr heimlich in den Longdrink.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 18:17 Uhr
Meine Sau musste ich auch erst einmal erziehen, damit sie meinen Samen schluckt. Sie musste sich vor mir hin knien und blasen, dann bekam sie ab und zu eine gehörige Ohrfeige, als das nichts half, habe ich sie mit dem Hosengürtel gezüchtigt. Jetzt wird schön geschluckt, kann auch einen Kehlenfick machen und als Belohnung wird sie schön hart in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 14:24 Uhr
Einfach beim kochen ins Essen und dann Guten Appetit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:33 Uhr
Ja ,hättest du vor deiner Ehe schon abklären sollen.
Meine kennt es nicht anders,sonst hätte ich sie auch nicht geheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 02:41 Uhr
Spritzen ihr in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:55 Uhr
Also bläst Sie dir einen, und lässt dich nur zum "Entsaften" aus dem Mund? Du glücklicher! Meine bläst nicht mal (geschweige denn, dass Sie mich anal ran lässt) :-( Nur vaginal... (Vor der Ehe war das anders - da durfte ich alles machen!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 11:10 Uhr
Trennung. .aber sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 09:54 Uhr
Wie alt ist sie denn?Und wie lange verheiratet?Meine Erfahrung bin das 2 te mal verheiratet ,ist gleich beim ersten mal blasen im Mund kommen und sagen schlucks runter.Dann kennt sie es nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ins
Profil Nachricht
am 09.11.2016 um 15:39 Uhr
Genau Heiner,mich hat beim blasen nie einer gefragt ob ich schlucke sondern mir einfach in meinen Mund gespritzt,ist für mich völlig normal !auch das ich nach dem ficken seinen schwanz sauber lutsche ! Den Männern gefällt es und das ist hauptsache !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 18:32 Uhr
Dann leck sie halt nicht. Schliesslich schluckst du ja auch ihren Mösensaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 12:42 Uhr
Nichts kann man da machen. Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Zwingen ist megascheiße. Und alle die hier schreiben zwing sie sind krank und haben ein gestörtes Verhältniss zur Sexualität und zuviel Pornos geguckt. Das pornos nummal nicht ansatzweise das wahre leben widerspiegeln weiß ja jeder. Ihr seid so widerlich. Bahhh!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2016 um 21:55 Uhr
SonntagsPopper man muss schon selbst was leisten um von anderen etwas zu bekommen. Hast schon selber mal gekostet? Ich sehe als Gegenleistung wenn ich den Muschisaft lecke. Das hat nichts mit Porno zu tun. Ich habe es meiner zum Vorwurf gemacht, dass ich schlecke und sie nicht schluckt. Das hat geholfen. Heute lecken wir beide Sperma. Ich aus der Möse sie mit dem Mund oder Zungenkuss. An die Frauen mit "Ananassaft und co" wenn man sich liebt ist egal wie es schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 22:27 Uhr
SonntagsPopper ist ein echtes Weichei. Hatte wahrscheinlich noch nie eine Fotze um den Schwanz. Wenn eine Alte nicht schlucken will, piss ich ihr erstmal ins Maul und dann wird hinterhergespritzt, nachdem ich sie in den Arsch gefickt habe. Danach ist das alles kein problem mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 23:44 Uhr
spritz ihr in die fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juso
Meine Frau will meinen Sperma nicht schlucken. Was kann Mann da machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑