PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pimper am 12.07.2014 um 11:24 Uhr
Wer hat schon einmal gegen ihren Willen das Kondom abgezogen? Und dann in sie gespritzt?
Frage bewerten:
x 27
x 9
Beste Antwort
am 22.06.2015 um 21:48 Uhr
Auf die Art bin ich Anfang letzten Jahres geschwängert worden. Während er mich doggy genommen hat, hat er das Kondom abgezogen und seinen Schwanz blank reingesteckt. Da ich vor dem Bett kniete konnte ich das nicht verhindern. Ich hab ihm gesagt er soll nicht in mir kommen damit ich nicht schwanger werde. Das hat ihn aber erst richtig angemacht. Er hat dann sein Sperma tief in mich gespritzt. Und ich hab jetzt eine Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
56 Antworten
am 19.07.2014 um 10:14 Uhr
Ich habe es geh macht sie erst mit gefickt bis sie gekommen ist habe ihn heraus gezogen Gummi runter und schnell rein und weiter machen. Sie War so geil das sie es nicht mit bekommen hat. Erst als ich sie tief besamt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 21:53 Uhr
Genauso habe ich es gemacht. Es war so geil, zumal die kleine erst 20 war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 17:37 Uhr
Ich nicht, da ich immer blank ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2014 um 00:47 Uhr
Mir würdes gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 22:31 Uhr
Als junges Mädchen hatte ich mal eine ONS. Der Mann benutzte einen Gummi, den er später aber heimlich abzog. Ich merkte es, ließ es aber geschehen, weil es einfach geiler war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2014 um 09:55 Uhr
Ich habe das Kondom auch gegen ihren Willen entfernt und sie geschwängert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 00:55 Uhr
ich benutze erst keins da brauch ich auch keins abziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 23:46 Uhr
Hat was. Aber nur wenn man die Pille nimmt. Dann plötzlich ohne Vorwarnung richtig besamt zu werden und zu wissen, dass er richtig tief reinspritzt? Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 14:45 Uhr
Erst habe ich sie schön geil gemacht, gefingert, gespreichelt und geleckt. Dann habe ich meinen Schwanz angesetzt, mit Gummi (sie hat meinen Schwanz angefasst, ob ich den Pariser drauf habe) dann gefickt, Stellungswechsel, Gummi ab weiter gefickt und zum Schluß besamt. Die kleine Sau hat nur noch geweint und mich angebrüllt, das hat mich so geil gemacht, dass ich sie gleich noch mal, ohne Gummi gefickt und besamt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2014 um 09:39 Uhr
Mach ich oft bei jungen Mädls aus der Disco oder nach einer Party wenn sie besoffen sind. Am Anfang noch schön brav den gunmi drauf und irgendwann kommt er runter und ich spritze rein, anschließend gehe ich sofort.

Einmal hat das ein anderer Mann gesehen und sich gleich auf sie geschmissen und sie weiter gefickt, die kleine hat das nicht mal gemerkt das zwei Typen sie ohne gunmis ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 22.12.2014 um 15:15 Uhr
Bei mir hat einer gegen mein willen das Gummi abgezogen und mich geschwängert. Habe das Kind abgetrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2015 um 21:20 Uhr
Ja habe ich auch schon gemacht, weil ich die Frau unbedingt haben wollte. Einmal kurz raus geflutscht - schnell abgezogen und weiter gemacht - Ein tolles Gefühl, vor allen Dingen wenn man weiß, dass sie zu diesem Zeitpunkt einen Eisprung hat. Sie wurde direkt schwanger und tobte wie wild. Mittlerweile ist es lange her und wir sind nicht mehr zusammen, auch wenn dieses Kind dabei entstanden ist - war es mir die Sache wert diesen besonderen Kick zu erleben. Dieser Kick jetzt eine Frau zu schwängern, ist sehr schwer zu toppen.. und ich würde es wieder tun wenn mich eine Frau um ein Kondom bittet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 14:19 Uhr
Mache ich öfter...die Dinger wollen immer mit Kondom ich vögel die gut durch dann sind die so wild und merken nicht wenn ich es runterziehe und die Dinger ohne weiterficke...nur später merken sie dat ihr Loch voll ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 21:46 Uhr
wurde öfters ohne gummi gefickt da er ihn runtergenommen hat und in mir reingespritzt hatt, wurde auch schon ein paar mal schwanger, treibe dann ab, und weiter gehts mit dem ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 23:32 Uhr
Ich lasse es mir nur ohne besorgen will ich doch die ganze Manneskraft in mir spüren und den fick genießen mit Gummi werd ich auch nicht nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 17:41 Uhr
Ich habe mal die Frau meines besten Freundes gefickt. Auf die war ich schon lange scharf. Er arbeitet im Aussendienst und ich hatte zwei monate keinen job, also Zeit ohne Ende. War gar nicht geplant. Ich hatte mich mit meinem Freund verabredet bin hingefahren und dann rief er zuhause an, das er noch anderthalbstunden bräuchte. Naja. Seine Frau war allein zuhause, die drei Kinder waren auch weg und durch labern und so ist es dann passiert. Als sie sich meinen harten schwanz einführen wollte hat sie erstmal nen Gummi drübergezogen. Während ich sie dann fickte und wieder leckte zog ich einfach den Gummi runter. Hat sie erst gar nicht bemerkt. Ich muss dazu sagen mein Freund hat sich sterilisieren lassen, kein Wunder nach drei Kindern ;-) Naja. Und mir war klar das sie dann auch nicht verhüten würde. Na gut ist das Gummi erstmal runter gehts bei mir sehr schnell. Und unter lautem Gestöhne meinerseits und flehenden Rufen ihrerseits, das ich sie hart und tief stoßen soll, bin ich sowas von explodiert in ihr. Indem Moment merkte sie das ich keinen Gummi drauf hatte. Sie stöhnte nur, Du Sau, wo ist das Gummi?? Aber statt sich mir zu entziehen drückte sie nir mein Becken noch weiter runter und schob mir ihres noch weiter entgegen. Man waren wir geil. So konnte ich sie schön tief besamen. Bis zum letzten Spritzer und Zucken blieb ich bis zum Anschlag in ihr. Dann gabs noch nen geilen Spermazungenkuss. War echt mega geil. Letztendlich doch gut das ich sie nicht dick gefickt hab. Aber wie hier schon einige sagten, der Gedanke das sie nicht verhütete, ließ mein Hirn aussetzen. Mal schauen ob wir das nochmal wiederholen. Beim nächsten Mal sagte, Nehme sie aber die Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 04:01 Uhr
Denkt ihr dabei auch an die Frauen und an eure Kinder die ihr dabei zeugt?
Mit welchen Konsequenzen sie dann vielleicht leben müssen?
Steht ihr wenigstens zu euren Kindern?
Gegen den Willen rein spritzen geht so überhaupt nicht!
Wenn ich ein Mann wäre würde ich nicht wollen das mein Kind bei einer Frau aufwächst die mich vielleicht hasst bzw auch unser Kind hasst!
Ein gemeinsames Kind macht auch einen Mann angreifbar!
Aus Kindern werden erwachsene und vor denen müsst ihr euch vielleicht eines Tages rechtfertigen warum das Kind nicht aus Liebe gezeugt wurde sondern gegen den Willen der Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2015 um 14:19 Uhr
Sie wollte mit hab erst eins rüber gemacht und dann beim vögeln runter. Die hat es nicht gemerkt erst als ich sie tief besamt habe. Danach war das geschrei groß. Mir egal bin gut bekommen. Die Kuh war danach zum Glück nicht schwanger. Also wat soll der Wind? Lach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2015 um 17:51 Uhr
Habs fest vor. Also nicht direkt abziehen, aber mit dem Finger einreißen, will die schlampe dann ja nicht verlieren. Vor allem wenn sie dann dick wird und besonders geil zu vögeln ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2015 um 21:09 Uhr
Ein bisschen Schwanger gibt es genauso wenig wie ein bisschen Sex. Und nicht zu vergessen Ficken ist da um Kinderchen zu zeugen, deshalb finden wir es alle so geil es ohne zu tun, weil wir dann einem inneren Instinkt folgen. Würde es nach unserem Verstand gehen, wäre die Welt wohl menschenleer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 03:47 Uhr
Schon einige male. Das erste mal als ich das gemacht hatte war ich noch sehr jung. Ich hatte erst ein halbes Jahr zuvor meinen ersten Samenergus gehabt und wie es in dem alter halt so ist war ich nur noch Dauergeil. Ich selber und auch mein Schwanz waren mitten im Wachstum als wir auf einer Klassenfahrt waren.
In unserer Unterkunft war eben noch eine andere Klasse aus einer anderen Schule und mit einem der Mächen verstand ich mich sehr gut. Irgendwann kam es eben dazu das wir beide alleine waren uns auszogen und sie mir ein Kondom über mein steifes Glied überzog. Ich sagte schon das ich sie gerne ohne Ficken würde aber sie meinte das es nicht geht wegen dem Eisprung. Während des Fickens zog ich das Kondom irgendwann ab und machte weiter. Sie merkte recht schnell das ich sie blank fickte und protestierte am Anfang. Als sie dann aber ihrem Orgasmus immer näher kam wollte sie meinen Samen unbedingt haben weil sie auch dann unbedingt einen Sohn haben wollte. (Sie rief: Mach mit bitte einen Jungen der so süss wie du ist) Und dann spritze ich los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 11:39 Uhr
Vergesst nicht für eure Kinder zu zahlen und euch um eure Kinder zu kümmern!
Vater werden ist nicht schwer
Vater sein dagegen sehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 09:57 Uhr
da kann ich Sonnenschein nur Recht geben. Egal ob es um ungeschützen Verkehr mit Nutten geht oder um das Risiko einer Schwangerschaft. Eigentlich sollte man sich der Konsequenzen bewusst sein.
Leider ist der Kick beim Sex manchmal größer als der Verstand und das Blut beim Mann vom Gehirn in den Schwanz geflossen.
Mir ist sowas selber mal passiert. Da hab ich mit einer ziemlich geilen Nutte in einem Laufhaus gefickt. Bevor ich damals zu Nutten rein gegangen bin, hab ich gefragt ob die es auch ohne Gummi machen. Nicht weil ich die ohne ficken wollte sondern weil ich nur zu welchen wollte die auf ihre Gesundheit achten. Die Alte hat gesagt, dass sie es nicht ohne Gummi mach, war also OK für mich. Sie hat mich dann total geil geritten, plötzlich geht sie mit dem Arsch nach oben, zieht mir das Gummi ab, hockt sich ganz dicht über meinen Schwanz und fragt "soll ich?" Ich hab sie in dem Moment einfach runter gedrückt und bin dann kurze Zeit später in ihr gekommen. Das war schon eine komisch Aktion und ich hab mich hinterher erstmal testen lassen. Aber in dem Moment fand ich es total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:18 Uhr
Mit Kondom abzusahnen ist wie nach einem 100m Sprint vor dem Ziel in Schritttempo überzugehen. Geht gar nicht! Also immer schön reinsamen, auch wenn man dabei tricksen muss! Allerdings muss man auch bereits sein für die Babys aufzukommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 12:05 Uhr
Bedenkt aber das es durchaus möglich sein kann das ihr das Kind groß ziehen müsst!
wenn die Frau es nicht will und ihr der Vater seit dann seit ihr in der Pflicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 23:06 Uhr
Wer will mich schön rund ficken ohne alles und kann schriftlich Beweisen das er keine Krankheiten hat? Bin eng und willig- keinerlei Verantwortung für den Freiwilligen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 03.12.2015 um 13:17 Uhr
Bei fremden Frauen Reis ich immer den gummi leicht ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 04:37 Uhr
Ich hab neulich mal eine ausm Club mit zu mir genommen und sie dann gefickt, erst brav mit Gummi, aber beim Stellungswechsel schnell das Ding abgezogen und die dann blank von hinten genommen. Als ich abgespritzt hab, hat sie gemerkt was los war und war voll sauer, aber ich hab die dann doch überredet, nochmal zu ficken und dann komplett ohne, weil da wars dann ja egal. Ohne ist einfach viel geiler, und vor allem dann, wenn man richtig tief reinsamen kann. Wenn davon irgendwie mal eine schwanger wird, dann ist eben so, komme ich aber dann auch klar damit. Ist ja auch eigentlich der Sinn beim Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 20:45 Uhr
Hat einer gemacht. Im Nachhinein aber zum Glück. Ich habs ja gesehen und wusste, dass ich gleich besamt werde und meinen Eisprung hatte. Als es soweit war, hab ich mir gewünscht, dass er überhaupt nicht mehr aufhört zu spritzen und ihn selbst noch tiefer reingepresst. Und ich habe einen wundervollen Babybauch bekommen, wie es sein soll. Jetzt will ich immer wieder dickgespritzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2016 um 18:27 Uhr
Ich ficke nur mit blankem schwanz und besame die fotze mit einer fetten Ladung sperma und das auch mehrmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 13:50 Uhr
Hab das schon ein paar mal gemacht bei meiner Partnerin wenn sie ihren Eisprung hat. Manchmal bei Fesselspielchen und verbundenen Augen nur simuliert, irgendwann vor Geilheit dann tatsächlich reingespritzt, was ja auch prompt zu einem Baby geführt hat. Neulich wars wieder so, ich rollig wie ne eins, sie hatte ihren eisprung, wollt ihn noch rausziehen und dachte mir "ach scheiß drauf". Naja nun wieder schwanger mit userem zweiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 14:00 Uhr
Mir fehlt der Schwanz. Hätte ich einen, würde ich dem Weib, das ich ficke sagen, das ich nur ohne in sie steche.Wenn die ordentlich geil ist, will die nur den Schwanz. Da setzt der Verstand aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 21:14 Uhr
Nach einer Party hatte ich mal das Vergnügen meine Nichte (19) zu Ficken. Sie war sehr mädchenhaft und mit ihren rund 41 kg war sie gerade mal halb so schwer wie ich. Sie bestand auf den Gummi, den ich auch brav überzog. Nach einiger Zeit streifte ich das Ding jedoch unbemerkt ab. Als sie es auch bemerkte meinte sie nur: Ist schöner so. Sie forderte mich aber auf: Zieh ihn raus bevor es kommt. Ja klar! Ich bearbeitete sie bis zum aller letzten Augenblick. Dann realisierte ich, dass es so oder so zu spät war und spritzte deshalb ab, wie ein Mann das tun sollte. Ich presste ihr Becken an meinen Schoss und entlud mich Schub und Schub in ihr. Sie protestierte wild und war total entsetzt. Ich meinte scherzhaft: Bei mir gibt es halt keine halben Sachen. Die kleine Sau kreuzt seither öfters mal freiwillig bei mir auf. So übel kann es also nicht gewesen sein. Ist wirklich ein Hammer Fickchen die Kleine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 05:57 Uhr
Hallo Kecki, so was ähnliches kenne ich, nur dass es mein Stiefvater war, der mich gefickt hat. Aber genau weil es eigentlich voll abartig ist find ich es so megageil, dass ich gar nicht genug von ihm bekommen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2016 um 20:31 Uhr
Meine Freundin verhütet nicht und ich komme immer ohne Gummi in ihr.Sie möchte das auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 17:13 Uhr
Ich hatte es nach der Disco.
Er hat es mir von hinten besorgt. Leider ging es sehr schnell. Lange konnte er nicht. Aber wo er fertig war Schoß mir ein Schwall Sperma raus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 21:11 Uhr
ich würde gar kein kondom benutzen, no risk no fun... Kinder braucht das land, ob nun schweiz, deutschland, österreich, liechtenstein, oder etc. alle länder klagen über überalterung - auch kein wunder, da die meisten verhüten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 09:48 Uhr
Ich habe schon einige Votzen dick gefickt indem ich ein Loch im vorderen teil des Gummis mache, nach ein paar stößen liegt die Eichel schön blank und ich kann die Votze spühren, wenn ich abgespritzt habe nun ja, dann viel Glück. Auch beim blank Fick, wenn ich vorher rausziehen soll, gibt es die erste Ladung immer in die Votze, so habe ich auch bei verheirateten Frauen und Singelvotzen so einige Babys in den Bauch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 12:55 Uhr
Als ich meine kleine enge zierliche Frau als Witwe kennenlernte fickten wir immer mit Kondom. Irgendwann ohne u sie sagte nicht in mir abspritzen.Doch dann wimmerte sie und schrie spritz in mir ab besam mich und der Fick war der beste meines Lebens. Alles rein in ihr behaartes enges Fotzenloch.Wer mag sie auch einmal durchficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 07:21 Uhr
Ja, schon öfters, und schon einmal bei einer Professionellen! Habe aber bis jetzt noch keine geschwängert! Den wenn sie den Eisprung gehabt haben, dann hab ich es nicht gemacht! Außer bei der Prostituierten! Da habe ich ihn einfach bei einen stellungswechsel abgezogen! Bin aber immer noch Kern gesund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 07.06.2016 um 14:30 Uhr
Hatte da mal eine die wollte immer mit Gummi hab es dann in der Aktion jedes mal runter gezogen und bin geil gekommen. Tja dat Ende v. Lied nun bekommt die Trulla ein Kind. Das gute ich kann Sie jetzt erst mal immer weiter ohne vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 14:38 Uhr
Hatte mal so eine die wollte immer mit Kondom dat nervte mich hab es dann beim Akt einfach abgezogen und Sie blank durchgevögelt war das geil. Hab abgepumpt wie wild in der. Tja wie ich fertig war merkte die Alte was passiert war und kreischte und heulte. Wurde zum Glück nicht schwanger das dumme Ding. Sollen die Pille nehmen und gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 01:19 Uhr
Ich steh auch nicht auf Gummi. Wenn ich so richtig geil bin, zieh ich irgendwann so beim Stellungswechsel die Tüte runter und fick dann Doggystyle weiter und schieb den Schwanz beim Abspritzen bis zum Anschlag rein. Sind zwar viele sauer danach, aber kommt auch oft vor, dass die noch ne zweite Runde wollen, dann komplett ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 12:19 Uhr
Habe vor kurzen einen geilen Typen kennengelernt. Bin mit ihm nach Hause und es ging auch schnell zur Sache. Da ich keine Pille nehme und gerade meine "heißen Tage" hatte habe ich auf ein Gummi bestanden. Den er auch überzog. Später als es ihm kam spürte ich wie es in meinem Körper warm wurde. Ich schaute ihn an, er grinste nur kurz und fragte mich ob ich nicht gemerkt habe das er mich nach kurzer zeit blank fickte. Da hatte mir der Kerl alles reingespritzt was er hatte. War erst total erschrocken fand es aber auch total geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2016 um 19:22 Uhr
Wenn man die Alte vorher richtig geil macht,so geil, dass sie fast platzt,kann man die Frage nach Kondomen getrost vergessen. Bei mir hat noch keine ein Gummi drübergezwungen.
Weiber sind Schlampen, wenn die geil genug sind kannst du wirklich Alles mit denen machen. Hab schon welche ohne Gewalt oder Zwang unter Wimmern und Tränen in den Arsch gefickt obwohl die nicht wollten.Danach sind dir die Hühner dann komplett hörig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 18:05 Uhr
Hallo.. das bleibt aber auch mein nettestes wort was aktuelle finden kann bei diesen beiträgen.. mal ganz im ernst .. habt ihr sei noch alle.. ey ich kann gerade nicht .. in diesem moment wo ich den text tippe fang ich fast an zu weinen.. ey.. ihr typen seit doch das letzte. ich muss mich beruhigen langsam.. bin auf das forum gestoßen weil mir so auch einer mein leben zur hölle gemacht hat.. ich war studentin hatte so viel noch vor. Aber eins nach dem andern.. wurde von so ein mega arschloch verlassen da er mich betrogen hat.... Zuvor muss ich erwähnen wir hatte eine länger bezigehung bis ich 20 geworden bin und einen tag nach meinem geburtstag hab ich ihn mit einer freundin von mir im bett erwischt.. er wollte sich echt erst rausreden ..hab aber sofort den kontakt abgebrochen und mich verletzt gefühlt..und eine woche danach (war schon gebucht) ging ich unsere rundreise die wir nach unsrem studium geplant hatten allein an. Habe mich wie schon geshrieben allein und verletzt gefühlt da draf ich voll gepackt mit rucksack auf diesen süßen franzoen.. wir mitten in der prärie über 100 km kein größerer ort und dann dieser typ. Er bemerkte mich sehr schnell und kam auf mich zu .. meinte er würde sich allein fühlen und genauso durch die welt umherirren. naja also gingen wir ein stück zusammen bis es abends wurde und wir uns in unseren schlafsäcken bequem gemacht haben. Ich konnte nicht schalfen und er auch nicht so führte eins zum andern da ich noch sehr verletzt war und es meinem ex zeigen wollte ließ ich mich auch auf etwas ein. Er sagte aber das er stehts verhüten würde und zeigt mir die pariser. Da ich dort bereichts die pille nicht mehr nahm und mein eisprung hatte bestand ich selbstverständlich aufs gummi. am anfang war ich noch etwas schüchtern und wir legten vorsichtig los. Achtete auch darauf das dass kondom über seinem penis war. ich wurde auch schnell ziemlich feucht und hatten anfänglich echt schönen sex in der missio stellung .. irgendwann gab ich mich ihm dann hin und man denkt ja nicht jede sekunde ob er das gummi noch drauf hat ode rnicht.. .... er wollte dann die stellung wechseln und ich willigte ein achtete aber drauf das dass gummi noch dran war so drang er langsam von hinten (was mein erstes mal von hinten war ) in mich ein. Während des sex konnte ich abe rkeine unauffälligkeit bemekren .. doch dann gings irgendwie ganz schnell nach ca 2-3 min bracch er abrupt ab . un dmeinte ihm geht es nicht gut .. er müsse verschwinden .. dabei war sein penis noch in meiner scheide... zog ihn dann aber schnell raus und machte sich fast hals über kopf davon.. ich bemerkte erst nichts und machte4 mir keine großen sorgen da er auch das bewichste kondom neben die straße warf.. und ich das sprema sah.. am andern morgen dann bemerkte ich was passiert war er hatte das kondom eingreitzt und war in mir gekommen. ich kanns mir nicht erklären warum ich es nicht gemerkt hatte ob es an der müdigkeit gelegen hatte und des ist auch nicht rausgelaufen.. fakt ist nur ich lag mitten im niemansland und ein fremder hatte in mich gepritzt.. ihr scheiß typen.. reicht es denn nicht wenn sich eine frau euch hingibgt und euch mit eurem ding in ihre.. allerheiligstes lässt... müsst ihr einem jungen mädchen die zukunft kaputt machen.. ungebingt "was da " lassen.. ich war wütend und heutel zugleich.. mit dem gedanken schwanger werden zu können .weit und breite keine pille danach zu bekommen etv so versuchte ich schnellst möglich per anhalter in die nächste stadt zu kommen. Wurde lieder doch schwanger.. und habe die tochter auch ausgetragen.. da ich nicht abschieben .. kann ich heulte nur noch die ganze woche.. man is das fieß gegenseinen willen reingespritzt zu bekommen.. der arsch.. leider habe ich weder eine addresse lediglich einen namen und weiß das er franzose ist.. ich hoffe ich finde den arsch dann kann er schön zahlen .... übrigends mein studium war so für die katz.. und andere süße typen schauen mich auch nicht mehr .. alter ich bin 21 und bin jung und hübsch nur mit dickemn bauch bist du bei den mneisten typen unten durch.. danke du mega arschloch.. besam nächstens ein PFERD ey.. ich könnte mich aufregen .. und den ganzen tag heulen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2016 um 09:46 Uhr
Ich glaube alle spritzwütigen Männer die danach die werdende Mutter verlassen wollen sollten sich mal die ersten Jahre alleine uns ihr Kind kümmern...füttern windeln wechseln...keine ruhige Nacht mehr....nix mit schlafen oder Bier trinken....rund um die Uhr für ihr Kind da sein!
Das sollten sich manche Männer mal in der Runde bewusst werden das Kinder kein Spielzeug sind und das man große Verantwortung trägt!
Da würde ihnen das Kondom abziehen vergehen!
Bei manchen Mann frage ich mich was in der Erziehung falsch gelaufen ist....wie ihr über Frauen schreibt....geht überhaupt nicht Frauenverachtend...böse...!
Was ist bloß los mit euch???
Das man sich achtet und mit Respekt begegnet sollte selbstverständlich sein!
Armes Deutschland!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 11:17 Uhr
Ich respektiere die Frauen immer und mache es nur mit kondom aussschließlich mir kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 08:35 Uhr
Mit Absicht würde ich das nie machen. Aber einmal bei einem ONS im Urlaub ist das Kondom gerissen. Ich habe es gemerkt, sie nicht. Erst danach! Ich tat ganz überrascht;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 09:07 Uhr
Es kam mal eine Türkin zu mir die machte sauber bei mir, sehr oft war sie in Leggins, die bei ihr halb runter rutschten, sodass ich ihren behaarten Arsch sah,habe mit beiden Händen vorne und hinten sie befummelt,ihre Leggins runter,noch halb die Unterhose runter,ich war so geil,du jetzt nur mit Gummi Anal, als ich im Arsch sie fickte,fingerte ich ihre Muschi,sie war so was von feucht,stöhnte ging ab wie Schmidts Katze,als ich kurz davor war,bin ich raus,runter den Gummi,rein in die feuerrote Spalte,so kraftvoll hatte ich vorher noch nie in eine Frau abgespritzt,tief rein meinen Samen fliessen lassen.Sie war der Ohnmacht nahe,jammerte das ich sie bestimmt geschwängert habe.War ein geiler Besamungsfick,sie kam leider nicht mehr,war Tatsache schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 14:27 Uhr
Hatte mal das Vergnügen ein dreier mit 2 geilen Schnecken zu haben. Waren Freundinen. Die eine kannte ich schon ein paar Wochhen. Die andere nicht.Meine Bekannte sagte mir das sie nur mit gummi vögelt. Also machten wir eins drüber. Ihrer Freundin verbanden wir die Augen. Ich fickte meine Bekannte von hinten uns ie leckte ihre Freundin. Dann Stellungswechsel. Sie fasste mir an den Pimmel und zog das Gummi runter. Flüsterte mir dabei ins Ohr das ihre Freundin drauf steht wenn ihr die Kerle reinspritzen.Also legte ich blank los und pumpte sie nach kurzer zeit voll. Sie riss sich die Augenbinde runter und schrie mich panisch an das sie nicht verhütet. Ihre Freundin grinste und sagte nur. "haste fein gemacht" Was für eine Bitch!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 00:10 Uhr
Gummi runter machen?Mache gar nicht erst eins drauf!!!Suche mir heisse Bitches zum blank ficken...und erspare mir die daemlichen Diskussionen,wer hier bestimmt ob blank gefickt und besamt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 21:19 Uhr
Habe jetzt meine Stute geschwängert. Ist echt geil, besonders weil sie keine Kinder möchte. Naja, Pech gehabt. Suche jetzt weitere Stuten die ich schwängern kann. Alter und Aussehen völlig egal. Besteige alles und Spritze immer rein. Also Mädels meldet euch, auch gerne kleine Gruppen. Jede wird dabei etwas gefickt, dann die nächste etwas, und so Reih um. Eine ist dann die Glückliche ind bekommt mein Sperma rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 23:20 Uhr
Hi kleiner Freund. Meine Stute ist 42 1.55 58 kg sehr schuechtern zierlich eng glatt blonder Flaum an der Moese bisher nur von mir besamt.Magst Du sie blank ficken? ?Beschreib es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 11:48 Uhr
Vor Jahren mit der Kollegin auf einem mehrtägigen Seminar gewesen, am Abend noch einiges getrunken und dann ab ins Hotel. Da es schon den ganzen Abend zwischen uns mehr als nur knisterte, habe ich in der Kneipe noch zwei Kondome aus dem Automaten gezogen. Sie hatte ziemlich einen in der Krone, aber schon vorher hatte sie mir signalisiert, dass sie die Nacht mit mir verbringen wollte, aber nur mit Kondom. Ich muss dazu sagen, dass wir uns seit Jugendtagen kennen und schon öfter miteinander gevögelt haben. Dann hatten wir uns aber aus den Augen verloren und vor einem halben Jahr, kurz bevor sie bei uns in der Firma angefangen hat, hat sie geheiratet.
Im Hotel sind wir dann in ihrem Zimmer gelandet und haben Verwendung für die Kondome gefunden, erst habe ich sie auf dem Schreibtisch gevögelt, dann haben wir im Bett getrieben.
Den Rest der kurzen Nacht haben wir dann in Löffelchenstellung in ihrem Bett verbracht. Mein Schwanz an ihrem Knackarsch, die Hände an ihren kleinen Titten. An Tiefschlaf war nicht zu denken ;-)
Irgendwann im Morgengrauen Nacht die Kleine die Beine auseinander, greift nach hinten nach meinem Schwanz, der schon wieder gefechtsbereit ist und will, dass ich sie ficke. Dabei murmelt sie den Namen ihres Mannes im Halbschlaf. Ich mache sie nicht auf die Verwechslung aufmerksam, auch nicht darauf, dass ich keinen Gummi mehr habe, sondern ficke sie mit Genuss von hinten.
Danach verschwinde ich aber in mein Zimmer um wenigstens noch zwei Stunden Schlaf nachzuholen.
Bei einem verspäteten Frühstück erklärte sie mir, dass sie einen Filmriss habe, was die letzte Nacht anging, sich aber aufgrund der beiden benutzten Kondome dich vorstellen können, was passiert sei.
Auch in der nächsten Nacht hatten wir heftigen Sex miteinander, diesmal aber nur mit Kondom.
Ein paar Wochen später erklärt mir meine Kollegin, dsss sie schwanger sei. Es muss wohl direkt nach unserem Seminar passiert sein, nimmt sie an. "Was ein Glück, dass du Kondome benutzt hast", meinte sie. Und was ein Glück, dass ihr Mann und ich uns recht ähnlich sehen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von pimper
Wer hat schon einmal gegen ihren Willen das Kondom abgezogen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑